Beiträge von hm-racer

    Hallo zusammen!


    Ich selber fahre den fk452 in der dimension 215/14 16! Wi schon genannt hat der Reifen einen wirklich guten grenzberich und im nassen auch einen erstaundlich guten Gripp! Jedoch meiner Meinung nach sind die Reifen viel zu schnell überhitzt und beginnen zu schmieren, somit ist der Spass bei warmen Temperaturen schon nach wenigen Kurven vorbei! Ich habe jetzt mit diesem Satz ca 4500 km runter und die sind schon bald auf dem minimum! Also ich persöndlich finde beim Trocken Gripp sind die Michelin Reifen am besten, sprich pilot exalto und besonders der pilot sport! Nur leider auch sehr teuer!

    Hey, Yves! Ist das Eigentlich der "Razor"-Line Bodykit den du da verbaut hast? Sind den das CH Gutachten die du dazu hast?
    Wir haben heute mal bei unserem die Front und Kotflügrl runter gennommen! Der eine Kotflügel ist extrem verbeult und der andere hat zwei löcher wo wir keine ahnung haben woher si stammen! Hast du vileicht noch zwei Kotflügel die noch in gutem Zustand wären?
    Unsere Heckstosstange hat auch ziemlich tiefe Kratzer, darum wäre es vermutlich am besten wir würden auch gleich ein bodykit montieren! Aber da wir uns ja nicht sicher sind ob man das dan auch eingetragen bekommt, habe ich gedacht ich frage mal noch nach deiner Meinung! =)

    Ja genau, so ist es! Wir waren gestern in Bern und haben uns ein 200er besorgt! :D Optisch ist er in allen möglichen Farben und er hat ein Turboladerschaden! Genau das richtige für ein Projekt! Es ist ja so das der Sx eigentlich meinem Bruder ist! wir werden ihn aber zusammen Aufbauen!


    Optisch ist eigentlich zweitrangig, wichtiger scheint uns die Leistung!
    Da wir aber so oder so noch eine andere Front Brauchen, wäre es nahegelegen gleich einen kit zu verbauen! Ach ja! Rost hat er natürlich auch ein bischen! ;)


    Werde hier dan ein Neues Thema eröffnen wen das Projekt beginnt, mit möglichts Anschaulichen Bildern!!

    Die für 74,80.- ist aus Stahl! es gäbe da noch eine für 115 Aus Alu! Aber ist es das wert? Die aus Stahl ist rot lackiert und die aus Alu Poliert! Da ich einen Blau lackierten Ventildeckel mit Roten Zündkabeln habe würde die rote Domstrebe sicherlich gut passen! Ist hald ein bischen schwerer!

    Hallo zusammen,


    Bin auf der Suche nach einer Domstrebe für vorne oben für meinen N14 Gti! Weiss jemand ob die Domstrebe von Wiechers für den gti-r auch auf einen gti passt? Laut den ebay "Menschen" soll sie nicht passen! Das ist das e-mail das ich von denen bekommen habe:


    Hallo,
    also is swar auch nen GTI aber angepasst wurde sie beim B12...
    Ich denke mal das sie nicht passt!! :D


    Meiner Meinung nach sollte sie eigentlich passen, sehe da keinen grossen Unterschied!


    Gruss

    Ich hab jetz mal bei Navatech angefragt! Das ist der Schweizerimporteur, der Intrax anbietet! Ist leider in der Italienischen Schweiz! Habe in der Ostschweiz leider keinen gefunden! Ich denke die können mir das schon liefern, brauche ja enoch das Beiblatt un zwei Manschetten! Ansonsten werde ich mir einen Stabilen winkel auftreiben!


    Gruss

    Ich weiss nur das es mummes in seinem n14 eingebaut hatte und das war ja so viel ich weiss ein gti! Was ich auch ein bischen komisch finde ist das auf den hintern Dämpfern p10 steht und auf den vorderen n15! das wäre dann ja Primera und Almera oder werden villeicht bei mehreren Modellen die gleichen Dämpfer verbaut?? Auf jeden Fall wäre es zimlich fahrläsig ohne den Stabi zu fahren! :(


    Oder gibt es evtl. von einem anderen Modell Kopellstangen die passen würden?

    Hallo zusammen,


    Habe das Intrax von mummes hier im Board abgekauft!


    Als ich die hinteren Dämpfer einbaute habe ich bemerkt das die Originalkoppelstangen nicht mehr passen, ist das nur bei mir so? mummes hatte die Probleme anscheinend nicht gehabt! Sind die Koppelstangen bei einem neukauf dabei? Was habt Ihr da gemacht? Bei den forderen Dämpfern hab ich jetz noch nicht geschaut wie es dort aussieht, da ich noch zwei Manschetten ersetzen muss! Kann mir jemand Infos geben? Danke im voraus!


    mfg Marc

    Also ich würde mir die Mongosse Abgasanlage holen, so viel ich weiss ist dass das eine 3 Zoll Anlage! Die ist relativ weit verbreitet unter den gti-r fahrern! Habe einen Kollegen, der sie verbaut hat! Ich kann nur sagen, der Sound ist Extrem! :D


    Hier hab ich noch ein Link:


    http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.underground-racing.de/shop/images/NSS003XX.jpg&imgrefurl=http://www.underground-racing.de/shop/index.php/cPath/38_118&h=500&w=500&sz=11&hl=de&start=3&tbnid=MgdTx3TIHEwIRM:&tbnh=130&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dmongoose%2Bnissan%2Bsunny%2Bgti-r%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde

    Danke!! Dein Z ist ja aber auch der Hammmmmmer!! :D


    Werde über den Winter noch ein Intrax verbauen und den gti-r Heckflügel! Ich hoffe er liegt dann wie ein Brett in der Kurve obwohl er ja jetzt schon zimlich gut in der kurve hält! ;)


    gruss