Beiträge von xanti0

    Baujahr steht ganz oben 8o


    Laufleistung Auto ca 100000


    Der Motor selber wurde mit einer etwas "fettern" Einstellung programmiert zum EINFAHREN ( frei programmierbares Steuergerät ) ca 5000km


    und vor ca einer Woche auf ich sag mal "scharf" programmiert ....

    wie gesagt


    Bei Kaufinteresse KONTAKT ausschließlich über PNBOX


    und nein hier ist keine Null zuviel
    und nein er wird nicht in Einzelteilen verkauft
    und nein er gehört mir nicht
    und ja ich bin schon mitgefahren
    und ja geht verdammt gut
    und ja ist Typen genehmigt
    und ja könnte auf 2,2 Ltr aufgemacht werden ....


    Firma E.C.U Performance in Wien ....


    Das sollte ein Verkaufsthreat sein


    ohne Nörglerein und Dergleichen ....

    Deutschland Import , Unfallfrei , DrittBesitz


    S15 2,0 Gti 300PS 500NM


    Haltech Motorsteuergerät


    HKS Ladeluftkühleranlage


    Magnaflow Endtopf


    Fächerkrümmer (Japanimport)


    Motorelektronik neu verkabelt


    Anzeigen für Ladedruck
    Abgastemperatur
    Öltemperatur


    Turbo kugelgelagert


    2 Scheibenkupplung


    Motor : Neu Kolben , Pleyel , HKS Lager
    andere Kolbenlaufbuchsen
    Klopfsensor


    Bremse VA aus Skyline


    18 Zoll OZ


    Fahrwerg 2 cm tiefer


    VB 23500.-

    Bei Kaufinteresse KONTAKT ausschließlich über PNBOX

    Ich trenn meine 2 batterien mittels 200A Sicherungsautomat sollte die eine batterie vorne es nach 3 wochen standzeit nicht mehr schaffen schalter um fertig


    wie schon gesagt einfach das radio ausgeschaltet lassen , dann schalten sich auch keine verstärker ein aber die 15mA die der transistor im radio zum remote einschalten bringt könnens auch nicht sein ....


    masse genauso verstärkt wie das plus ?????


    vielleicht stromfresser irgendwo ???


    ein plus kabel jenseits der 20² zu schalten ist reiner nonsense ....


    nur wenn die batteir shcon länger schwach ist und es jetzt kälter ist kann ihr das den rest geben ....


    mal die otto normalverbraucher probleme checken


    Lima
    Ladespannung
    Batterie



    einfach mal beim starten ein voltmeter anhängen , wenns unter 10 volt fällt raus damit , dann überlebt sie den winter eh nicht !!

    Für kofferraumverkleidungsdemontagearbeiten brauchst nen Akkuschrauber mit mittleren Kreuzbit und ein paar :Bier: dazu ... fertig :stichel: ist überhaupt nix dabei ....


    nur wenn du fertig bist stellt sich die frage ob du noch mehr :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: brauchst oder ob die radhäuser in ordnung sind :mmmm: :kotz:


    Hätte noch ne Frontlippe :wow: siehe avatar bild :wow:abzugeben inkl nebler

    Sofortige Demontage des Kofferraums dringend zu empfehlen (hintere radhäuser)


    Hohlraumversiegelung (Längsträger Hauptträger)


    Unterboden konservieren


    Heckleuchten raus und mit 1K Kleber wieder einsetzen , sonst entsteht in der reserveradmulde ein feuchtbiotop


    Ganz meine meinung plus starker 2 Kanal endstufe FERTIG

    Mein Mechaniker ( b12 coupe E15) hat endlich seinen HB11 datsun limo angemeldet und überprüfen lassen .....


    BILDER folgen ....


    Motor alles neu zt , zylinderkopf selber plangemacht , geht wie feuerwehr ....


    Schweller komplett ersetzt und halt alle anderen klassichen roststellen


    aber alle 4 radhäuser waren in ordnung ....


    wie gesagt bilder folgen ....

    Zitat

    Original von Skurovski
    Guck mal nach den Zündkabeln, -kerzen und der Verteilerkappe. Bei mir wars damals ein Zündkabel, das locker war. Neues Kabel drauf und fertig. Waren die gleichen Symptome. wenns n bisschen feucht ist kommt wenn das nicht ganz dicht ist wasser dazwischen und dann funkts nicht mehr richtig :D


    hätt ich auch gesagt

    Zitat

    Original von og306
    und wie bekomm ich die rückkoplungen bei an/aus machen weg?


    mal nbe ORDENTLICHE masse verbindung an der stufe machen und nicht die einzelnen lizen in die klemme fummeln ... :bier2:

    du mußt im alpine radio menü subwoffer einschalten - LPF auf ca 80 stellen - und subwooferlevel mal langsam bis 15 aufdrehen ....


    bei alpine nicht den equalizer mit dem sub menü verwechslen ...


    kann nauch sein das die laufzeitkorrektur verstellt ist .... oder der subausgang i menü auf mono steht ....


    hatte so nen 9812 auch mal und DEFEAT auf off stellen ....

    ich schätz mal 2 kanäle mono gebrückt und der wird das net aushalten


    klassiche impetanzunterschreitung :bier2:


    kann man nur froh sein wenn du schutzschaltungen funktionieren und net gleich n bauteil abbrennt


    warum da immer 4kanal stufen f woofer verbaut werden ist mir ein rätsel


    ?????????????


    lösung falls doppelschwinger


    pro schwingspule 2 kanäle im gebrückten betrieb anschließen ...


    das teil würde für 4 komposysteme mehr sinn machen .....