Servus,
ich habe für meinen J30 KYB für vorne bekommen. Die hinteren hab ich über eBay in den USA bestellt. Hat alles gepasst. Ich hab gleich noch H&R mit eingebaut. Diese sind auch H fähig.
Servus,
ich habe für meinen J30 KYB für vorne bekommen. Die hinteren hab ich über eBay in den USA bestellt. Hat alles gepasst. Ich hab gleich noch H&R mit eingebaut. Diese sind auch H fähig.
Alles anzeigenSo, was gibts Neues ?
Sohnemann hat sich ein neues Auto gekauft ( nach langer Suche )
Mazda 6 Kombi, 1.Hand, Bj 2018, 192 PS, Automatik, 40TKM, 8fach bereift, WR auf Alufelgen, grau-metallic, schwarzes Leder, Zustand 1A, alle optionalen Elektronik-Gimmicks, 23.7 , 6.8-7.2 L/100KM, aber ohne Reserverad und ohne Wagenheber ( kriegt er von mir ) und ohne Radmutternschlüssel ( kriegt er auch von mir )
Ich denke, dass geht okay, das Ding fährt sich wirklich gut, gibt bis aufs Reserverad nix zu meckern, ich persönlich hätte mir andere Felgen gewünscht, aber er ist glücklich und zufrieden und was will mann als Papa mehr ?
Zuerst war er von der Idee geplagt ein 3er BMW Kombi mit Dieselmotor zu kaufen, aber da er dankenswerterweise nicht beratungsresistent ist, konnte ich ihm das relativ schnell ausreden.
Demnächst zum Geburtstag schenke ich ihm noch ne Anhängerkupplung und dann ist das Ding kompletti.
Als Sedan hätte ich den auch für mich genommen, nicht dass ich Kombis nicht mag, aber mir sind die Limos einfach lieber.
So sei es.
Grüße
O.
Da kann ich als Mazda Neuwagenverkäufer nur gratulieren. Ein feiner Wagen, welcher euch lange Zeit viel Freude bereiten wird! Ein paar Kleinigkeiten könnten passieren, zb die Spiegel klappen nicht mehr vollständig an oder aus. Sonst gibt es nix zu meckern an dem Wagen und an dem Motor.
Soweit ich weiß, sollte der schon 194 PS mit Zylinderabschaltung haben.
LG
Servus,
Ich hab auch einen J30. Gern können wir uns mal in Sachsen treffen. Ich selbst komme aus Dresden.
LG
Gibt es denn wenigsten irgendeine Historie zum Fahrzeug?
Schön das er den Weg in die Community gefunden hat und auch endlich die Pflege bekommt die er verdient. Wir hatten den schon auf dem Schirm. Aber wir haben aktuell keine Platz für neue Projekte.
Bin auch am Start.
Ich bin für den 31.10. da ich am WE keine Zeit habe.
LG Rico
Ich bin dabei.
Achso, ja ich bin auch dabei. Meine Anreise hat sich um 90% verkürzt.
Guten Tag
Wow die Resonanz haut einen ja um... So viele interessierte Leute für ein paar Stunden im Monat.
Ich bin schon verplant, da ich nicht damit gerechnet hatte das überhaupt einer an das Treffen denkt.
sethx, evtl fragst du nochmal im Subaru Forum
LG Rico
ich muss leider auch absagen. Spontaner Umzug
Ich werde auch da sein. Wie wäre es mit Schlitten fahren?
1.) christian 1x
2.) entersandmann 1x
3.) karni 1x
4.) Meu 1x
5.) Sammy 1x
6.) Jockel 1x
7.) Best 1x
8.) Enrico_R 1x
Ich nehme auch einen.
[lexicon]P10[/lexicon] eGT
ESD modifiziert?
Ausfahrt klingt gut. Je nach Wetter auch ne Runde Sommerrodelbahn?
Evtl bin ich nicht bis abends dabei. Mal sehen wie das Wetter wird.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Mit welchem Fahrzeug weiß ich noch nicht genau.
Die Strecke sieht gut aus. Evtl. finden wir ja einen See um mal kurz eine Badepause einzulegen. In Riesa gibt es auf ne Kiesgrube, evtl. auch eine coole Fotolocation.
Hallo liebe Nissanfreunde,
Das Reisbrennen steht vor der Tür. Wer ist dort, wer kommt mit? WE oder Tagesbesucher?
Ich selbst werde als Tagesbesucher am Samstag von früh an da sein.