Beiträge von AlexO

    Hallo, da will ich auch mal meinen senf dazu geben!


    beim P12 (10/2002, 60000 km) meiner mutter war auch schon einiges zu tun:



    - der obligatorische kofferraumschalter
    - Servolenkung wurde ausgetauscht (warum weiß ich auch nich, hat sich wie immer gefahren)
    - außerdem geht am schaltknauf die beschriftung ab und an den türgriffen innen die beschichtung aus plastik (soetwas sollte eigentlich bei ausreichenden praxistests und qualitätskontrollen nicht passieren)
    - dann war noch ein kleiner, unveschuldeter unfallschaden mit großen auswirkungen: die gesamte karosserie musste auf der beifahrerseite abgebaut werden und wurde teilweise neu lackiert. wegen einer winzigen beule + kratzer(versicherung vom verursacher hat bezahlt)
    - wenn jemand hinten, rechts sitzt, dann klappert die sitzlehne permanent und pennetrant (der freundliche hat den fehler noch nicht gefunden)
    - sonnst noch das obligatotische plaste-auf-plaste-klappern wenn man über pflaster fährt, im beifahrer fußraum (das ich demnächst selbst beseitigen werde, nachdem es drei tage nach der reperatur wieder losging)
    - und jetzt sind irgdendwie die stoßdämpfer hinten schon mit austauschen dran :mmmm:
    - achja, hattet ihr das auch schonmal, das er nach einem gewitter beim anlassen keinen mux von sich gibt, aber nach kurzer zeit geht es wieder?



    aber ansonsten bin ich von dem wagen im großen und ganzen begeistert, weil er kein allerweltsauto ist, und damit für uns etwas besonderes.


    alex