Beiträge von Sumpfbulle

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Die Versicherung erlischt in dem Moment, wo der Wagen beim Amt abgemeldet wird.


    ...nicht ganz in dem Moment....aber mit Ablauf des entsprechenden Tages....

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    2 User die jetzt andere Autos fahren ^^



    ....das ist jetzt aber fies......nur weil ich Volvo fahre und meinem Chef nicht huldige mit Löschung bedroht zu werden........das werd ich nach Brüssel berichten.....so!

    Tja, da hab ich doch gestern meinen A32 mal wieder aus der Garage gelassenund mich echt heftig gewundert. Erst wollte er ja nicht anspringen, also hab ich mal schnell die Batterie aus meinem Volvo in den A32 gewuchtet.....siehe da, geht doch!


    War ja die letzten Tage ziemlich feucht und entsprechend beschlagen war doch die Heckscheibe. Aber man hat ja ein hochmodernes Autowägelchen.....also Heckscheibenheizung angemacht.......funktioniert! So nach 3 Minuten hab ich dann so einen orange-gelben Wiederschein im Rückspiegel gehabt.....Erst dachte ich ja, irgendwie Straße und Reflexion und sonn Zeugs.....aber inner Garage war das dann auch noch da und da refektiert ja mal nun gar nichts.


    Jetzt meine Frage:
    Kann es sein, weil doch die Volvo-Batterie wesentlich stärker is als die vom A32.....ich meine, das da die Heckscheibenheizung zu viel Saft zieht und wirklich anfängt zu leuchten?


    Bin echt ratlos........wer kann helfen?



    ....wenn er das könnte, hätte er das Ei wohl gefressen....

    Zitat

    Original von Kubek
    Bei mir geht's noch ohne, auch wenn man damit seine Termine sicherlich besser verwalten und vor allem auch einhalten kann.


    ....naja, Unpünktlichkeit ist eine Charaktereigenschaft.....dagegen hilft auch kein Blackberry.......im Gegenteil.


    Seit ich entdeckt habe, dass der BB die moderne und legale Form der Sklaverei ist, seit dem Moment hielt diese unsägliche Charaktereigenschaft auch bei mir wissentlich Einzug....


    ....aber du bist schon sicher, dass du die richtigen Verbindungen auch aktiviert hast? Nicht, dass du nur WiFi aktiviert hast.....was zu Hause ja genial ist

    Es ist doch immer wieder erquicklich, wie ein ganzes Auto wegen eines defekten Birnchens nieder gemacht wird.


    Dann wird bei der Ersatzteilbeschaffung nicht auf das Baujahr geachtet und hinterher abgelästert, dass noch nicht einmal Ersatzteile passen... Warum wird wohl angegeben, ab bzw. bis zu welchem Baujahr das Ersatzteil ist? Ob da sich jemand etwas bei gedacht hat? Bestimmt nicht......oder doch?


    Leute Leute Leute


    Wenn ihr keine Ahnung von Reparaturen habt, dann besorgt eich Reparaturanleitungen.....oder laßt die Reparaturen von Leuten machen, die etwas davon verstehen.


    Tja, und was die Merkwürdigkeit des Autos angeht.....was soll ich sagen? Viele Besitzer eines solchen Fahrzeuges sind viel merkwürdiger.

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    so noch nen tag älter und mir fehlt die energie um ier zu schreiben *g*



    Cheffe.....nich so negativ bitte.....


    Sieh es doch POSITIV........wieder ein Tag näher an der eh unsicheren Rente