Beiträge von Fincki

    Der gemeine deutsche Kraftfahrzeugführer ist mit dem Lenken seines Gefährts überfordert, wie man heute wieder sehen konnte. Normalerweise hält sich fast keiner an die Geschwindigkeitsbegrenzung ("Hier ist doch 80 erlaubt, warum fährt der vor mir nur 80?"). Heute sind dafür enorm viele mindestens 10 km/h unter der Geschwindigkeitsbegrenzung gefahren, natürlich oft noch konstant links.
    :suicide:


    Ich meinte damit auch die Bj. 90 aufwärts ;) :D


    hm Happy Computer kannte bis jetzt gerade überhaupt nicht ?( ?(
    Hast Du auch seitenweise eingetippt um irgend ein einfaches Ping Spiel zu kriegen. :D :D


    Die Happy Computer ist die Wiege der Power Play, die dort erst als Beilage und dann als eigenes Heft erschien.


    Code abtippen war schon eine seltsame Beschäftigung, ich wollte den auch immer noch gerne verstehen, was oft leider nicht so einfach war. (Der Basic-Code war eher darauf ausgelegt Platz zu sparen, und Assemblerlistings waren ja nur eine Folge von Hex-Zahlen.) Auf jeden Fall habe ich Code oft noch modifiziert, auch von richtigen Spiele, bei denen man an das Basic-Listing kam.


    Was war ich stolz, als ich mir aus Codebeispielen mein erstes Spiel zusammengefriemelt hatte. Man konnte mit einem Joystick einen animierten Vogel über den Bildschirm steueren, sonst nichts, aber da ging mir einer ab. (Die Beispiele waren alle im Handbuch für den C128.)

    GEIL!


    Hier zum schmökern. Alte ASM Zeitschriften, wer sie denn noch kennt... werden zwar nicht viele sein :whistling: ^^
    http://www.kultboy.com/index.php?site=kult/kultmags&id=2


    Natürlich kenn ich die. Wie auch die Happy Computer, 64'er oder Chip. Die hab ich früher meistens in der Kinderbücherei gelesen. Manchmal hab ich von meinem Onkel ein Heft bekommen, oft mit der Frage, ob ich nicht Lust hätte, einen speziellen Quellcode abzutippen. ;)


    Aktuell ist das hier interessant, alte C'ts zum herunterladen, auch die allererste.: http://www.heise.de/ct/30-Tage-30-Hefte/

    Ja guten Morgen,
    heute Morgen um 10 hat es geklingelt, da steht die Polizei vor der Tür und sagt mir es wäre mir jemand ins Auto gefahren, nichts schlimmes. Nur der Kotflügel.
    O. K., sage ich den Nachwuchs-Polizistinnen , ich komme gleich, und überlege wo ich geparkt habe (und auf wen welches Auto zugelassen ist), da meine ich zu meiner Freundin, das ist wohl dein Auto, so schnell war die selten die Tür raus. oO
    Naja, wenigstens keine Fahrerflucht, war ein Mietwagn von Sixt, der die Kurve nicht bekommen hat mit dem Transporter.


    Soso... :polizei: :polizei:

    Achtung, auf keinen Fall hier klicken für weitere Informationen: [expander][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][fettnaepfchen]:suicide:[/fettnaepfchen][/expander]

    Aber bestimmt nicht genau so. Hoffe ich mal.
    Das wird evtl. schon ein paar Monate dauern. Der ganze Feinschliff, der ins alte Board geflossen ist, ist halt über den Jordan. Alles neu macht der Mai, und wenn man sonst nichts zu tun hat. Manche Leute restaurieren alte Rostkarren, andere versuchen ihr Board zu retten. :)