Beiträge von xanti0
-
-
Hallo Forum!
Bevor hier bald gar nichts mehr passiert, stelle auch ich mich vor.
Ich fahre den A32 seit Anfang 2004 mit zuletzt knapp 290.000 km auf der Uhr. Autos, die mir zusagen, werden aktuell und wohl auf immer in Deutschland nicht mehr angeboten. Also fahre ich ihn weiter, im letzten Sommer dank Corona sogar einmal wieder auf der Fernstrecke (siehe Fotos).
-
Autodoc ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Universal oder offiziell f d N14
-
ich habe bei meine GTI nicht das Rohr verschlossen - da das sooo beschissen gebaut ist sondern den kleinen Schlauch der die Membrane für AGR bewegt einfach vom Unterdrucksystem abgeklemmt
Beim Gti kommts mir so vor als ob er besser anspricht , aber vorm TÜV steck ich das wieder an
Ich kenn mich mit dem 8V Motor nicht aus ... aber da wo das Rohr hingeht muß ja auch das A/E GR Ventiel sitzen und mindesten eine Druckdose und von da gehts meist zu nem kleinen Druckschalter
BTE : Was ist das denn für ein komischer ESD , ungewöhnlich schlank aber laaaaang ... ???????????????
-
Wo hast du denn die TÜRGUMMIS her ?????
Kannst du mir die mal abmessen rund herum wie lang die sind
Vlt passen die auch in den B12 rein ...
-
Ja die bekannten B12/N13 Roststellen
Aber da müßte er dann FAHRERSEITIG ca auch identisch durchgefault sein ....
Was im normal Fall ja NIE wer runternimmt ist das HITZESCHUTZBLECH ESD .... Siehe Bilder
Auch sehr versteckt ist folgendes :
Schau mal bei der Beifahrerrostelle Fußraum weiter RAUF INNEN bis du das Radhaus siehst da gammelt er auch gerne
HAst du das AGR Rohr schon stillgelegt
-
-
Geht vlt der Verschlußß von einem SCHEIBENREINIGERKANISTER ?????
-
Gibts noch immer
-
KAnn gelöscht werden
-
Wer überholt den heute noch ne LIMA ....
Ich find 275 nicht arg , aber bitte gleich den RIemen auch mit tauschen , sonst ist das vlt als nächstes hin
-
Batterie kaputt
-
Kenn ich alles von meinem ..... Vlt hat das ECU nen Rausch
-