Beiträge von -AXE-

    Meine Empfehlung --> Almera N15 mit dem 1.4er Motor.


    Wie gesagt wurde, ausreichende Fahrleistung, überschaubare Kosten und die Modelle bekommt man schon recht günstig, ansonsten müssten wir mehr Informationen von Dir bekommen was genau gesucht wird.
    Fahrleistungen, Platz, Preisrahmen, monatlich akzeptable Nebenkosten, etc.)

    Ich habe gerade eben auf KW Homepage gelesen, dass das Gewindefahrwerk auch für den 100KW Diesel zugelassen ist.


    Wenn du bei Federn bleibst würde ich ebenfalls versuchen diese selber einzubauen. Ist wirklich kein Hexenwerk :perfekt:


    Wo kann man das GTS eigentlich kaufen? Auf der Homepage von der Firma steht unter Sportfahrwerke kein Nissan.

    Ich bin sehr zufrieden! Hätte es zwar gerne noch etwas tiefer, besonders bei der HA weil es momentan ein wenig nach Keilform aussieht, aber ich weiss nicht ob es für meinen Diesel noch eine andere, tiefere Möglichkeit ausser den H&R Federn gibt?! ?(


    Nichtsdestotrotz reichen die 35mm Federn völlig aus beim N16. In meiner Gallerie siehst du die H&R 35mm Federn. Ich schau mal ob ich demnächst bessere Bilder reinstellen kann.


    Das Fahrverhalten ist durch die Federn auch richtig geil geworden für eine Federn Tieferlegung. 8)

    Hallo an alle,


    bin nun schon an die zwei Jahre Leser bei euch im Forum und möchte mich nun auch aktiv hier beteiligen.


    Ich heisse Alexander, wohne in 73230 Kirchheim/Teck und fahre im Moment einen NISSAN Almera 2.2 dCi.


    Bin seit Jahren begeisterter Nissan Fan (liegt vermutlich an meiner Nissan fahrenden Familie) und freue mich schon, mit euch im Forum zu quasseln :D


    Bestimmt sieht man sich auch mal auf nem Treffen! Freue mich schon drauf! :Bier:



    Gruß,


    Alex


    p.s. Ich hab noch kein besseres AutoForum im Netz gefunden!!!! Dickes Lob! :perfekt: