Beiträge von GTIdancer

Habe viel von euren treffen gehört und habe schon meine 7 sachen gepackt! und kann es kaum erwarten abends vor dem zelt zu sitzen und mit wild fremden leuten mein badita zu teilen und bratwurst zu essen.

* kann ich mich auch mit diesem schreiben schon anmelden???
    :idee:

* :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: und wenn die :pol: kommen sorg ich dafür :uzi: das ruhe herscht
    :D

Habe dein problem gelesen und denke das man beim stufen heck am besten die seiten nimmt eine rechts eine links!
    sieht erstmals gut aus macht viel her und du hast da meistens aussreichend platz. aber denk dran falls du das so machen solltest das du das remout kabel verlängerst sonnst steht alles und du merkst das kabel ist zu kurz dann war die anstrengung um sonst

Ich selber halte davon gar nichts, die verstärker in den radios bringen höchsten 20 watt RMS. und was ist das schon? hatte in meinem kadett damals 600 watt rms und das fand ich rechte grade mal zum normalen musik hören.

jetzt habe ich denn 100nx und spare spare spare damit ich beim harz treffen mit min. 1500 watt rms da stehe und 2 schöne ground zeros im gepäck habe. aber bis dahin hin ist noch lange und kann sich ja noch viel ändern. vielleicht bin ich bis dahin auch so reif das ich sage gut ein radio mit einem magnat sub reicht aus glaube ich aber nicht.

aber wenn dir nur das radio reicht kann ich direin clarion emfehlen die haben die besten klang und die meisten und besten optionen.

gruß

Na auch neu hier?? Ich bin auch ganz frisch hier! Und ich habe mir auch erst ganz frisch einen nissan zugelegt.

Denke wir 2 werden mit denn anderen hier gut auskommen!
    Also on mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

:bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :Bier: :bier2: :Bier:

ich und bockig?? niemals ich bin die gute laune in person!!!
    und kann so einiges wegstecken also macht euch keinen kopfund sagt mir ruhig was ihr denkt! ich habe da keinen stress mit im gegenteil ich habe es lieber wen jemand sagt was er denkt dann gibt es auch keinen stress untereinander! tue ich ja auch nur bis jetzt kann ich sagen die leute hier sind soweit alle schwer in ordnung! bin ganz froh das man mir die diese seite vergeschlagen hat.

fühl mich hier recht wohl ist zwar im moment noch alles unübersichtlich aber bin ja noch jung. IM lernstadium :heul:

Zur hölle mit dem lernen :uzi:

Nissan fahren :spring: passt denke ich besser zu mir.

Ich möchte mich bei allen für die recht freundliche aufnahme bedanke!!!
    Hätte ich nicht erwartet aber BLACK-DEVIL99 hat recht behalten hier sind alle total cool und ohne vorurteile.

Jemand meinte ich sei schon leicht gebraucht mit fast 22 ....
    wenn ich sage .......... das möchtest du nicht wissen , denke ich weiss du bescheid was ich meine oder?

So und jetzt zur begrüssung lasst uns anstossen!!!!!!!!!! :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:

Bin neu und wollte mich mal vorstellen.
    komme aus Kerpen und fahre einen 100NX in rot.

weiss gar nicht genau was ich hier schreibe soll, lass mich mal überraschen. Was mich hier erwartet weiss lass mich überraschen Gruss euer GTIDancer