Beiträge von xanti0
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Spielt im Moment zw 63Hz / 12DB <-> 400Hz /12DB & bekommt rein theoretische Leistung von 320W -> 2 Kanäle der EmPhaser Stufe gebrückt
Aber bei einer 8 Ohm Schwingspule + Leitungsverlust schätz ich das mal auf ca 200W Dauerleistung ein
"Audiophile" Version mit Neodym Antrieb & Cambridge Sicke
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4 Kanal "Z" Audio , 4x80WRms , Dämfungsfaktor ca 380 ....
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FEHLERCODES
http://www.b12-club.de/thread.php?threadid=4783
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Weiter Infos
http://www.b12-club.de/thread.php?threadid=4459
http://www.b12-club.de/thread.php?threadid=4837
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FEHLERCODE AUSLESEN !!!!
http://www.b12-club.de/thread.php?threadid=5004&hilight=auslesen
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SAU KRASS !!!!!!!!!!!!!
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Also ich habe insgesamt 3 verschiedene hupen drin , also quasi die originale , eine aus einem sunny B12 coupe und eine dritte aus irgendeinem alten BMW ...
Die originale hört sich ja an wie die eines mopeds , das grenzt ja schon an Peinlichkeit ....
mfg
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ECU auslesen ....
Motortemperaturfühler reinigen also die Anschlußpins
Ist der gelbe Stecker neben der ERSTEN EINSPRITZDÜSE ....
Stecker Lamdasonde & LMM checken !!!!!
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KORREKT TOLL eingebaut ....
Hab ich bei meinem Almera auch so in der Art hinter mir ....
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Solltest du ein Ladegerät mit Start Funktion haben , probier mal damit ob der Starte dreht ...
Ansonsten ein Voltmeter beim Startversuch anschließen und schauen wie weit die Batterie runterfällt ... alles unter 10V ist eher dem Tode geweiht !!!
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Da mein Kofferaum anlagentechnisch leer ist hab ich mich damit noch nicht beschäftigt ...
Klapp mal den Teil der Rückbank nachvor , nimm die hinteren Stegverkleidungen ab ( einfach nach oben ziehen) vlt sind da im Untergestell der Rückbank Löcher wo man durch kann ....
Ich habe noch immer Doorboards für die hinteren Türen abzugeben ...
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Krüger und Matz
Sind Ostblock Schrotthaufen , oder anders gesagt Esx Stufen mit anderer Verpackung
Diese K&M Stufe gleicht einer ESX X4 Endstufe ....
Frequenzfilterung natürlich wie immer in der Praxis fast nicht zu gebrauchen ...
Aber zugegeben um 160€ darf man sich auch nichts anderes erwarten ...
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Das Kühlerdichtmittel "versaut" natürlich auch die Kühlwasser Bohrungen im Zylinderkopf etc etc
Würde den Kühler rausnehmen und den Motor durchspülen ... vorher natürlich das Thermostat checken und ausbauen vor dem durchspülen ...
Kann natürlich auch rein Aussentemperaturbedingt daran liegen das er im Winter soweit abkühlt bei der Fahrt ...
Wird das Gebläse warm ????
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Dann soll er sie doch gar nicht abtrennen und die Eierbecher mit seiner Spielzeugendstufe abrauchen ....
Wenn er überhaupt einen HPF bei 100Hz einstellen kann dann ist die Flanke in dieser Preiskategorie des Kindersandhaufens eh nicht einstellbar ...
Und bei einer geschätzen Plus Zuleitung eines 10² wird das im Endeffekt eh eine Lichtorgel ...
Es wäre echt mal interessant welche "Boxen" 3 Ohm haben ????
Mfg ...
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der zitierte 1 Ohm Widerstand ist absolut sinnlos ....
Die "Lautsprecher" bei ca 100Hz abtrennen dann ist das mit den 3 Ohm kein Problem
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Anschließen und fertig ....
Nur den GAIN REGLER nicht zuweit nach rechts drehen ....
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Aja stimmt ...
Das ist ja der der von aussen aussieht wie ein Vergaser aber so ne Zentraleinspritzung hat ...
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Hab ich übersehen !!!
VERGASER ???? PREIS ????