Ich meine den Unterteil der WSS der VOR dem Scheibenkleber am Rahmen aufgeklebt wird , damit dann nachher dort der Abschlussgummirahmen einrastet ....
Der GA16i ist IMHO der wartungsfreiste und robusteste Motor , da er zb NIE die Hitzeprobleme der GTi Motoren hat ...
Fallweise kacken die Einspritzdüsen (baugleich mit dem E16i ab) , können aber im Ultraschallbad gereinigt werden (meist nach langen Standzeiten) , meist verklebt aber elektronisch in Ordnung
auch das etwa Zigarettenschachtel große Ding vorne am Block fängt an zu "hängen" , KLR , geht leicht zu reparieren ...
Des weiteren sollte man - WENN MAN DIE EINSPRITZEINHEIT schon mal heraussen hat , ALLE Unterdruckschläuche tauschen
Viele elektronische Bauteile sind auch bei den GTi verwendet worden , zb Drosselklappen Schalter
Leider fängt nun ca seit 2-3 Jahren diese "zwangs elektrifizierte" halb Vergaser halb Einspritzer Geschichte zu "ZICKEN" an , meist ist man schneller die ganze Einheit zu tauschen , bevor man Wochen damit verbringt sich in die Materie einzulesen
Klar 10 Fehler ca kann man übers ECU auslesen , aber meistens sinds diese nicht ...
Auf jeden Fall auch zwingend das Ventilspiel prüfen ....
Der GA16i fällt halt in eine Zeit wo man versucht hatte alles zwangsmäßig mit Elektronik zu versehen ... aber zb der GA16i hat schon eine Kat Vorwärmung.....
Mein guter Bekannter hat seit Jahren 2 B12 Coupe in BESTZUSTAND , wo beide Motoren nie Probleme machten , auch mit den KAT oder Abgaswerten nicht ....
Den KAT bekommt man aktuell bei AUTODOC noch NEU
https://www.auto-doc.at/nap-cleanair/15793525