Ist die WEISSE STUFE schon AUSGEWINTERT ?????????????????????????????????????????????????????????????
Beiträge von xanti0
-
-
-
.....
-
Ich hab bereits die ersten 150km abgespult :-)))))
-
Es paßt leider nicht ....
Ich habe einmal ein abgeschnittenes Dach einer N13 Limo gesehen wie das real aussieht ...
-
Beides , sowohl das Glasdach selbst , als auch den Kantzenschutz Karosserieseitig gibt es sicher seit 20 Jahren nicht mehr , oder gabs nie ...
Der "Abdeckgummi" AM Glasdach ist drauf vulkaniesiert oder geklebt nehm ich mal an und ist meist im Bereich der 2 Einrastverankerungen porös nach 35 Jahren ...
Ich verstehs allerings immer noch nicht ... vorne hängt mans ein und muß es in eine RIchtung drücken , macht man das nicht gehts ja nicht ordentlich zu , aber egal ...
Aber das ALLER ALLER ALLER Wichtigste damals war der Aufkleber , das man das Glasdach NICHT WÄHREND DER FAHRT AUSBAUEN SOLL
Wir haben hier in "Ösiland" ca 4 Stück auf Lager , aber der "Rundherum" Gummi ist bei keinem schön -> Einer von Vielen B12/N13 technischen Konstruktionsfehlern
2 hab ich und 2 ein Sunny Kollege ...
ODER HAST DU EINEN N13 mit EXTREM SEHR ABBARTIG SELTENEM ELEKTRISCHEN SCHIEBE DACH ????????????????????????
-
HI !
Na was denn nun B12 oder N13 ????
und vor allem , wenn du ihn aus Österrich hast , hatte der ein Nissan Original GlasHubdach und nicht dieses grottenhäßliche "Nachbau" Dach , das fallweise nachgerüstet wurde ...
und was mich hier so wundert ? WIE DAS DAVONFLIEGEN KANN ?????
LG Alex
-
-
-
Aktuell ist das Agr noch stillgelegt und bereits nach ca 50km regelt er sich "Super" runter ...
-
(!!!!!) SAISON 2025 (!!!!!) gestartet
Aus der Aktion "Ich hol mal eben meinen Sunny" , wurde eine 50km Runde mit 3 Zwischenstopp´s
(*) Beim Nissan Vertragshändler
(*) Bei meiner Freien Werkstätte auf 2 :prost:
(*) Zu "unserem" Puksi auf einen ☕️☕️☕️
Ja so kanns gehen
-
ja keine ahnung was da bei uns im Ösiland vom Himmel fällt ... fakt i es sieht bschissen aus ..... :-)))))
-
ja eh .... ich muß "meinen" in der SUNNY B12 SERVICE STATION nur hinten anheben , dann rinnt eh alles raus ... oder vor dem MONSUN Regen einfach trockenshampoo aufs auto dann is es 40 Tage später BLITZBLANK
-
Und ich dachte ich wäre "etwas übertrieben" weil mir sogar der "Regen" auf den Arsch geht , weil man dann nachher JEDEN EINZELNEN REGEN TROPFEN weg polieren muß da die Kalkränder stehen bleiben ... aber das mit dem PÖCKELSALZ auf den Autobahnen ... wo sind denn da die "GRÜNEN" LinksFaschisten wenns ums Grundwasser geht
Angeblich könnte man "das Salz" mit Gurkenwasser ersetzen ...
Mich hatte es vor ein Paar Tagen auch SEHR GEJUCKT , aber denkste jetzt hab ich hier wieder die 40 Tage REGENZEIT wie im Amazonas , wobei im Amazonas meist nach 4 Tagen Ruhe ist ...
-
SAISON gestartet ?????
-
Bei mir hat der Zähler auch irgendwann aufgehört und mein "Rang" ging wieder um einige Sterne zurück ...
D.h bei dir ist nun der Maxima noch über aus all den Jahren !!!
-
JA mich juckt es auch schon aber es wird wieder kalt ... jedes Jahr dasselbe ...
-
Der Kat sollte normal noch gut sein .... der Rest wird schwierig .... gibts nicht mehr wahrscheinlich
-
EIne 2 polige Leitung in den Motorraum Schmeißen
Kotflügel blinker rausnehmen und schauen ob du in den Motorraum kommst ...
-
nicht das ihm vlt der motortemp wert fallweise sagt das er nicht glühen muß oder so ....
nimm mal die drei GROSSEN Stecker beim ECU runter vlt ist da ein Pin korrodiert ...
Aber Laptop anhängen wirkt manchmal wunder .....
Bei meinem Almi damals fing 1x im jahr der Airbag an zu blinken .... da gibts ne todo liste das man das mit zündung an aus etc löschen kann ....
bin ich zum freundlichen gefahren und er hat mit dem laptop ein verbindung aufgebaut und NIX gemacht , weder Motor noch andere Dinge eingelsen wars weg ... komisch ... ja die fucking Elektronik .... oder vlt ist die motor masse korrodiert das die glühstifte elektrisch