Beiträge von NissanK11Tuning

    bin auch froh das ich den scheiß nissan los bin und muss sagen das der brabus club wesentlich freundlicher user hat die selbstgebaute sachen auch schätzen hr spacken seit doch nciht in der lage sowas zu baun katalog tunwer seit ihr ihr spinner adde

    Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Das macht man nicht mit Absicht...


    doch und zwar seit dem 28.4.07 da hat mich mal eina wegen an fehla volllll blos gestelt und seitdem schreib ich wie ich willlllll :D

    wolt mal adde sagen da ich etza brabus fahre weil mich ne oma mit 70 km/h geramt hat :( wahr an der ampel gestanden hinter am bmw :( die eigenbau front wahr noch netmal 2 tage eingetragen und dan sowas :*( wahr mal ne mazda 626 lonnetuns front 9 cm gekürzt und die ecken selber modeliert ... also bye bye


    UND DA JAMMERN ANDERE DAS SIE ORGINAL TEILE NICHT EINGETRAGEN BEKOMMEN :D MUAHAHAHA

    also mich habense auch mal beim überholen geblitzt und ich hab des dan abgestriten usw. und hab mir an anwalt genommen am ende kamm raus das des foto nicht gewertet werden darf da es auserhalb der mess zone liegt ... da ich ja auf der gegenfahrbahn wahr mfg madin

    Verkaufe hier einen kofferraumausbau für einen Nissan Micra K11


    Wooffer : DL18MT - 18 zoll 2000 Watt (kurzzeitig 3000 Watt) sinus *hammer bass*


    Gehäuse : 32 mm starkes sperholz seitliche verkleidung 8 mm sperholz
    Preis : Ohne wooffer 50euro - Mit wooffer 200euro (wooffer kostet neu 400 euro ... dieser wooffer wurde auf den 4 ohm betreib umgebaut)

    entweder hobby werkstat ... oder werkstat ... oder selber machen ... musst ja nur des alte ablassen und diesel rein ... den dan wieder raus und dan richtiges öl rein und ölfilter ned vergessen ... aber wenn der diesel drinen ist nicht mehr wie 2000u/min sonst könnte die schmierwirckung nachlassen und der motor könnte schaden nehmen ... mehr musst ned beachten ... udn ned länger wie 2-3 minuten dan ist der ganze dreck im diesel und du kannst nan ablassen ... hab ich schon öfters gemacht bei meinen MURENA und der motor ist ja ned ander von der funktion wie der k11 motor ... halt a weng stärker ^^ oder du wechselst des öl und dan nach 1000 km gleich nochmal des könnte den dreck aus rausschwemmen ...

    zum motor reinigen geht wunderbar diesel ...
    1. bei warmen motor öl ablassen dan schraube wieder rein
    2. neuen filter montieren ... am besten vor und nach der diesel behandlung weil sich der gelöste dreck imf ilter absetzt ...
    3. diesel reinkippen bis es am ölmesstab wieder ok ist dan den motor laufen lassen bei ca. 1500 u/min ... ca. 3 minuten
    4. diesel (dreckig *g*) wieder ablassen
    5. neues öl wieder rein und gut
    6. glücklich sein ^^


    und stösel hat der k11 keine auch keine kipphebel ^^ oder zahnriemen *g* falst noch was wissen wilst frag einfach mfg madin

    also laut tüv bracht man kein gutachten weil die sitze aus einen fahrzeug mit 3 türen kommen klapbar sind und das fahrzeug in deutschland tüv hate des wieteren wurden die orginal konsole verwendet was die einteragung unötig mach weil sich an der gut befestigung nix geändert hat mfg madin



    diese ausage stammt vom tüv in der edisonstr. in nürnberg




    ich selbst hab etza die sitze vom 200 sx drinen *g* und bald noch den ladeluft kühler samt luftleitkasten und luft einlas in der front *g*