Beiträge von diablo-SR

    Hallo,


    da ich wahrscheinlich keinen kurz/mittelfristigen Ersatz für eine defekte Felge des oben genannten Typ bekommen werde (Thema siehe HIER ), biete ich hiermit zwei (2) Stück Felgen zum Verkauf an. Damit kann sich jemand ein Ersatz/Vorrat anlegen, der diese recht seltenen Felgen fährt, falls mal eine beschädigt wird.
    Beide Felgen laufen ohne Höhen und Seitenschläge ( auf der Auswuchtmanschiene getestet).
    Beide zusammen für 100 Euro


    Die dritte Felge ist recht stark verkratzt, läuft aber geprüft rund, gebe ich für 25 Euro ab.


    Die vierte Felge wird hier auf dem Alu-Schrott leider landen, brungt wenigstens bisle Schrottgeld :)


    Fotos auf Wunsch kann ich nachreichen, Versand kein Thema, aber eben preislich nicht eben günstig.


    MFG RENE

    Mittlerweile ist das abgegriffelte Originallenkrad getauscht (danke an FunkyHRO)



    Zudem die H1 Standart-Leuchtmittel gegen Philipps WhiteVision und ExtremVision getauscht. Gleich viel angenehmer Nachts bzw. im Dunkeln zu fahren.
    Langsam gehts ja den Frühling entgegen, bis dahin sollen noch paar Kleinigkeiten gemacht werden u.a. die B-Säulenverklebung erneuert, Climair Windabweiser vorne an den Türen und nen GT-Heckspoiler montiert werden.


    Weiterhin auf der Agenda:
    - 17 Zoll Felgen
    - MSD/ESD Erneuerung (Fox) (die alte Anlagewirds wohl nicht mehr übers Jahr schaffen :) )
    - Bremsenerneuerung rundum (Sandlter RS/S und Stahlflex)
    - KAW Fahrwerk (30/20)


    Daher gibts dann neue Bilder.


    MFG RENE

    Hallo,


    verkaufe einen Satz (2 Stk) siehe Thementitel.
    Neu und ungeöffnet.
    Habe dafür inc. Versand 27 Euro bezahlt.
    Gebe ich für 22 Euro inc. Versand ab

    ua. für Primera [lexicon]P11-144[/lexicon] Halogen Hauptscheinwerfer
    Weitere Infos unter Philips >>> LINK <<<
    Man möge mir eine PM schicken bei Interesse.
    MFG RENE

    Starmaster: aaarrhhhh bei einteiligen Felgen und derartigen Beschädigungen bin ich immer sehr skpetisch. Klar versprechen viele immer das geht zu richten und Röntgenprüfungen etc. Aber da kann ich die Teile gleich zum Schrott bringen, da kommt noch was bei raus, weil den Aufwand/ Investition lohnt sich dann nicht mehr. Dennoch danke fürn Tip.

    ne ne schon klar Kubek, alles Safe. Könnt mich selber in Arsch beißen, dass der VK mich belogen hat. Hier gehts ja nicht um Schrammen oder Bordsteinkratzer, wie er dargestellt hat, sondern um verschwiegenden Aluschrott. Zitat per PN an mich "und auch wenn sie ein paar Kratzer haben sind es immernoch originale OZ Racing.. " Das ich hier keine Neuware bekommen ist klar, sollten eh gestrahlt und gepulvert werden. Hier geht es mir um Funktion und nicht um Optik! In der Bucht gibts nur 16er oder 15er *grrrrr
    Oder die STW BBS nur dafür ist derzeit mein Autobudget zu gering ;)


    MFG RENE

    Hallo,


    ich such mindesten eine Felge 7,5x 17 Zoll Oz Racing F1, da dieses Angebot hier OZ Racing Felgen Nissan Primera P11-144 , nicht das blaue vom Himmel war. O-Ton VK "ein paar Kratzer" haben sich aber bei einer Felge als derber Höhenschlag mit erkennbarer Stauchung und Aluschrottempfehlung des Reifenmannes von mir entpuppt. Super! :( Habs bei Abholung am dunklen Novemberabend nicht gesehen. :rolleyes:


    Sollte jmd. ein paar Felgen (2 Stück) zum Verkauf stehen, nehme ich diese auch.


    Angebote bitte per PM!


    MFG Rene

    Hallo,


    ja sobald das Wetter wieder stimmt kommen Bilder. Obwohl bis vor wenigen Tagen die Remus noch bei Ebay zu kaufen gab, sind die nun nicht mehr lieferbar seitens des Herstellers. Mist* :( Lt. Aussagen eines Händlers, wären die FOX genauso laut wie die Remus, nur würde ich über diese Brücke nicht gehen wollen, da wohl auch hier im Forum dazu eine andere Ansicht vertreten wird. Vll. kann der ein oder andere dazu nochmal was explizit sagen.


    MFG RENE

    Hallo,


    suche wie schon beschrieben eine Remus ESD mit 1x Endrohr 92x78 in V2A für einen P11-120 Hatchback Topsport. Kann neu oder in guten Gebrauchtzustand sein, da wäre egal. Alternativ wäre auch ein Supersprint-ESD (120x80 Endrohr) möglich.
    FOX und Co. brauchen nicht angeboten werden.


    Angebote bitte per PM mit Preisvorstellung/ Bildern etc.


    MFG RENE

    Hallo,


    was weiterhin geschah :)


    - neue UKW/DAB Dachantenne verbaut
    - neuer NGK Zündkabelsatz (der alte war mit Isoband [lexicon]TW[/lexicon]. geflickt)
    - neue NGK Iridiumkerzen


    Anfang des Jahres muss der MSD/ESD erneuert werden. Dazu soll der FOX V2A MSD rein und ein V2A Remus Endschaller. Nachdem ich oft gelesen hat, dass die FOX Anlage recht "laut" sein sollte, habe ich mich für den Remus entschieden. Passen die beiden zusammen?


    MFG RENE

    Hallo,


    sooooo [lexicon]TS[/lexicon] ist nun angemeldet. :) Rückleuchten sind umgebaut aus VFL. Bekommt nun auch an den Frontscheinwerfer ordentliche H1 rein (Philips). Derzeit werkle ich an der neuen "16"V" Antenne. Da hat Nissan ja mal wieder sich selbst erfunden mit den Steckern. Habe eine kombinierte mit DAB genommen, mal schauen. Das gut erhaltene Rentner-Sony-Kassettenradio ist raus geflogen, dafür nun ein Pioneer 6700DAB rein. Der Standart Lufi wurde gegen ein BMC getauscht, und als nächsten kommen die NGK Iridums rein (bereits da). Dann werden alle Flüssigkeiten nochmal gecheckt und erneuert wenn nötig.
    Weiter: Schaltknauf und Lenkrad tauschen, Fussmatten erneuern.
    Im Frühling kommen neue 17er Alus hoch und ein wenig crazy farbige 3M Di-Noc Folie, damit das nicht als Rentnerfahrzeug anzusehen ist. Den Kühlergrill hätte ich gern noch als Sportvariante, aber da scheint ja Goldstaub zu sein (kann man den noch kaufen wo?). Zudem soll im Frühjahr der MSD und ESD von FOX Einzug halten. Endrohr derzeit noch unschlüssig, wahrscheinlich eher klassisch rund.
    Erste Bilder gibts in kürze!


    MFG RENE