Beiträge von Rynoa

    @ Primeragirl


    Das war ein Scherz... ;) Außerdem ist der Palermo ja auch meine bessere Hälfte! :D


    Gratulation zu deinem neuen Auto! :)




    @ Radarrider


    Das mit den Bildern läßt sich wohl machen, es wird aber noch ein Weilchen dauern... Dem kleinen Micra geht es aber gut! :))

    So ihr lieben,

    ich bin nun endlich vom passiven, zum aktiven Mitglied umgeschrieben worden! :spring:
    Also gibt es jetzt einen micra mehr im Club... :D


    Palermo


    Siehste, ich mußte doch keinen schriftlichen Antrag vorlegen! Sexuelle Dienste haben auch genügt... ;) :D
    :smileysex: ;)

    @ Techerkiller


    So, nun kennst du auch meinen "Board- Namen"!
    Konnst'e ja nit wissn...


    Das "AHA" bezogt sich natürlich nicht auf einen mangelnden Glauben... ;) :P
    Es war eher eine Feststellung... :))


    Aber könnte es vielleicht sein, das einige nicht- alkoholische Getränke dir nicht gut bekommen und eine ähnliche Wirkung, wie die alkoholischen haben...!? ;) :D


    @ Paddy


    Soso, das ist ja ein Ding...
    Ich kenne dich, glaube ich zumindest, bisher nur von weitem!?
    Und vom Board aus natürlich, außerdem wären da noch die Teile...*grübel* ;) ???

    Lieber Teacherkiller!


    Du kennst mich sehr wohl und ich habe Euch auch mit meiner Anwesenheit beehrt! :rolleyes:


    Sogar Dein Zelt kennt mich...(natürlich nur von aussen!) ;)

    Ja das ist es! :rolleyes:


    Am Samstag und Sonntag von 9-18Uhr...So ein Mist! Vor allem weil ich am Sonntag auch noch einen Vortrag halten muß und die lieben Ethnologen so viel unnützes Zeug daher reden (zumindest in den meisten Fällen)... :(


    Naja, ist ja auch "nur" ein Nebenfach!

    @ Crasman


    Du hättest den 350Z auch mal fahren sollen, dann könntest du einen detaillierten Fahrbericht erstellen... ;)


    Ich kann mich nur Arne`s Meinung anschliessen:


    Einfach Klasse und unvergleichlich! :D :spring: :D

    @ Gordon


    Der arme Palermo, der kann dir ja gar nicht antworten, weil er momentan kein Internet hat... :D :P


    Aber ich bin noch online! :D :D


    Vielleicht werde ich ihn am Wochenende auch mal an mein Rechner lassen, damit er dir antworten kann... ;)

    Hallo ihr lieben!


    Also steht jetzt der 29.06. fest!?


    Ich werde es dem Palermo sagen, der wird bestimmt auch am Sontag vorbei schauen wollen...


    Ich werde wahrscheinlich nicht können, weil ich den ganzen Tag in der Uni sitze. Vielleicht komme ich dann nach...


    Gruß Rynoa

    Eigentlich hätte ich schon Lust auf ein Treffen, aber da könnte es Schwierigkeiten mit dem Termin geben... :(


    Ich bin nämlich fast jedes Wochenende im Mai weg und dann ist da noch der Umzug... :spring:


    Da wird das liebe Palermochen auch mit eingespannt... ;) :uzi:

    Ich habs ja schon auf dem Treffen verraten: ich habe mir einen Micra gekauft. Genauer: einen Micra K10 Super S Topic (1990) in schwarz. :spring: Der Wagen hat vorher Amicellis gehört.
    Ist nicht mehr der schönste vom Blech her, aber man kann was draus machen und er fährt. Im Moment steht er in Fürstenwalde bei AMS-Motorsport und kriegt neuen TÜV. Wenn alles gut klappt, werde ich ihn in zwei Wochen abholen und dann habe ich ein Auto, was nicht heult. :D
    Natürlich kriegt er ne 667-Nummer. :O