Beiträge von Milka44

    doch doch ich rede schon mit Dir doch ich habe nicht immer Zeit am PC zu sitzen...aber das ändert sich evtl die nächsten drei Wochen, da ich ja endlcih URLAUB habe :Big:


    Ich möchte Euch UHU´s viel Glück wünschen und drücke Euch die Daumen, das Ihr einen guten, einfühlsamen, sensibelen und qualifizierten Praktikan/tin findet!!!

    Zitat

    Original von Viper44
    Wo fotos??wie ?wann??? Zensur:)Wo sind eigentlich na ja kann ich ja morgen fragen wo die Fotis sind:) lach:)
    Ja klar mag ich mit ...das passt den schon .....und wenn nicht dann machen wir es passend das es mal geht:)



    Wie viel würdest Du für diese Fotos bezahlen, denn wenn ich sie verkaufen würde, würden die mir eine Menge Geld einbringen :tongue:


    Mhh, ob Du wirklich mit darfst muss ich mir erst überlegen :stichel: :stichel:

    Zitat

    Original von Viper44
    Aber ein was sicher ist wenn In Extremo spielt oder ne andere gute Band dann geht der Opa ab wie ein 25Jähriger!!!!!



    Stimmt ich habe sogar davon ein Foto wie Opa abgehen kann :D


    @Regina


    Klar melde ich mich und sage Dir Bescheid wann ich/wir Zeit haben, denn ich gehe davon aus das die anderen (besonders Opa) auch mit wollen!!!!!!!!!!

    Hey Regina!!!


    Schön von Dir zu hören!!! Ja ich (wir) bin gut nachhause gekommen, bei dem Fahrer :) Ich hoffe das Du /ihr auch gut nachhause gekommen seit!!!


    War ein richtig geiles WE und vor allem total lustig mit Dir/Euch!!! Opa ist je nach Tagesform mal langsam mal schneller, aber in dem Alter kann man nicht so viel erwarten :stichel:
    Ich hoffe das wir uns bis zum nächsten Harztreffen zwischendurch mal sehen, ich fände es lustig....


    Bis dann mal


    PS.: Sag Grüße :)

    Hallo zusammen!!!


    Zja, wir Schweizer sind immer gut für Überraschungen :)


    Das Essen und vorallem die Cocktails waren voll lecker!!! Manche leere Versprechungen gab es nur bei den Cocktails
    Aber sonst war der Abend super lustig :lachwalzen:


    Bei solche Treffen ist es auch immer wieder spannend, was man neues dazulernt.... :)


    Ich würde mich freuen, wenn es ein nächstes Mal wieder gibt!!!


    Gruß Lydia


    Ps.: Der 12 Unzen Burger sieht in Wirklichkeit etwas größer als auf dem Bild aus!!!


    Ok Ok erwischt,Hansi gut das keiner weiß was sich da noch alles angesammelt hat,aber für 3 Autos würde es schon reichen um die komplett auszustatten,einschliesslich HU.AMP....und 4x Subwoofer nun ja einer würde nur 2 bekommen ;)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    back too......
    Ctx das Angebot vom Schattentänzer ist absolut super,vieleicht kannste noch einen komplettpreis aushandeln!!!!
    Weil bei Deiner Musikrichtun AS auf jeden fall.....wenn de dann mal ein bischen kohle über hast noch ein 2tes paar TMT in die Türe...und ab gehts ,da flattert das Hosenbein unter garantie :D :D :D



    Mist was den da los falscher Account...

    Ich frage mich, wie blöd man eigentlich sein muß, um dies hier im Board zu posten??? Welcher Hintergrund steckt dahinter??? Angeben, wie einfach es ist, wie man damit davon gekommen ist ODER Mitleid, weil man damit erwischt worden ist!!!


    Dazu nur: Schade, das Du bis jetzt nur eine Buse bekommen hast!!!


    Eine Frage, wie lange hast Du schon den Führerschein???



    Gruß Lydia

    Oje, da wird er es aber schwer haben, obwohl er es ja schon fast geschafft hat! Ich sage nur Harz *schnelles ducken, sonst haue*


    Aber ich bin schwer daran ihm Konkurenz zu machen, zwar eine Klasse kleiner, aber trotzdem laut :D :D


    Gruß Lydia