Beiträge von kutschbock

    Ich suche für einen 1999er Seaside :


    Kotflügel vorne links (im Idealfall blau BT3 /silber KL0)



    evtl. Kühlergrill
    Scheinwerfer
    Blinker


    Wer hat soetwas noch liegen, oder weiß, wo ein Serena auf die Schlachtung wartet?
    Könnt ihr mir sagen, ob die Kotflügel von früheren Baujahren identisch sind, oder hat es an der Bauform Änderungen gegeben?
    Mein Serena wartet sehnsüchtig auf eine frische TÜV-Plakette, bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß
    Thorsten

    Zitat

    Original von gürti81
    nur weil der originale das 3 fache kostet heißt es halt nicht das der besser ist.


    Das hat auch glaube ich keiner der Vorredner behauptet. Wenn deine Vermutung stimmen würde, hätte ich ja nicht erst 2 Deckel und der Fragesteller gleich 3 Deckel aus dem Zubehör ausprobiert, um dann beim Original zu landen.
    Bei beiden waren die Befestigungen so kurz, daß man den Deckel von Hand leicht hin und herkippen konnte.


    Hast du denn eine Bezugsquelle oder Artikelnummer für den Deckel der passt?


    Der nächste Deckel ist ja früher oder später wieder fällig.


    Andreas
    wie ist es denn nun ausgegangen?
    Ist der Serena nun zu kaufen? :clown:

    Zitat

    Original von Tänzer62
    Guten Morgen.
    Du hast bezüglich des Nismo Preises Unfug geschrieben. Somit hast du dich einfach selbst unglaubwürdig gemacht.
    Ich hoffe für dich, dass meine Träume deine faulen Eier nicht auffressen :eieiei:


    Der einzige der hier unglaubwürdig ist, bist du.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß du im Kundenbereich arbeitest.
    Aber ich lerne immer gerne dazu. Vielleicht steht ja jemand auf solche Behandlung. Mit deinen faulen Eiern kannst du vielleicht andere beeindrucken, aber keine Foren-Oldies. Du hast ja bereits PN von den Moderatoren zu deinen Äußerungen bekommen, vielleicht kann man ja in Zukunft zivilisiert miteinander kommunizieren.
    Ich hoffe, dein Chef liest hier nicht mit.
    Guten Abend

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Dieser ganze Online-Hokus-Pokus kann NIEMALS den Verkäufer vor Ort ersetzen.[/COLOR]


    Gruß zurück


    Morgen Christian,
    um ersetzen geht es ja auch nicht, eventuell um ergänzen.
    Und glaubt man den Aussagen der 200 angeschlossenen und ausgewählten Vertragshändlern, dann ergänzt es sich ganz gut.
    Wenn ich hier jemand auf den Schlips getreten bin entschuldige ich mich hiermit, das kann man mir als langjährigem Forenmitglied aber auch ganz normal schreiben.


    Anonyme Beschimpfungen wie der "Pisser" und "Dreckspack" von Board-Spammern oder Newbys, die der Meinung sind, hier Insiderwissen preiszugeben, haben hier in einem solchen Forum ( und schon gar nicht im Kontakt mit Kunden) meiner Meinung nach nichts verloren. Bei soetwas möchte auch niemand irgendetwas kaufen. Wer auch noch glaubt, den Mods Vorgaben machen zu müssen, sollte lieber mal den Arzt wechseln.


    Obi-Wan hat einen Preis aufgerufen, ich wollte zeigen, daß dieser Preis realistisch ist. :tml:


    Daß du selber Händler bist, liessen deine Beiträge im C23 Bereich aber nun wirklich nicht erahnen. :D
    Wieso schaust du dir den "neumodischen Kram" Internethandel nicht mal vorurteilsfrei an? Könnte eine prima Ergänzung werden. 200 Vertragshändler nutzen schon diesen hilfreichen Vertriebsweg.
    Die anderen sitzen weiterhin in ihren Sesseln und warten, bis sich wieder ein Kunde in die Ausstellung verirrt.


    Von Verdrängung spricht doch niemand, wo sollten wir Vermittler sonst die Ware herbekommen? Vielleicht wirst du ja noch der 201.te zufriedene Vertragspartner?
    Schönen Tag
    Thorsten

    Hallo Obi-wan ,
    da ich nicht wußte, was hier abends so geraucht wird, und manch ein Geselle hier zu später Zeit unkontrolliert ausfallend wird, habe ich dir eine PN geschickt.
    Gruß
    Thorsten

    Also mein Deckel für den 99er Seaside heißt bei Nissan 21430-9C002 und kostete zuletzt 25,47 Euro. :eieiei2:


    Mittlerweile wird er auch ohne die Folie obendrauf ausgeliefert, an der man erkennen konnte, wenn dort bereits Luft entwichen war.


    Es funktioniert leider auch nur der Originaldeckel, diverse Zubehördeckel für 10 bis 15 Euro konnte ich schon mehrfach zurückbringen.


    Dafür, daß bisher mehrere ausgebildete "Fachleute" eine Diagnose von Kühler defekt bis Zylinderkopfdichtung muss erneuert werden gestellt haben, fand ich diese Investition aber erträglich.