Beiträge von hijacker666

    [schild]BluBBer[/schild]


    [schild]audi4ever ist das geilste was es gibt :-)[/schild]


    [OFFTOPIC]Du bist so komisch[/OFFTOPIC]


    Opera - Firefox

    Hm ihr habt es gut als vergleichsweise "kleine" Marke, sowas würde man von grösseren Herstellern vor allem mit Sitz in Deutschland nie erwarten können ... die kommen von ihrem hohen Ross ja sowieso kaum mehr runter ... auf alle Fälle ist es ein Riesenzug von Nissan wenn sie auf die "Fans" zugeht, ich wünsch euch viel Glück bei eurer Grosstat :D

    Jens ich ziehe demnächst nach Tadschikistan, würde da auch noch ein Kennzeichen brauchen :D :D :D


    Primera
    Wie bitte ?
    Ihr in Wien habts zuerst 5 Zahlen und dann einen Buchstaben, wien ist in der tat anders ... :D 8o


    Bei uns isses im Normalfall so (ausser Wien, weiss ned ob die andere haben) das da zuerst die Ortskennzahl kommt (1 oder 2 Buchstaben) dann das Wappen und dann eben 3 Zahlen und 2 Buchstaben. Man muss aber auch bedenken das ca. 70% der aktuellen Kennzeichen mit WAPPEN die im Umlauf sind 2 Zahlen und 2 Buchstaben haben. Grund hier auf 3 zahlen zu gehen war einfach das man die bisherigen Möglichkeiten ausgeschöpft hat.


    Aber ich denke mal das wird für die Kennzeichenanzeige keine Probleme machen ob 2 oder 3 Zahlen ??

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ja das mit den wunschkennzeichen ist bekannt, hatte diese info nur zu spät bekommen, wenn du so ein kennzeichen hast, schicks mir per PN und ich trage das manuell in die DB ein bis ich eine lösung habe


    Nene hab keines hab ja keinen "Geldschei**er" daheim und dann nochdazu die Verlängerung alle 15 Jahre das muss ned sein, wollts nur mal probieren obs grundsätzlich geht ;)


    Mein richtiges sieht man ja eh nur halt mit bissi "Sternen" (*) :D

    Hi !


    Sorry wenn ich schon wieder jammere :D


    Aber das Feature wird schon noch weiter entwickelt oder 8o


    Wunschkennzeichen will er nämlich nicht so gerne zumindest bei uns in "A" das "normale" geht schon ;)


    Bei uns im Ösiland ist ja normalerweise so das die Ziffern vor den Buchstaben kommen bei nem Wunschkennzeichen ist das aber in den meisten Fälle umgedreht :))


    EDIIIIIT: trotzdem nettes tool :spring:

    Licht auch am Tag ???


    Sicher nicht, ich bin jetzt schon der grösste Muffel. Ich seh nicht ein, wieso ich an nem schönen Tag wenn die Sonne scheint unnötig Energie verbraten soll und meine Lampen dem Funktionstod immer näher bringe. Solche Zustände wie in Skandinavien und Italien brauchen wir sicher nicht.


    Ich persönlich hab zwar nichts gegen die Warnweste find sie aber auch bissi witzig, kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen wieviele die griffbereit in der ersten Sitzreihe haben, denn wenn man erst wieder aussteigen muss und sie aus dem Kofferraum holen muss hats ja auch keinen richtigen Sinn :D

    Im Grunde ist es ein Wahnsinn das man sich mit dem Filter bis 2009 Zeit lässt, die könnten das Ding innerhalb weniger Monate einbauen aber neun da sieht man halt wieder wies in der Wirtschaft zugeht. Man schiebt dem einen Geld in die Tasche und schon lässt er sich weichklopfen :rolleyes:

    die waren bei mir im forum auch schon 2 mal, wurde sogar vor kurzem mal von SAT 1 ne umfrage gemacht wer das beste allround autoforum sei mit eher unrühmlichen ausgang und undurchsichtigen bewertungskriterien ...


    im sat 1 gabs sogar mal nen bericht über nen thread im motortalk forum über das hoppelproblem im A3, der beitrag hat zu solchen problemen geführt das das forum kurzzeitig sogar mal dicht war und die klickaccount des beitrages stieg rasant um ein vielfaches und hat wohl schon längst die millionstklicks durchschritten *g*


    die krassen sowieso sehr viele foren ab bald werden sie wohl bei guido sein :D

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    also mit cookies hat das nichts zu tun, das ist nen JS-Fehler, habe das gerade mit dem IE6 getestet und auch da kein fehler


    damit meinte ich auch das die seite dann neu geladen werden kann wenn irgendwas noch alter stand wäre ;)

    aber nicht bei mir da kommt unten links so ein gelbes achtung ;) :D


    aber wenn du sagst das sie geht vertraue ich dir denn ich möchte jetzt ungern meine cookies löschen und ausserdem weiss ich eh die PLZ wo die radarkästen stehen +g+

    mal so ne info von mir :D


    seit wBB 2.1 kann man user nicht mehr so igonieren wie man es gerne möchte, so weit ich informiert bin kann man nach ignoration eines users dessen beiträge noch sehen man kann aber keine PN mehr von ihm bekommen :D


    im wBB 2.0 war eben diese ignoration noch enthalten, da hat man also den user dann gar nicht mehr lesen können :D


    wieso und warum der softwarehersteller das so gelöst hat, weiss ich nicht frage mich aber selber ob man so die ignorefunktion nicht total schlecht nutzt ;)


    so ist mein kenntnisstand ich hoffe mal ich hab da mal nichts verwechselt oder falsch dargestellt aber laut den experimenten von euch habe ich doch recht ;)

    hm des is bled ;)


    dann müssten dich mal ein paar freundchen schnappen und mit dir ein paar wochen aus dem lande düsen und zumindest versuchen das du wegkommst davon ...


    wieso suchst da ned an mitbewohner ? am besten einen denst nu ned so gut kennst wost ned gleich wieder auf "die sache" zu sprechen kommst ?

    ja der liebeskummer +g+ :D


    viel unterwegs sein und viele leute kennenlernen ist sicher mal was gutes, aber meistens ist es ja so das man sich noch mehr einengt und seine ruhe haben will wenn mal was schief gegangen ist ;)


    wenn ich jetzt einer deiner besten freunde wäre wüsste ich wie man das angeht du müsstest halt einfach irgendwenn haben der sich ein bisschen um dich kümmert aber irgendwie ist das schlecht wenn ich dir das sage wäre besser wenn ich das deinem besten freund sage :D

    Jens du darfst keine Cam haben ?


    Bei dir wegen dem Beruf ? Spionage ?


    Cam würde ich mir auch nicht dem Handy kaufen wenn ich ehrlich bin so ein Ding wäre mir viel zu gross da brauche ich nen eigen Rucksack für so ein Handy :D


    Nokia 6610 habe ich übrigens auch ... ist eigentlich recht gut gab bisher kaum Probleme ... nur manchmal ist die Displayqualität ein bisschen unerträglich hab das Handy auch schon einmal gegen Garantie neu bekommen jetzt gehts besser hatte bisher noch keinen Aussetzer +g+