Beiträge von mamabrunn


    ich bin eben mit dem auto gefahren und habe gedacht um gottes willen hinter mir war alles nebelig.
    es kommt jetzt ein blauer qualm aus meinem auspuff das ich nicht sehen konnte hinter mir.


    was ist das???

    Mein Mann schaute gestern nach meinem Ölstand bei meinem nissan serena und merkte das ich kaum noch öl drin habe also füllte er ihn auf.



    nun mein Problem...
    Seid dem er den Ölstand aufgefüllt hat kam eine scharze Qualmwolke aus meinem Auspuff und es stang nach Teer.Ist das normal?



    lg nicole

    Hallo ich habe ein Nissan Serena Baujahr 1997.Meiner ist ein reeinport und kommt aus Spaien,deswegen weiß ich ehrlich gesagt wieviel Druck auf die Winterreifen müssen ich muß dazu sagen was mir komisch vorkommt ich habe C Reifen drauf also bei mir steht 175R14C8PR99/98P was ich auch nichts mit anfangen kann.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Hallo....


    Ich habe mal eine Frage ich habe ein Nissan Serena Baujahr 1997 aus Spanien und nun hab ich das Problem das ja alles in Spanisch ist ?( .Ich habe heute Winterreifen drauf gemacht wieviel Luftdruck muß da jetzt rein?Sagt bitte nicht das steht in der Fahrertür das ist ja richtig,aber da steht soviel in Spanisch deswegen frage ich euch.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet


    Liebe Grüße Nicole

    hallo


    ich glaube jetzt wundert sich jeder aber ih brauche nur den knopf meistens schwarz von der lüftung also von dem regler und von der innen beleuchtung oben den knopf.wenn er hat brauce ich noch eine armlehne melde dich was das kosten würde liebe grüße nicole

    :(Hallo !!!!


    Ich habe einen Nissan Serena 1,6 SLX und habe nun ein Problem.Ich bin nicht über den TÜV gekommen wegen meinen Trommelbremsen hinten.Jetzt habe ich mir das alles besorgt unser Problem ist aber sie sind verrostet und wir bekommen sie nicht ab.Was kann ich tun?Die Trommel können ruhig kaputt gehen da ich neue habe aber wie bekomm ich sie runter?Liebe Grüße aus der Nähe von Kassel Nicole