Beiträge von AlexO

    Zitat

    In den 90ern gabs das auch schon bei Nissan. Beim Terrano II , nur das es da ned n Logo wie bei der Auktion ist sondern n Schild.


    Sah aber gut aus.


    Nismo


    Gibts davon irgendwo ein bild? kann mir das ni so recht vorstellen...

    Das hört sich mir auch sehr nach Windows Mobile an....
    Meinen XDA II muss ich auch alle 2 Tage reseten, damit ich ihn noch anständig nutzen kann....
    :uzi:Microsoft

    Meines Wissens nach wird der T31 wie auch der T30 in Japan produziert. Es sind sicherlich auch einige gleiche Teile verbaut, die dann aber zum Großteil von anderen Zulieferbetrieben direkt in Japan hergestellt werden.

    Hallo,
    ich suche für den K10 1,2er BJ.92:
    einigermaßen guterhaltene, gebrauchte Federbeine vorne, im Serienzustand(nicht gekürzt oder tiefer)


    ein herzliches Dankeschön!!!


    is auch besser so... dann kommt sowas wenigstens ni zu uns. denn reine nutzfahrzeuge will hier keiner ;)

    Zitat

    Wie ist die Rückfahrkamera, sind die Sensoren besser?


    Also jeder der einmal in den genuss einer rückfahrkamera gekommen ist, schwört drauf und kann auf die nervenden sensoren verzichten. zudem finde ich die parksensoren auch optisch nicht gerade hübsch. :rolleyes:

    Also ich würde sagen, beim Paulchensystem ist der QQ in der Liste drinne. Sogar mit Bild. Vieleicht grade erst reingenommen...

    typisch autoblöd... der dpf macht das endergebnis aus.
    ich denke die diesel werden jetzt alle mit dpf ausgeliefert ???

    Zitat

    Den Tiguan werden mit Sicherheit nur VW Liebhaber kaufen, die eh nicht zu einer anderen Marke wechseln wollen oder werden.


    von der sorte gibt es aber viele... es gibt millionen von "zufriedenen" vw kunden, die auf die exclusivität eines golf schwören!

    lang, lang ist's her ;)


    also.... wir haben an dem dach seitdem nix dran gemacht. letzte woche mal probiert... und siehe da es geht wieder :clown: von ganz alleine!!!


    weiß der teufel, was das war


    viele grüße, alex

    Ich kann das Gejammere wegen dem sch***Piepton nich verstehen. Was ist dabei, vor dem Losfahren den einen Handgriff zu tätigen?
    Da ich immer mit Gurt fahre und mich vor dem Motorstart anschnalle und erst abschnalle wenn ich aussteige höre ich den Ton im P12 nie.
    Die ganze Sicherheitsmaschienerie vom Fahrzeug funzt nur wenn man angeschnallt ist. Das wurde denke ich zur genüge bewiesen. Wer's nich glaubt soll mal in nem Aufprallsimulator mit 10 kmh gegen die Wand fahren.
    Bei kurzen Strecken wird man das Geräusch ja wohl mal aushalten können. Oder man geht das stück zu Fuß.


    Alex

    Der Nissan-Stand war in den letzten Jahren immer mit das trostloseste was die AMI zu bieten hatte und stellte eine parallele zur dünner werdenden Modellpalette dar...


    Die müssten sich da echt mal was einfallen lassen. Selbst Suzuki zeigt beim Messeauftritt mehr Kreativität.