Beiträge von Floh


    Hallo!


    Also, ich wollte wissen ob, z.B bei der überfahren von fugen dieses Klack Klack zu hören ist oder nicht? Oder werden die Unebenheiten lautlos weggebügelt?
    Und wie stark sind die Windgeräusche?
    Ob bei der Regenfahrt das Spritzwasser zu hören ist?


    Danke

    Hallo!


    Die Optik ist nicht mein Geschmack(kein SUV Fan).
    Der Innenraum gefällt mir aber mit seiner Verarbeitung.
    Zum fahren kam ich leider noch nicht, da der Vorführer seit der Premiere immer unterwegs ist. Deshalb auch die frage an die, die den J10 schon gefahren sind; Wie sieht es mit der Geräusche aus?
    Fahrwerk, Wind und Abrollgeräusche wie stark sind sie zu hören?



    Gruß

    Hallo!


    Ich habe im Dez.06 für die W II + Klimacheck 343 € bezahlt.
    Inspektionen lasse ich immer bei meinem Händler machen, der mir dafür immer Sonderpreise berechnet.

    Zitat

    Original von Phryso
    seit september gibt es offizielle fotos vom QQ und jetzt erst fällt dir auf das er häßlich ist?? :mmmm:


    Auf den Monitor sieht er anders aus, als mit den eigenen Augen betrachtet.
    Übrigens, der Pathfinder ist für mich 1000x schöner als der QQ.

    Hallo!


    Ich habe heute auch den "Neuen" gesehen.
    Optisch ist er für mich genauso Hässlich, wie der P12. :heul:
    D.h für mich, dass ich mit der N16a meinen letzten Nissan fahre.
    Eigentlich schade, da ich bis heute(15 Jahren lang) zufriedene Nissanfahrer bin.
    Ich habe mir bereits eine Probefahrt ausgemacht(aber erst am 27.02.2007), nun bin ich aber von der Optik so enttäuscht, dass ich gar kein Bock mehr auf der QQ habe.



    Gruß

    Hallo!


    Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder sollen überall Hingerichtet werden. Natürlich sofort nachdem bewiesen wurde, dass die oder der, der Täter ist.
    Und nicht noch Jahrelang die Zeit "vergolden".



    Gruß

    Moni!


    Lass die :pol: sagen was sie will, wenn du es für Nötig hältst, Ruf sie jederzeit an.
    Mit dem Unfallgegner fängt man am besten gar keine Diskussionen an.
    Ich Habe auch immer die :pol: gerufen, auch wenn nur wie bei dir, die Stoßstange kaputt war.
    Was die Kosten betrifft, immer einen Gutachter beiziehen wenn´s möglich, denn es können immer noch versteckte Schäden vorhanden sein, die man als "Laie" nicht sieht.
    Bei meinem Wildunfall in 2004, veranschlagte die W-Statt die Rep.-Kosten
    auf etwa 4000 € und zum Schluss waren es 6500 €, nachdem der Gutachter den Wagen gecheckt hatte.


    Hoffe du bekommst dein Almera schnell zurück.




    Gruß

    Zitat

    Original von Q_Big
    Warum liest man hier in jedem zweiten Beitrag sofort Zylinderkopfdichtung? Sind die Nissanmotoren soo scheiße?


    Anders gesagt: Irgendwie wird bei "allem" was mit der Temperatur zu tun hat im Nissanboard inzwischen die Zylinderkopfdichtung diagnostiziert und ich denke das ist nicht im Sinne des Erfinders.


    Überdruck im Kühlsystem geht nicht durch die Kopfdichtung, sondern oft durch den Ausgleichsbehälter, was ebenfalls zu Wasserverlust führt.



    Moin!


    Nein, die Nissan Motoren sind überhaupt nicht schlecht.
    Bei meinem P11 damals, ging natürlich der Überdruck auch in den Ausgleichbehälter.
    Die Ursache für den Heißen Motor war aber die ZKD.



    Gruß

    Bei meinem Almera ist der Temp.-sensor auf der Fahrerseite unterhalb der Scheinwerfer.
    Beim CD20T weiß ich leider nicht mehr genau, meine aber dass auch da auf der Fahrerseite ist.

    Servus!



    Solltest du noch über längere Zeit mit dem "Überhitzten" Motor fahren, kannst du davon ausgehen, dass sich die ZKD auch verabschieden wird.
    Also, schau mal nach wo das Wasser raus kommt und überprüfe den Temperatursensor am Kühler.



    mfg



    Floh

    Zitat

    Original von Vinni
    Hallo,
    also meine Frau hatte einen P 11 FLH mit einer 1,8,er 114 PS.
    Landstraße deutlich unte 7 l, Autobahn um die 170 km/h etwa 7,2 l
    Vinni


    L-Straße ist es glaubhaft, AB aber bei 170 Km/h ...ein Traum.
    Und... N15, N16 oder P11, P12 mit 84 KW fahren nie über 200 Km/h.



    Schöne Träume.



    Floh

    N´abend!


    Eben sah ich der erste Fahrbericht des neuen Qashqai.
    Die Leute von Abenteuer-Auto haben bereits 2 große Nachteile entdeckt;
    1. Die Lenkung ist alles andere als direkt, um die Kurven arbeitet er sich etwas schwammig.
    2. Die Ladekante erschwert den Zugang.


    Mein Geschmack ist der nicht und glaube auch nicht, dass dieses Modell sich sehr gut Verkaufen lässt. Vielleicht liege ich aber damit falsch.



    Gruß

    Zitat

    Original von Neo2300
    hi wollte ma fragen ob das plexiglas von den scheinwerfer zusätzlich noch geklept ist wollte nämlich die graue plaste schwarz lackieren


    Hallo!


    Wo kommt diese Langeweile her ?(
    Nimm lieber ein Buch und lese in dieser Zeit, anstatt dich zu langweilen.


    mfg

    Zitat

    Original von Jabberwok
    Hallo Freunde,


    es hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an aber ich habe folgendes Problem:


    Mein Nissan Primera P11 STW Edition fährt nur 220 (mit hängen und würgen) auf der Bahn,


    Hallo!


    Wie schnell soll der STW doch fahren ?(
    Etwa 250?
    Es ist üblich, dass ein Auto mit 150 PS max. 220 bis 225 Km/h fährt.


    Komisch, ich habe weder meine Motorräder noch meine Autos auf Endgeschwindigkeit getestet. Und ich fuhr mal auch eine 1100-er GSXR.


    Weiterhin Viel Spaß mit deinem STW und pass auf, dass du den beim "Fliegen" nicht zerlegst.



    Gruß

    Zitat

    Original von mrmarc_de
    Schade, dass Nissan es nicht hinbekommt, eine attraktive Modellauswahl anzubieten!!! Die angebotenen Fahrzeuge sind doch nur geeignet, einen gewissen Durchschnitt abzudecken....


    Hallo!


    Deshalb werde ich mein nächstes Auto beim BMW suchen.
    Ein Motorrad von BMW, fahre ich schon seit Jahren und das ohne Ärger und Pannen.
    Nicht dass ich mich über die von mir gefahrenen Modellen beschweren möchte, der aktuelle Design und die Motorenpalette
    sind für mich zum:kotz:




    Gruß