sry. PN!
Beiträge von -AXE-
-
-
Zitat
Original von ThreeSixMaxima
.......Wäre über eine umfangreiche Antwort dankbar!
....
Ja bitte, schreib möglichst viele Informationen über das Projekt ins NisBo.
Dann hat jeder etwas davon, nicht das dieses Projekt wieder irgendwann in der Versenkung verschwindet und niemand großartig Inforamtionen hat.Mich würde interessieren:
- Veränderungen am Fahrwerk
- Veränderungen an der Auspuffanlage
- Veränderungen an der Beleuchtung vorne UND hinten !!Vielen Dank !!
p.s. Respekt für die durchführung dieses Projektes
-
Der Maxima war letzte Woche auch schon in ebay drin, Starpreis 6,500.-€
Die Auktion endete jedoch (eigentlich klar) ohne Gebote.Ich wusste das mir das Bodykit bekannt vor kam, das war aber nicht der Wagen von MonteA34 ??
Ich war letzte Woche Donnerstag bei dem Auto und bin es probe gefahren, da er unter KW: 140 stehen hatte. Ich ging also vom 3L Motor aus mit Handschaltung, genau das was ich suche
Als er dann den Motorraum zeigte bin ich fast ausgeflippt... V6 2000 ... Er hatte KW mit PS verwechselt als er die Auktion ins Netz gestellt hat
-
Das " ? " mach ich morgen weg!!
Mein Auto ist gerade beim Freundlichen.... Kann daher schlecht ausmessen...
-
Ich muss mein aktuelles Emblem abmessen, dann weiss ich ob und welche Größe.
Gute Nacht
-
Ich hätte auch gern zwei Stück!
Die ungefähren Maße müsste ich mal ausmessen. Soll bei meinem Almera vorne und hinten halt passen!
-
Ich will ja nur ein Bild von den (imho hässlichen) Chrom Leuchten an einem schwarzen.
Die Kombination (schwarz/schwarz) kennt man ja, haben ja einige aus dem Forum. Trotzdem danke!
Hat jemand zufälligerweise ein Bild von einem schwarzem Almera mit den Chromleuchten???
Oder könnte jemand eins "Photoshoppen" -
siehe Überschrift.
Hat jemand ein Bild von dieser Kombination? In der Gallerie habe ich keines gefunden.
Dankeschön!
-
SOOO ALSO WER KOMMT NUN HEUTE ABEND!!!?????
ich komme
ich wohl auch
........
.......
........
.......
........
.......
........ -
Ich werd da sein! Wieviel Uhr ca.?
-
Ich versuche ebenfalls, vorbei zu schauen!
Ab wann ca?
-
kommt heute jemand?
Die letzten zwei Wochen war ja fast niemand am Start. Schönes Wetter haben wir ja bis jetzt.
-
Mit viel Kraft und gottes Beistand funktioniert alles
-
schade Viktor, ich werd gleich losfahren!
-
Wenn es immernoch derselbe Händler (Eigentümer) ist, sollte er Dir doch weiterhin helfen können?!?!
-
Sieht echt gut aus!!!
-
ich dehnke das deine frage besser im "an und verkauf" verschoben werden sollte
Dort kann Dir bestimmt besser geholfen werden!
-
Ich hab in wenigen Metern die 85.000
Seit ich meinen Almera hab (14.05.2006 mit ~53.000km) musste ich eine Birne wechseln.
Bei meinem alten Lupo, welchen ich genau 12 Monate hatte, durfte ich hingegen ~5 Birnen irgendwo am Auto wechseln......
-
Zitat
Original von Andre Essen(N16)
Ich hötte gern einmal meinungen! Ist mein N16 mit Uni Luffi für 10 Euro, ne MSD-Atrappe und nen Remus ESDlaut genug oder meint ihr er muss noch lauter
http://gh-tuning.de/tomate/MOV001.3GP
http://gh-tuning.de/tomate/MOV002.3GPWelchen Motor hast du ?
-
Ich war ebenfalls dort und ich muss sagen, das es mir sehr gut gefallen hat !
Freue mich schon aufs nächste Treffen!!
Bis demnächst !
und nicht vergessen: LKW mit ABS