Beiträge von collinSP

    Also die übelste Nummer die mein Primera mal gebracht hat, war das er (KEIN SCHERZ) abrupt abgebremst hat wenn ich links geblinkt habe.
    Kam sehr gut wenn man auf der Autobahn zum Überholen angesetzt hat, und natürlich nicht ohne Blinker links raus ziehen wollte. Angeblich war dann ein Massekabel daran schuld gewesen.


    Wie genau das nun funktioniert hat möchte ich heute noch gerne wissen. Meinem :D war so was jedenfalls auch noch nie untergekommen.

    Zitat

    Original von cilee
    Waren heute beim autohaus schäfer in leverkusen, der brief ist gestern angekommen sind heute dann sofort hin haben unseren alten abgegen und den neuen schon bezahlt. Doch wir bekommen ihn erst am dienstag, da er erst am Montag angemeldet wird, weil wir aus düren sind und unser nr.schild behalten wollen. aber egal haben also nur 2 monate darauf gewartet. habe schon alles getestet wie handy, navi klima... u.s.w. während meine frau unser geld dem verkäufer gegen hat. der wagen ist einfach traumhaft er hat sogar meine tochter überzeugt, die bitterliche tränen geweint hat, weil wir unseren alten wagen dalassen mussten.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Nur ein guter Rat.... Such dir einen anderen :D zur weiteren Betreuung deines Lieblings (ich spreche aus Erfahrung)


    Also ich tippe darauf, das sich einfach der Zufuhrschlauch für das Wischwasser gelöst hat, denn die sind meist nur aufgesteckt.
    Bei meinem P12 passierte das Vorne auch immer wieder mit genau den selben Symptomen wie von dir beschrieben (Also Wassertank voll, die anderen Wischer funktionieren, man hört das entsprechende Geräusch...)
    Wenn dem so ist: Einfach Anschlussschlauch suchen und wieder anstecken. Und wenn man selber wegen der Bauweise nicht drankommt sollte das auch außer dem Nissan Autohaus auch ATU etc. als Kundenservice (umsonst oder gegen kleines Geld fertig bringen - Man wird beim QQ ja wohl nicht das halbe Auto dafür auseinanderbauen müssen)

    Zitat

    Original von Stoho
    Ist mir neu, die Funktion. Bisher konnte ich bei allen "Sofortkaufen"-Artikel auch noch später zahlen. Das würde ich gerne mal sehen, wie das verknüpft ist.


    Das finde ich allerdings auch seltsam. Ebay ist Ebay. Eine Transaktion wird nur da abgeschlossen, die Bezahlung kommt erst danach, egal wie, da ist was faul wenn du das nicht kaufen kannst, ohne direkt an Paypal weitergeleitet zu werden!

    Zitat

    Original von PsycoFunda müsst ich ja den käufer auch überreden die auktion dann so raus zu nehmen


    Nicht unbedingt. Kannst das mit dem Verkäufer vorher abklären und dann normal über Ebay kaufen, oder du kaufst erst, sagst dem Verkäufer dann du hast diese Probleme, er soll dir bitte seine Paypal Mailadresse geben und du überweist dann manuell.


    Habe das auch schon öfter so gehandhabt, wenn über die Pay Now option z.B. die Versandkosten nicht angepasst werden konnten.


    Da sperrt sich normalerweise kein Käufer, denn er bekommt sein Geld ja letztendlich wie gewollt über PayPal.

    Zitat

    Original von dualis
    Wieso? 2.0 liter diesel schon langer 308 te€uro wert..


    Hatte nie einen Diesel, deshalb hat mich die Summe erschreckt (mein Benziner kostet 155 € Steuer)

    Ich benutze Paypal schon seit dem Jahr 2000 damals ausschließlich für Ebay-Geschäfte im Ausland, und habe in all den Jahren nie ein Problem gehabt.


    Vielleicht solltest du ganz simpel erst mal deine cokies und cache löschen, wenn das nichts hilft...


    Mal den Verkäufer nach seiner Paypal Mailadresse fragen, damit du die Zahlung manuell also nicht über den "Pay now" Button tätigen kannst.