Beiträge von Michael


    150€ FP

    Nee, nich zum schlachen^^


    Zum fahren. Aber ich befürchten der is mir momentan in der Unterhaltung Steuern / Versicherung zu teuer. ;(


    Muß in 2-3 Monaten von Münster nach Gronau pendeln, wegen neuem Job dauer ca 3 monate.

    Hallöchen.


    Ich hab da noch 4 kompletträder abzugeben.


    195/50 R15 auf 7J15 H2 Technics. 4/100


    AE 705437 e37


    Die Bereifung ist Goodyear eagle Ventura


    3,0mm
    3,0mm
    4,0mm
    4,0mm


    die Reifen sind jetzt ca: 4 1/2 Jahre alt.
    Die Muttern gibbet es selbstverständlich mit dabei. =)
    Sie liefen auf meinem Almera N15.



    Preislich denke ich an 280 Euro VB.


    Abholung wäre super, aber kein muß.



    Nabend.


    Da ich ein neues Auto hab, verkaufe ich mein Soundboard von Axton.


    Es wurde extra angefertigt, also nix vonner Stange. :D


    Das ganze besteht aus:


    4x Axton HW 210 c 8 Ohm
    2x Axton HT 25 c 4 Ohm
    2x Axton Weiche CAX 65


    Im Verbauten Zustand kann man nicht sehen, das sich Lautsprecher in der Hutablage befinden.


    Preislich dachte ich an 330VB.



    Es passt in den Almera N15




    Da hast Du Dir eine Systemdatei zerschossen.


    Im Bios einstellen, das Du von CD bootest.


    Windows CD einlegen und von CD starten.


    Nun erfolg die gleiche Prozedur, als ob Du Win... neu installieren willst.


    Das 1. mal fragt Win, ob Du neuinstallieren willst oder die Reparaturkonsole starten willst.


    Da nimmst Du installation.


    Nun wird überprüft ob Du schon eine Windowsversion installiert hast.


    Jetzt wirst Du wieder gefragt ob neuinstallation oder Reparatur. Nun wählst Du Reparatur.!!!


    Nicht erschrecken, weil nun sieht es so aus, als ob Du neuinstallieren würdest.


    Es werden nun alle Systemdateien neu geschrieben. Die Programme, Emails und sonstige Einstellungen bleiben erhalten.


    mfg Michi.

    Moin@all


    Ich will mich von meinem kleinen trennen.


    Nissan Almera N 15 Endpreis: € 1.200,-

    Kilometerstand: 240.000 km
    Erstzulassung: 08/1997
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 66 kW / 90 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz Standardlackierung




    Fahrzeugaustattung:
    ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    Weitere Details zum Fahrzeug:
    Fahrzeugart: Gebrauchtwagen
    Fahrzeugzustand: Gebraucht
    Schlüsselnummer: 9648 / 313
    HU-Prüfung: 08/2008


    Aufbau: 2/3-Türer
    Hubraum: 1597 cm³
    Gänge: 5
    Leergewicht: 1145 kg
    Türen: 3
    Zylinder: 4
    Sitzplätze: 5



    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
    Bei dem Wagen sind mitte April 07die VA Bremsscheiben und Klötze neu gekommen sowie der Mittelschalldämpfer.
    Der zu sehende Auspuff ist nicht der, der im moment verbaut ist. Auf dem Bild ist es nur ein Anschweißrohr.


    Der ESD ist "komplett Edelstahl". (eintragungsfrei)


    Der Wagen ist mit R&H Federn 35mm tiefergelegt. (eingetragen)


    An der Vorderachse ist eine DomStrebe verbaut (eintragungsfrei).


    Von der Vorderachse sind knackende geräusche zu höhren beim bremsen. Ich weiß nicht woher es kommt.
    Das Schiebedach ist deaktiviert, weil die Schiene auf einer Seite defekt ist.


    Das Fahrzeug ist Unfallfrei und nur Langstrecke gefahren.


    Das Autoradio ist MP3 fähig, mit Fernbedienung.


    Auf dem Fahrzeug sind Winterräder montiert.


    "Die ALU Felgen auf den Bildern, sind nicht gegenstand des Fahrzeugverkaufes."


    Den Wagen selber kann ich erst zum 23. 5. abgeben, weil ich dann erst meinen neuen Wagen bekomme.


    klickst du hier

    So, da bin ich wieder. :D


    Habe nun eine Umschulung angefangen zum Fachinformatiker Systemintegration. Der Amtsarzt hat mich kaputt geschrieben. :tongue:


    Naja bei meinen Rückenproblemen ist das auch kein wunder gewesen.


    Ja unser Forum sollte eigentlich diesen oder nächsten Monat off gehen. Schade eigendlich. Ich lösche da nur noch die Nachrichten von Spammern die irgendwelche tollen Pillen oder erotik artikel an den Mann bringen wollen.


    Tobi seiner fährt noch, klar. Er hat mittlerweile nen Sport esd drunter. Und nen neuen Kat. War wohl nicht ganz billig der Kat. Aber nun hat er vom Krümmer ab alles neu.


    Mein AQ is letzten Monat leider 2 mal das Wasser umgekippt. Irgendwas mach ich falsch. :mmmm:


    Eine letzte Changse geb ich Ihm noch, dann mach ich ein Terrarium draus. Mit irgendwas lustigem.


    Und bei Dir alles fit?



    mfg Michi

    So, meine Lieben.


    Hiermit gebe ich bekannt, das sich das Asian-Performance-Team sich aufgelöst hat.


    Ich werde Jens mal fragen, was wir mit dieser Ecke machen. Löschen, schließen oder nur die Laberecke offen lassen. Letztes wäre mir am liebsten. :)

    Eieiei, wie manns macht...


    Das Bild is cool. :perfekt:


    Ich habe jetzt beide Becken voll mit Pflanzen. Mußte schon edliche verschenken oder wegschmeissen. Sonst hätten die Fischis nix mehr an platz gehabt zum schwimmen.


    Und meine Schnecken sind was groß geworden. Man man man. Besonders eine. Die ist fast so grioß wie ein 5 Markstück. :eek: