Beiträge von feivel23

    Zitat

    Original von enno0815de
    wir wollten drüber abstimmen, ob du kommst.....aber das hat sich mit der sache (logo) gegessen.....ich mach doch kein logo um es dann an nen anderen club abzutreten....


    such dir mal nen anderen sünden bock und schib nich drea vor's loch.....


    du wolltest es von mir hören das ich dich rausschmeisse, denkst du ich lass mich für dumm verkaufen bzw. das ich sowas nich kann, da hast du dich geirrt.............



    du wolltest es von mir hören das ich dich rausschmeisse, denkst du ich lass mich für dumm verkaufen bzw. das ich sowas nich kann, da hast du dich geirrt.............[/quote]


    und warum erfuhr ich es dann von jessy???
    zum glück vieleicht auch sonst hätte es sich noch hingezogen und ich mehr fürs team gemacht!! naja nun ist es vorbei ihr seit mich los neue mitglieder bekommen werdet ihr bestimmt nur............



    ka problem wuste ich schon kommst zu spät!!


    kriegt se ne antwort drauf oder muss das drea machen!!!

    bei vollständigem logo wäre ich einer meinung mit dir da es aber erstens nicht mehr vollständig ist zweitens grade verändert wird neue teile dadurch grösser hat es nur noch annähernd was mir dem NTV logo zu tun dann!!! besser ausgedrückt diesmal!!!!!!



    Aber ok ich will keinen streit ich reisse Dieses logo runter !!! ok!! dann hat das auch ein ende!! ist ja kein problem!!!!



    Ach übrigends Sina fand sehr Fein von dir wie du sie ihres beitrages beraubt hast!! stimmt schon lieber schnell weg damit bevor sich noch herausstellt da du mir nicht die wahrheit sagtest und nicht wie du sagtest DAS GANZE TEAM SICH GEGEN US AUSGESPROCHEN HAT!!!!!!!!!! SIE hätte gerne die reaktionen der mitglieder gelesen!!!


    Aber das hätten ja auch andere lesen können oder wieso verschwand der beitrag so schnell???? die antwort bist du ihr schuldig ENNO!!!!!! nicht
    mir sondern IHR!!!!!!


    MFG-NDP

    na dan ist doch gut denn wiegesagt damit habe ich nichts zu tun und werde ich auch nicht was das logo betrifft da werden wir uns einig oder!!!!
    ich weiss auch noch nicht wie das weitergehen soll mit dem anderen verein aber das ist ja nun nicht mein problem mehr!!!
    ich werde diese leute auch nicht unterstützen!! ein (Reines) nissanteam gibts und da kannst dich auf mich verlassen ENNO!!!!!!!!! versprochen



    MFG-FEIVEL ( NDP )

    Hallo na das doch mal ne aussage!!! Respeckt Enrico!!!!


    Enno kane angst das logo wird ein wenig geändert und damit ist das im rahmen des erlaubten!!!!
    das mit dem teamnamen nochmal gesagt!! ICH habe da keine aktien dran wenn der das durchzieht ich habe ja Marcus gestern schon gefragt ob den hast patentieren lassen!!!
    wenn nicht marcus will das klären ob das möglich für den ist da du denn name ja seit eh und je verwendest!!


    aber auch ich habe recherchiert es gab da fall kommt darauf an wie teuer die antragung wäre!!!!


    wiegesagt wollte keinen krieg vom zaun brechen und werde es auch nicht!!! ich komme euch nicht mehr in de querre aber hoffe wiegesagt wenn man sich mall sieht das man noch miteinander reden kann!!


    MFG-FEIVEL ( NDP )


    naja wir schauen mal wie ich arbeiten muss und dann steht ja wohl noch ne aussage an die mir sehr am herzen liegt!!!!
    Enno Drea ihr wisst was ich mein!!! Das erwarte ich von euch dir!!!!!
    gruss von Jessy Sina Feivel



    PS: enno schicke mir bitte noch mal das interne passwort habe die email gelöscht!!!!



    MFG-FEIVEL

    so leute viel spass noch an diesem sonntag und bis irgenwann mal wieder
    achso die einladungen sind angekommen schöne karte aber.........!!!!!
    ihr wisst ja gewisse faktoren können alles platzen lassen! an mir liegts nicht !!!!!!!!!


    MFG-FEIVEL

    Zitat

    Original von enno0815de
    so sieht bis jetzt mein kuchen aus:


    Sieht gut aus ENNO!!!
    was das für einer!!!!
    Du unser Gespräch an der Agip war gut für mich aber bei sina hat das spuren hinterlassen!
    ich denke wir haben ein tierisches problem aber diesmal verhalte ich mich neutral und sage sogar ich sage da nichts zu weder für sina und das team!! sie wird euch in den nächsten tagen etwas mitteilen!!!



    MFG-FEIVEL


    Wie du weisst bin ich ja noch in einem zweiten club herzlich willkommen und dieser club sprach mich an ob ich dahinterstecke und da wurde ich neugierig zumal BASTI mich auch kurz davor auf das thema ansprach!!!


    Alles klar dann ok wie stehts sonst so im club war ja ne zeit lang abgeschnitten und habe ja auch enno und rea gesagt wies ist wünsche mir wieder das ich mehr teilnahme zeigen könnte und mal wieder ein treffen dann stattfindet wo auch ich kommen kann!!!


    MFG-FEIVEL

    DORO: hat Basti dich aufgeklärt über das was ich geschrieben habe??
    wiegesagt ich weiss noch nicht viel darüber aber es häufen sich die vermutungen und bestätigungen!!!


    MFG-FEIVEL

    Hallo Leute!!!!!!!


    NUN ist es soweit Feivel Sina sind wieder online haben seit gestern wieder Inet!!!
    Wie gehts wie stehts?????


    BASTI!!


    So wiegesagt an dem Gerücht das ein neuer Nissan...... entstehen soll ist wohl was dran!!!
    wiegesagt es wurde mir angetragen und gefragt ob ich damit was zu tun hätte!!!!!!
    ich habe nichts bishergewusst davon und werde mich umhören aber wiegesagt bisher halte ich noch nicht viel davon da es erst ein gerücht ist!!!!!


    Enno/Drea: Wie gehts euch wie stehts um die gesundheit????


    Dem restlichen TEAM wünsche ich alles gute bis demnächst!!!!!


    MFG-FEIVEL

    HALLIHALLOHAllÖLLE


    Hallo NTVer wie gehts euch so was gibts neues im NTV team!!!
    Ich sehe euch ja nicht so oft bzw NISBO ist auch net mehr so oft!!!
    Mir und Sina geht es gut wir leben unser Leben und sind Glücklich!!!!
    Nur mein MICRA spinnt mal wieder rum und wieder WUNDERLICH und POPP
    haben nichts gefunden und ich verzweifel bald!!!
    Jede Woche taucht die scheiss Motorlampe auf und keiner der beiden findet den Fehler!!!
    Jetzt wird der Datenausdruck nach Brüssel zur Nissanhauptwerkstatt(Günthers Aussage) geschickt!!!!


    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder bis dahin!!!!


    ALLZEIT GUTE FAHRT!!!!!!!!!!


    MFG-FEIVEL

    hallo leute wünsche euch alles gute in dieser jahrerszeit hoffe wir sehen uns bald mal wieder und bis denn dann!!!!


    ENNO: deine mail habe ich bekommen und werde mich noch pers. melden bei dir!!


    Wie ihr ja wisst haben sina und ich ka inet mehr also meldung bitte per SMS!!!


    DANKE-FEIVEL

    micra-mania-88:


    ich denke ich kann dich verstehen und deine entscheidung zu dem FOCUS kann ich nur gut heissen: stamme ausner ford familie(sie nehmen mirs übel das ich nissan fahre) und ich habe dadurch einige fiestas escorts focus fahren und kennengelernt!!
    wenn Ford aber nur GHIA ausstattung da haste alles serienmässig gegen guten preis!!!



    MFG-FEIVEL