Beiträge von Papa Rulf

    Zitat

    Original von B11-Gott
    B11-Gott. 30,-€.


    Gruß!


    ist alles geklaert von dem ich weiss.



    aber gott, warum keine pn? habe dir das geld schon in der ersten maerz woche ueberweisen. hast pn. :post:

    wenn du noch immer kommen willst, ist immer platz frei. :D wohnen aber nicht mehr in tokyo, sondern bei Tokyo, ab anfang mai, habe da was kleinen gekauft, in herbst und koennen in mai endlich umziehen.



    danke, alles schon angeschrieben, wie gesagt, wenn noch was offen ist, bitte per pn, melden, dank., aber sorry das ich es mich so lange nicht drum gekuemmert habe und auch den verand nicht selbst gmacht habe, wegen meiner krankheit.

    Bitte wer keine PN von mir bekommen hat, der soll sich bei mir melden, wenn noch was offen ist. Werde mich dann die naechsten tage da rumkummern.Sorry fuer meine lange Abwesenheit war aber sehr Krank.



    bei frage und problemen bitte nur per pn melden, werde hier kaum mit lesen, da ich noch nicht ganz fit bin. danke und sorry fuer mein lange abwesenheit!



    bis du schon bei gefragen oderhast beide live gesehen von innen und aussen? oder ist deine meinung, nur darum so schlecht über den t31 oder qq, weil es nissan sind, wegen deiner miesen erfahrungen mit nissan.

    Zitat

    Original von Rellem
    Tiguan<-->X-Trail
    Beides SUVs, der Tiguan hat den besseren Namen und ist der neuere von beiden, also theoretisch hat er auch die bessere Technik.



    Äh beide sind 2007 auf den Markt gekommen. :stichel: Finde der X-Trail hat den besseren Namen oder was meinst Du? :D

    Zitat

    Original von moxon
    seher geil :D


    wie in unserer Preislage :D unter 500 € das glas schampus gehe ich net weg ;=?


    ach du geht dann nur einmal weg, wenn du hier bis. :D :stichel:




    hast mal peter gefragt? da der noch vor kurz gesagt hat, das er mich 2009 besuchen will.

    Zitat

    Original von moxon
    leihste uns die wenn wir nachts durch die city ziehen :D



    warum? tokyo ist sicher, problem ist das ihr wohl dahin geht wo auch ausländer sind, da gibt es auch ärger. in normale clubs oder bars kommen machmal ausländer nicht rein, aber in euer preisklasse kommt ihr überall rein. gilt nur für die teuern teile. :D und city ist gut...... ein kleinen teil ist gibt über 100000 bars und clubs in tokyo und auch noch mehr zum essen gehen. ;)

    Zitat

    Original von Stefan100NX
    Der müsste die noch haben... der hat die ja ewig angeboten und keiner wollt sie haben weil zu teuer... ich brauch ja nun auch erstmal meinen audi :(


    @rulf
    ich bin mir iegentlich fast sicher. falls nicht... könntest du mal schauen ob du die bekommst??? ;)


    ich mir auch. ;) nein leider nicht, kein zeit.



    äh riesen. ?(


    bei euch schau fast keiner, nicht in tokyo. :eieiei:



    ein sumo grossmeister. :D



    das frage ich mich auch machmal. der kleine isst schon voll mit. die grossen brüder habe auch nur 17kg bei 110cm (der ist fast 5) und 106cm, bei 15kg (2jahre und 7 Monate)

    Zitat

    Original von moxon
    alles klar merk ich mir vor ;)


    irgendetwas was man 100 pro mitnehmen sollte ?



    Kondom kein witz, da oft zu eng, wenn ihr die überhaupt braucht. :D



    reisekrankenversicherung.



    senf für das grillen. :D

    Zitat

    Original von moxon
    siche passt doch :D


    och die solle ruhig mal im Pres fallen egal kauf mir ja eh ne buisnesskarre ;D dann für 1000 noch en n14 gtir LOL


    In wieweit sind den Kredikarten da akzeptiert was is besser ? Visa American express?



    kannst fast überall damit bezahlen. visa ist gut, eurocard ist auch ok, express eher selten.

    Zitat

    Original von moxon
    das schauen wir dann; D



    wiviel geld muss man einpacken :D was kosten die r34 gtr momentan?



    so viel wie möglisch. :D aber mit dein 1000euro kommst ohne übernachtskosten hin. r34 zu viel. :stichel: :D

    Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    Seit heute gibt es ein Japaner mehr. Bin heute das 3 mal Vater geworden in 4 Jahren. :D Der kleine ist fit, aber ist fast 3 Wochen vor dem Stichtag gekommen. 50,4 cm und fast 3400g.



    so das moster ist fast 5 monate und über 70cm gross und schon 10,5kg schwer. halt ein sumo. :D



    so am 30 ist das moster 9 monate und hat 13,5 kg und ist 85cm gross.