Beiträge von the-berti

    hab das machen lassen bei www.diealleskleber.de =) ist hier bei uns in berlin


    hätte auch nicht gedacht, dass die das mit den schürzen so gut hinbekommen. einzig an den türgummis und -griffen sieht man noch nen bisl rot, weil es da nicht ganz drunter gepasst hat. da werd ich wohl mal mit einem feinen schwarzen edding langgehen :)


    und innen ist es halt so, dass man bei den türkanten den originalen lack sieht, ist bei mir aber nicht so schlimm, da ich ja für die folie auch rot genommen habe. bei anderen farben würde das schon wieder anders aussehen ;)


    nochmal zur duplex: einfach bei sportauspuff-online.de gucken und nach der 2x90mm duplex für den nissan primera fragen. hab damals 380€ bezhalt (hatte denen den preis vorgeschlagen glaub ich)

    nee, is nix lackiert, komplette auto + schürzen mit folie bezogen =) die schürzen waren ja vorher weiß ;)


    gekostet hat das ganze 750€ mit rechnung und ohne freundschaftspreis, also guter preis =)


    werd nochmal bilder posten, wo es nen bisl heller ist :D


    Fabian: ist die duplex von fox, gibt es zb bei olanda.de
    ich hab mein glaube von sportauspuff-online.de (oder so ähnlich), da war er ca 60€ günstiger ;)


    bis zur ersten bordsteinkante :finger:


    außerdem einfarbig is langweilig :stichel:

    Zitat

    Original von hellfish
    gut sehen uns dann beim nächsten treffen,vielleicht hab ich ja dann auch endlich mal mein bodykit dran geht mal voll auf sack das jedesmal bei mir irgendwas dazwischen kommt :wand:


    :schadenfroh:

    100%ig hast du kein reh angefahren! nen reh würde wohl schön über die motorhaube abrollen und hätte die auch oben schön eingedrückt ;) oder das reh war nur ca 50cm groß :stichel:


    und wenn du meinst, dass ne versicherung dir das zahlt ohne fellspuren/blut oder nem toten reh, dann liegst du da nen bisl falsch.


    sieht eher aus, als wenn du da wem raufgefahren bist...aba das is natürlich nur spekulation


    nur war dein schaden ja viel heftiger als meiner :wow:


    bin nur froh, dass die dame ihr kennzeichen hinterlassen hat, sonst hätt ich mich wahrscheinlich in grund und boden geärgert.


    und bei dir hat ja leider keiner was gesehen oda nen zettel rangemacht, oder?
    was hast das ganze bei dir gekostet??

    hab schon bei ihrer versicherung angerufen und den schaden gemeldet.
    is für sie jetzt natürlich doof wegen fahrerflucht trotz zettels :stichel:


    aba sie hätte ja ruhig raufschreiben können, dass sie den zettel rangemacht hat und vielleicht ne tel.nr.


    hoffe auch, dass das mit der regulierung alles glatt geht.


    was wird sowas ca kosten?

    so, heut hats auch mich mal erwischt.


    hab heut morgen mein auto in ner nähe vom s-bahn-hof geparkt und als ich nach arbeit mein auto sah, dachte ich erst, dass ich nen knöllchen bekommen hab. war aber nen zettel mit nem kennzeichen "bla hat Ihr Auto gerammt". erst nachdem ich den zettel gelesen hatte is mir der schaden dann aufgefallen.


    bin dann natürlich zur polizei und hab gleich anzeige gemacht. leider lies sich aus dem zettel nicht erlesen, ob nen zeuge oder der gegner diesen an mein auto gemacht hat.
    nachdem ich bei leuten, die da gleich wohnten, geklingelt hab um zu fragen ob sie was gesehen haben, war gleich die zweite klingel nen volltreffer.
    der mann erzählte mir dann auch, dass die dame, die mein auto gerammt hatte, den zettel selber rangemacht hat und nen freund angerufen hat, der dann fotos vom auto machte.
    stattdessen hätte sie mal lieber die polizei anrufen sollen, da die das ganze jetzt natürlich als fahrerflucht ansieht.


    Fazit: dicker riss in der schürze (ja, immernoch nicht lackiert ^^ zum glück)
    blinker kaputt
    beule und kratzer im kotflügel


    ma sehen, was der gutachter zu dem ganzen sagt.


    alles in allem glück im unglück


    es stimmt in so weit, dass zb einer aus unserem nissan team dort vertreten ist und auch der breitbau almera dort zu sehen ist...