also eine DVD als Sicherungskopie kann ich mit dazu geben!
Beiträge von boosted
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Hallo,
verkaufe eine Videokassette über die ECCS Motorsteuerung - siehe Fotos. Diente der Schulung von Mechanikern
Unausgefülltes Selbsttest-Heft dabei. (Wer lustig ist, kann seine Ergebnisse dann an die Nissan Schulungszentrale faxen )
Laufzeit ca. 1 Stunde.
Cover hat oben und unten einen kleinen Riss.
Preis: €30 zzgl. Versand aus Österreich
Bilder:
Screenshots:
Bei Interesse bitte PN senden
Grüße,
boosted
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Hallo,
ich muss leider bald meinen eingelagerten E10S-Motor wegschmeissen.
Da manches auch am E16, etc. passt, schreibt mir doch, falls ihr Teile davon haben wollt.
Ich werde mir wohl die wenigen Teile ausbauen, die für meinen E15ET passen.Bitte habt Verständnis, dass ich nicht für eine Pleuelschraube den ganzen Motor bei 0°C zerlegen werde - Schaun wir mal ob überhaupt wer was braucht...
Versandkosten (aus Österreich) zahlt ihr (plus aufrunden für Verpacken und Aufwand).
Grüße,
boosted -
Hello Leute,
ich habe hier ein Aurücklager ohne Teilenummer liegen und müsste im Vorhinein wissen, ob es eins vom GTI-R ist.
Hier ein Schema-Bild:
Maß1, Abstand von Druckring zu den beiden "Ohrwascheln": 18,5mm
Maß2, Abstand der beiden "Ohren": 90mm
Maß3, Außendurchmesser: 68mm
Maß4, Gesamthöhe(ohne Klammern): 30mm
Innendurchmesser: 32,5mmFalls jemand eins zuhause liegen hat: bitte vergleicht mal und sagt mir ob das passt, danke!
greez
boosted -
Strom fließt/Spannung misst man an den beiden Klemmen der Sicherung nur, wenn auch das Pedal getreten wird
Hm, also bei mir waren es mit durchgetretenem Pedal 12,X Volt und OHNE durchgetretenes Pedal 3,X Volt. Nur als Info. Was auch immer das bedeutet, Verbraucher habe ich so ja nicht.MfG,
Sunnybuddy
Sehr strange!
Hab das jetzt mal extra bei meinem Sunny nachgemessen (N13, sollte aber gleiches Schema sein).
Da ists so wie ich erwartet hätte:
Strom fließt/Spannung misst man an den beiden Klemmen der Sicherung erst, wenn das Pedal getreten wirdgreez
boosted -
super!
Nur um das abschließend noch hervorzuheben:
Strom fließt/Spannung misst man an den beiden Klemmen der Sicherung nur, wenn auch das Pedal getreten wird.
(Nur um zukünftige Leser des Threads nicht in die Irre zu leiten)
greez -
@ NX2.0GTI: nur aus Interesse: Wieso lehnst du da die billigeren Marken ab?
bei Scheiben und Belägen versteh ichs ja, aber hier? Hast du schon schlechte Erfahrung gemacht? -
hallo,
du gehst die Fehlersuche eh recht geordnet an.
Nicht bös sein wenn ich trotzdem frage: was genau hast du bei gezogener Sicherung gemessen?
greez
boosted -
Sorry fürs Bisschen off-topic:
Wo bricht/rostet die HA ab?
Eine Bekannte hat sich nämlich grad eine [lexicon]K11[/lexicon] angeschafft
danke schon mal... -
hat sich schon erübrigt.
im werkstatthandbuch stand es eh, hatte es nur nicht gefunden! -
Hallo,
falls jemand einen E15-Zylinderkopf(*) herumliegen hat:
Ich müsste den genauen Außendurchmesser der Ventilführungen wissen, und zwar dort, wo die Schaftdichtungen draufkommen.
bitte, bitteDanke schon mal
boosted(*) edit: hab grad gesehen: die Führungen sind bei allen E-Motoren gleich, also bitte auch bei E16, etc. schauen
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hallo,
hatte das auch bei meinem gti, nach einer vollbremsung ging der tacho nicht mehr - hatte das glück auf meinen schlachter zurückgreifen zu können.
soweit ich mich erinnner, treibt das plastikteil ein metall4kant der tachowelle an, richtig?
schrumpfschlauch wird zu schwach sein, fürchte ich. ist dort platz für eine metallhülse, die man außen drüber schieben kann?hab mir auf jeden fall das kaputte seil auch aufgehoben, dass ich mir etwas basteln kann, sollte das jetztige auch defekt werden....
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wo bekomme ich soetwas, verschiedene Durchmesser und Verbindungsstücke (Winkel, ....)?
hi,
das gibts auf jeden fall alles von der firma Gates, vielleicht hilft dir das bei der suche! -
so, schritt 1 getan:
neue folie besorgt, konfektioniert und angeklebt.
habe das perfekte dichtband dafür gefunden:
http://www.autoteilemann.de/teroson-dichtband-3m-150002.html
den 20mm breiten streifen kann man locker in 3 dünnere teilen, da bleibt noch genug material für 10 weitere türen - ist ok für unter 10 euro -
kann mich nur anschließen.
gibts einen tip, wie man die löcher am besten macht?
eher stanzen als bohren sag mir mein gefühl...? -
Ha, jetzt bin ich motiviert das anzugehen!
Danke für euren Input -
Die Chance ist leider sehr gering, dass das passende wären.
War eine Sonderausstattung, und von den normalen (hässlichen) müsste ich sogar noch welche herumliegen haben.Nochdazu möchte ich das im DIY-Verfahren lösen
greez -
Hallo,
bei meinem Cherry war lange Zeit keine Folie zwischen Tür und Türverkleidung (Türpappe).
Natürlich ist diese dünne Pressspanplatte von der Verkleidung dadurch ziemlich vergammelt. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, den Bezug der Türverkleidung auf eine neue Faserplatte zu übertragen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Wie fest ist das verklebt?
Möchte nicht mehr kaputt machen als verbessern (dass der Bezug einreisst z.B.)Danke schon mal!
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Genau wie beim früheren [lexicon]N13[/lexicon] Gti meines Bruders, als ihm unbemerkt ein Heizungsschlauch platzte.
ist mir beim n13gti auch passiert. zum glück hab ich die dampfschwaden im rückspiegel gesehen, war im stadtverkehr
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ich glaub das findet sich auch in den micras, schon im nissankatalog genauer geschaut?