also ich war leider zu spät war bei ner bekannten und musste warten bis die balkon fritzen fertig waren, aso seid mir net böse beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!
Beiträge von GTIdancer
-
-
ich werd mir den film auch im kino anschauen und wenn er dann original zu kaufen ist,
besorg ich mir den auch freu mich schon drauf viele neue ideen zum umbauen und inspirationen hoffe ich -
dann sag ihm er soll zu dir kommen und dann kommt ihr beide zusammen zum treffen!!! judith kommt sehr wahrscheinlich auch. was ist mit dem belgier kommt der auch???
-
also ich kann mich meinem Kollegen Septon nur anschliesen.
wenn die autos gut sind
auf die frauen die machen eh nur stress kennt man ja oder?? -
auch wenn mir die kohle fehlt für den harz aber bis nach sindorf reicht der sprit allemal. also ich bin dabei!!!!!
SePtOn rufst du mich dann noch an um mir zu sagen um wieviel uhr? will nicht immer der erste sein und dann noch ein 2 stunden auf euch warten. gruss GTIdancer
-
also ich hab rost an meinen an 3 stellen endeckt

einstiegsleiste kofferraum deckel von innen und meine motorhaube aber das kann man ja schnell machen aber unter der scheibe habe ich es zum glück noch nicht stell ich mir schwer vor das zu beheben.
mit freundlichen gruss GTIdancer
-
ich habe selber 3 verschiede magnats gehabt ohne ahnung gekauft tja und das wars, ich finde der klang von einem magnat ist auch nicht so prikelnd als wenn einer von jl oder audiophone spielt.
klar das gehäuse spielt eine sehr große rolle.
aber die endstuffe muss auch passend sein. oder??
ich finde auch soll jeder sich seine sachen so holen und verbauen wie er meint das es ihm am besten gefällt.
hat ja auch damit zu tuen wieviel man investieren möchte und kann.
so frieden? 
-
ihr habt schon recht das die teilweise ganz gute sachen herstellen ja aber für mich kommt dieses zeug nicht ins auto zu viele schlechte erfahrungen.
ausserdem für mein geschmackt klingen die subs von magnat einfach mist.
blaupunkt selber noch nie gehabt aber kollegen von mir habe es mit erlebt, neue amp gekauft eingebaut kaputt, umgetauscht neue bekommen. die hielt dann 2 wochen dann war ein wackelkontackt drin.
naja jeder hat so seine vorlieben und hebt seine marken in den himmel was ich gut verstehen kann.
ich kenn nicht alle produkte auf dem markt mit werten aber ich weis schon wovon ich rede meistens

-
ich muss kohle sparen um meine anlage zu kaufen damit es sich lohnt zum angeben grins.
ja der wert ist top für den kram der drin ist hätte niemand mit gerechnet ich selber auch nicht.
raveland?? ne sowas kommt mir nicht ins auto genauo wie magnat oder blaupunkt das sind so sachen wenn ich das höre könnte ich

auser der aggresor von magnat der würde mich interessieren aber wohin in mein kleines auto

-
hör ma hast du die felgen vom rene noch? habe da einen der interesse hat.
-
-
also mit mir könnt ihr nicht rechnen, bin seid 01:00 uhr auf der arbeit und werde noch bis 19:00Uhr hier sein.

muss morgen wieder um halb 2 ran.
bin froh wenn ich gleich im bett liege und schlafen kann.
aber ich war ja eh schon da und das als erster
@ stefan100nx kannst du fotos machen und mir die auf meine email schicken??
fänd ich echt nett.
so dann noch mal nen gruss an alle und viel spass an euch heitz für mich ein wenig mit

-
-
also wenn das 1000 PS sein sollen, wie will er die denn auf die strasse bekommen mit den kleinen schmalen reifen?
Schick auf jeden fall, aber 1000 PS....... naja egal -
also jungs ich denke das ich nächste woche nicht dabei bin, weil wegen arbeit. aber ich werde es versuchen für ne halbe std. vorbei zukommen wenn ich nicht zu müde bin
-
also ich hatte damals am kadett einen shok.
hat der vergasser nx sowas auch??
ich habe kein plan bin jetzt einfach mal wissensdurstig.
-
das war ja ne aktion wieder mal von mir, ich hätte besser auf das datum gucken müssen dann wäre ich nicht eine woche zu früh bei dem treffen gewesen

-
also mir ist es egal welche autos da stehen hauptsache es wird lustig und man lernt gleichgesinte kennenoder sehe ich das falsch??

-
ach ja und der stefan100nx aber sonst hat sich noch niemand gemeldet oder?
-
bis jetzt haben ja nicht viele geantwortet leider aber ich werde dabei sein!
wenn ich heute mittag feierabend habe fang ich mal an mit dem provisorium meiner anlage, nur serie ist doch langweilig.
muss nur gucken wie ich das da halb wegs vernünftig rein bekomme ohne die amps an die karosserie zu schrauben

also wieviele kommen bisher? MICRARacer BADASS und ich oder??