Bluebird [lexicon]WU11[/lexicon]
Der [lexicon]WU11[/lexicon] rollt weiterhin souverain im Alltag und beweist sich jeden Tag wirklich als sehr praktisch.
ImSeptember letzten Jahres wurde der hintere linke und rechte Radlauf unddie darunter liegenden Bleche erneuert, da diese extrem verrostet bzw. durchrostet waren.
Die Stelle im Bereich des Tankstutzens war sogar soweit durchgerostet das Wasser in den Kofferraum drang.
ImFrühjahr werden noch die Schweller und vorderen Kotflügel ersetzt sodass der Wagen soweit erstmal vom massiven Rost befreit sein sollte.
Danach soll soweit alles Lackiert werden sodass er wieder ordentlich da steht.
Außerdem habe ich dem Kombi noch einen Tacho mit Öldruckanzeige und Ladespannungsanzeige gegönnt, der Tacho ist jetzt eine kombination aus einem Japanischen Tacho vom PU11 und dem deutschen [lexicon]WU11[/lexicon], gab es so nie, in dem Zuge habe ich auch die Originale Zündschlossbeleuchtung per Lichtleiter installiert.
Desweiteren fahre ich z.Z noch ein neues Atiwe Stratos im [lexicon]WU11[/lexicon] spazieren, welches ich eventuell im Sommer in den [lexicon]T72[/lexicon] GP bauen werde, bin mir da jedoch noch nicht ganz sicher.
Ich hatte noch das Glück ein paar mega seltne Teile für den [lexicon]WU11[/lexicon] in Japan zu bekommen.
-zwei neue Kotflügel
-Tacho vom CA18ET Modell
-Original Nissan Windabweiser aus Metall
-Nagelneue Nissan Nebelscheinwerfer (welche jedoch in den [lexicon]T72[/lexicon] wandern werden)
-Frontgrill vom Japan Modell
Ich bin immernoch krampfhaft am suchen nach einer Hutablage, also wenn jemand einen Tipp hat kann er sich gern melden.
Wenn mal wieder etwas besser Wetter ist werde ich mal ein paar Bilder von dem Wagen machen und nachreichen.