Beiträge von -AXE-

    Meine Aerotwin ziehen jetzt auch schon langsam das Wasser zurück! Ich hab die jetzt ~ 2 Monate....


    Bei dem Preis leider ärgerlich.


    Bin aber trotzdem voll zufrieden mit den Wischern.

    Also ich hab auch Aerotwin an meinem N16a.


    Haben bei ATU weniger gekostet als die Visoflex weil die BOSCH im Doppelpack waren.
    Bin auch sehr empfindlich wenn es um Wischer geht aber die Aerotwin fand ich von allen getesteten bisher am Besten!


    :perfekt:

    Zitat

    Original von neighbourhoodmc
    genau!so habs ich mir auch schon ausgedacht!
    aber danke an dir das du mir halt geben konntest ich hab gedacht ich werd nich mehr lööööööööl



    :perfekt:


    Was möchtest Du uns damit sagen???



    Ich bin auch zu dumm :D

    Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von wippi
    Nur N15 oder auch diesen komisch gestalteten Nachfolger? :D


    Nur N15. Waschmaschinenprospekte gibts schon zu Genüge. :D


    :peace:



    Ne im ernst, ich würde von allen Almeras Bilder nehmen! Wird zwar schwer aber könnte ich mir richtig geil vorstellen!


    Ich denke da wirst Du leider ewig warten... Die Tuner machen doch so oder so schon extrem wenige Tuningteile für unsere N16 / N16a ....


    Aber geil wäre es allemal :D

    Er würde Dir, genauso wie ich, die H&R Federn empfehlen!


    Das ist das beste was man in Bezug auf Preis/Leistung bekommt. Erst recht bei einem super sportlichem Diesel ;)


    Ich finde das der schwere N16a hart genug wird.


    Ich bin mit den Federn vollkommen zufrieden. Andreas (caMperGTI [MCN]) ja ebenfalls!



    Quäl einfach die Suchmaschine etwas! Da findest du genug Threads zum Thema.


    *EDIT:


    NissanNeuling87: Du könntest mir ja ne PN schreiben und sagen wo Du wohnst. Vllt kann man sich treffen, dann könntest Dir ja ein Bild von dem Fahrverhalten machen?!


    Das Krafstoffverbrauchsprotokoll kann man nicht löschen! Passiert leider nichts! Ich kenne kein N-Form bei dem man dort etwas zurückstellen kann.... :uzi:

    Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    als ich mir neue scheinwerfer gekauft hab, konnte ich wählen zwischen schwarz und grau ;)



    Für welche hast Du dich entschieden? Bestimmt schwarz.


    Hast du mal ein Bild? Meine sehen eher nach Anthrazit als nach Schwarz aus. Würde bestimmt klasse aussehen wenn es zu meinem Lack passen würde.