Beiträge von -AXE-


    Naja.... funktionieren wird es wohl schon aber ob es sinnvoll ist?!?! Das mit dem Anschnall Piepton find ich nicht schlecht.


    Diese 3° Aussentemperatur Warnung kommt bei meinem N16a auch. Ich hasse es!!!! Ich park immer in einer "Box". Wenn ich losfahr ist die Temperatur von dem Sensor immer etwas höher als es eigentlich ist. Nach wenigen minuten fahrt kommt dann plötzlich während meiner Musik dieser dumme Ton und die N-Form Meldung... sehr ärgerlich.


    Kann man aber wirklich nicht abschalten das ist ja das größte Problem dabei.


    :kotz:

    Zitat

    Original von MaximaV6
    Na ja, damals vor meiner Penisvergrößerung brauchte ich
    auch noch einen fetten Maxima um mich gut zu fühlen.


    Heute reicht mir schon ein Note. :D


    :stichel:


    Wie geil :D


    Es sind eifach viel weniger Maxima Fahrer unterwegs als in den anderen Bereichen, leider...



    Maxima IST ein wunderschönes Auto! Egal welche Baureihe!


    Leider nicht... :heul:



    Daher --> Corvette Stingray Anschweiß Endrohr :D


    Nein, bekommt man nicht! Das einzigste was bei einem Diesel möglich ist wäre ein lauter, nagelnder Traktor Sound....


    Beim Diesel ist alles nur Optik.

    Zitat

    Original von Mot

    Zitat

    Original von SePtOn
    Das mit dem Thermometer war eigentlich nur nen Witz. :D


    Leider hat der Almi sowas ja nicht serienmäßig, finde das aber schon funktionell damit man weiss ob's draussen friert oder nicht...


    Schlecht ist es nicht aber ich kotz jedesmal ab wenn dem N-Form einfällt das es jetzt 3° draußen hat. Dann kommt nämlich immer dieser doofe, nicht abstellbare, Klingelton.... sehr störend wenn man grad ein geiles Lied hört und plötzlich
    *BRIINNNGGGG*




    :D

    Zitat

    Original von Fastgate
    Der Almi ist schon eine sehr gute alternative zum Golf und astra :D :D :D


    Finde ich auch, sonst hätte ich Ihn mir nicht gekauft. Außerdem finde ich, dass der einfach geiler aussieht. Gefällt mir tierisch 8)


    Das mit dem Rost will ich lieber garnicht schauen, Massekabel ist mir ja bereits weggegammelt vor knapp einem Monat.


    Damals hat mein Händler im Motorraum schon alle Schrauben besprüht in der Hoffnung das die nicht rosten weil den Ansatz hatten Sie leider schon :(

    Bin den 1.5er, 1.8er, 2.2 di und auch den 2.2 dCi gefahren.



    Für welchen ich mich damals entschieden hab seht ihr ja! :D


    Den 1.5er würde ich nun wirklich niemandem empfehlen! Der 1.8 schon eher ;)

    Finde ich auch ziemlich abgedreht sich mit 20 einen Z holen zu wollen!


    Ich kenne deine Umstände ja nicht (Bank Papa etc.) aber in welcher Welt lebst du :D


    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben:


    Reifen, Sprit, Versicherung, Ersatzteile ........... kosten echt viel Geld und leider fallen diese Dinge an....

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    ... überlegen ob ich mir die Frontscheinwerfer von N16a reinknallen soll...


    Ich wäre für die TopSport SW. Das mit den N16a SW wäre halt mal was neues, aber wie das wohl aussieht Mmmm




    p.s. ich finds gut, das Du keine vorderen Scheiben tönen willst. Ich finde, dass das so panne aussieht, wenn die vorderen Scheiben so einen mini keil abgeklebt sind.... :tml: