Beiträge von Der-Tim

    Busfred: er redete von 25TEUR netto... Aber ja, wie ich auch schon sagte, wer nicht genug verdient, sollte die Finger von teuren Autos lassen... Aber egal, ist ja nicht mein Problem und mein QQ macht keine Mucken... Mein Micra war da viel schlimmer, aber selbst den hat Nissan nicht wandeln wollen... Obwohl da einfach mal mir nichts dir nichts die Lenkunterstützung elektronisch wie mechanisch ausgefallen ist... Während der Fahrt... Ok, jetzt kommt Peter2 gleich wieder damit, er habe ja einen guten Anwalt... Auch mein Anwalt konnte da nicht viel machen, Nissan hat's immer wieder nachgebessert (7mal je 3 Tage Werkstattaufenthalt innerhalb von 2 Monaten!) und ich hab danach den Micra verkauft... Ich werde den Eindruck nicht los, dass Peter2 sich vllt. bei den Kosten für den Wagen verschätzt hat und den deshalb zurückgeben möchte... Aber das ist nur eine Vermutung... Ich werd' gleich eh von ihm gesteinigt...

    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Wenn Nissan nichtmal in der Lage ist die Probleme abzustellen, woher wollt ihr dann wissen das die Probleme unkritisch sind? Außerdem würde ich euch gerne mal erleben wenn ihr 1-2 Jahresgehälter ausgebt und dann ein dauerhaft defektes Produkt erhaltet.


    Peter
    Viel Erfolg mit dem neuen Fahrzeug.


    Gruß


    Wo bitte gebe ich 1-2 Jahresgehälter aus und erhalte ein dauerhaft defektes Produkt?! Wer sich einen QQ kauft und das dann für ihn oder sie 1-2 Jahresgehälter sind, der macht was falsch und sollte sich dann, für seine Verhältnisse, nicht so ein teures Auto kaufen...


    Und nochmal: Die beschriebenen "Problem"chen sind keinesfalls kritisch...

    Ich sag ja... Lächerlich... Nissan wird kein Auto zurücknehmen, wenn keine schwerwiegenden Mängel vorliegen. Und ein Achspoltern und das ABS-Klicken ist nichts, was das Fahren mit dem Wagen einschränkt geschweige denn unmöglich macht... Wäre Peter2 Pinochio, dann wäre seine Nase schon richtig lang... :clown:

    Weißt Du was sumsel meint? Ich glaube nicht... Aber ich weiß auch warum Du es nicht verstehen wirst... Sumsel wird's auch wissen. Und viele Andere auch. Da ich nicht beleidigend werden möchte, behalte ich das mal lieber für mich... Aber ich freue mich gerade tierisch...


    Achja, und Dieter Nuhr hat doch recht...

    Zitat

    Original von sumsel
    Dein Tonfall, deine Rechtschreibung und Interpunktion geben für mich ein geschlossenes Bild ab. Danke!


    Danke, sumsel, ich hatte mich nicht getraut dies zu schreiben... Ich bezweifle, dass jemand, der sich hier im Board nicht mal gewählt ausdrücken kann überhaupt eine Chance hat, eine gütliche Einigung zu erreichen... Wie gesagt, ein geschlossenes Bild. Im Heise-Forum würde man das wieder Troll nennen... ;)


    Don't feed the trolls...
    <°)))o><

    Nun ja, Striche möchte ich aus einem Grund, den ich ja vorher schonmal angedeutet habe, nicht unbedingt machen... ;) Dennoch freue ich mich sehr auf's Treffen, werde es aber vermutlich erst am späten Freitag-Abend nach LL schaffen, da ich erst um 15.00 Uhr in HH losfahren kann... :( Naja, dann hab ich noch den ganzen Samstag und Sonntag... Von daher... Und wenn Ihr mir beim eventuellen Grillen nen Stück Fleisch warm halten könnt... ;)


    <<-- Und nein, ich komm schon mit dem QQ und nicht mit diesem großen, roten Auto! *rofl*

    Wobei ich von meiner Verbesserung, dem Harmann/Kardon Drive+Play, noch nicht so überzeugt bin... Mein iPhone 3G wird nicht geladen und hört irgendwann nach einer unbestimmten Zeit auf abzuspielen... Da muss ich nochmal mit Harmann/Kardon Rücksprache halten...

    Als kurzer Hinweis: Nein, ich würde mir das auch nicht bieten lassen, aber generell ist bisher rein rechtlich das Auto wegen dem DPF, der vllt. ab und zu scheinbar softwareseitig spinnt, nicht unbrauchbar oder nicht nutzbar... Der Wagen bleibt nutzbar und egal was da ein anderes Gericht sagt... Der Richter, den Du oder wer anders dann in der Verhandlung hätte, muss sich halt nicht daran halten... Er muss nicht mal Kenntnis von dem anderen Urteilsspruch haben... Und direkt wegen einem winzigen Problem den Wagen zurückgeben zu wollen ist halt lächerlich... Jeder Hersteller hat mal hier und da Probleme mit nem Neuwagen... Und da gibt's noch viel schlimmere Sachen als den blöden DPF... Ich sag nur Sicherheitsfunktionen... Aber sei's drum.


    Was ich aber gar nicht leiden mag ist, dass Du hier Busfred igendeine Art von perverser Freude oder der gleichen unterstellst. Busfred ist nur realistisch, mehr nicht... Und das ist er eigentlich in jedem Thread hier... Und sowas, wie Deine Mutmaßung, das muss hier im Forum nun echt nicht sein... ?(