Beiträge von thokre

    So Auto ist zurück vom freundlichen. Es war die Hauptsicherung direkt hinter der Batterie. Er vermutet das die Mädels (meine Freundin und ihre Schwester) beim Versuch zu überbrücken irgendwas falsch verbunden haben.


    Vielen Dank nochmal für die Tipps.


    Gruss Thomas

    Teilweise mysteriös beschriebt es gut. Bin KFZ-Schrauber-technisch nicht ganz unbewandert und stehe vor einem absoluten Rätsel.


    Sicherungen sind soweit ohne Messgerät zu sehen ok.


    Der Wagen geht morgen in die Werkstatt. Hatte nur die Hoffnung das sich hier wer mit dem "Fehler" auskennt und mir Info geben kann zum Problem das vorliegen könnte.

    Moin,


    gestern ist am K12 meiner Freundin die Elektrik ausgefallen. Das Auto wurde ca 20 km gefahren und dann abgestellt. 2 Stunden später zurück am Auto und er sprang nicht mehr an. Versuch zu überbrücken. Nichts. Wagen in Position geschoben zum Schleppen - während des Schiebens geht das Radio für 3 sekunden von selbst an - danach war alles tot. Keine Innenraumlampe keine ZV nichts mehr.


    Das einzige was noch blinkt ist die Leuchte der Wegfahrsperre. Auch eine neue Batterie bringt keine Hilfe. Sicherungen sind soweit ich gesehen habe alle ok. Hat wer einen Tipp für mich?

    Zum Verkauf steht eine Original-Werkzeugsatz (Bordwerkzeug) von meinem N16 BJ 2002 inkl. dem Abschlepphaken.


    Bei Interesse einfach melden.


    Weiss nicht was es wert ist gebe mal pauschal 15,- € plus Versand an. Bin aber für Angebote gerne offen.

    Zum Verkauf steht mein "gebrauchter" Akkuschrauber. Habe das Gerät im vergangenen April gekauft und es war leider schon im Juni kaputt.


    Habe das Gerät dann zur Reparatur gegeben und das hier angebotene Gerät als Garantie-Austausch bekommen. Hatte mir um weiter arbeiten zu können in der Zwischenzeit einen weiteren Schrauber gekauft. Jetzt habe ich einen zuviel. Also biete ich hier ein Gerät aus Garantieaustausch zum Verkauf an. Es ist wie neu. Garantie kann ich meinerseits keine geben aber ich gebe selbstverständlich die Quittung aus dem April diesen Jahres mit dazu so bleibt die Herstellergarantie natürlich erhalten.


    Dazu gehört der Schrauber sowie 3 Akkus, Ladegerät, Koffer und die Bedienungsanleitung.


    Neupreis 229,- € (siehe Quittung) jetzt hier für 150 €.

    Nabend,


    Rost am Tino ist mir echt was neues. Der Tino-Diesel meines Dad (BJ 2001) wurde vor 4 Monaten nach Afrika verschifft mit 305000 km und es gab ausser optischen Mängeln hier und da keinen Rost an tragenden Teilen etc. Des weiteren muss ich sagen das ich von dem Wagen schwer begeistert war. 305000 km mit dem ersten Motor dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung!!! Ausser Verschleiss war bis auf Kleinigkeiten (LMM und 2x der übliche Wischermotor) nie etwas defekt an dem Wagen und der wurde nicht wirklich gut gepflegt. Mein Dad hat es zb gebracht 70000 km ohne Ölwechsel runter zu reissen und so...

    Ja ist möglich. Einfach eine Blende bei Ebay kaufen (kostet 20 € mit Kabelsatz) und dann kann man ein DIN-Radio einbauen.


    Bloss kein gebrauchtes Originales kaufen. Dieses müsste erst vom Hersteller decodiert werden was ca. 150 € kostet erst dann kann es in einem anderen Wagen eingesetzt werden. Deshalb sind die originalen CD-Rdios bei Ebay teilweide schon für 20 € zu haben weil mittlerweile fast jeder weiss das es unbrauchbar ist so wie es gekauft wird. Das Radio verbindet sich mit der Wegfahrsperre des Wagens und wenn die merkt das es nicht zu diesem Wagen gehört geht das Radio nicht (Diebstahlschutz). Ich habe damals bei meinem Dad auf DIN umgebaut weil günstiger und bessere Klangqualität.


    Sieht dann so aus (das ist der Tino meines Dad der mittlerweile beim Händler steht: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148366318&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=8&ambitCountry=DE&zipcode=48683&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2

    Kannst einfach bei Ebay den Uni-Satz kaufen mit Blende. Passt super.


    Zb der Artikel hier: [ebayartikelnummer]360374282333[/ebayartikelnummer]
    Den heb ich damals im Wagen meines Dad auch verbaut und hat insgesamt 6 Jahre super funktioniert bis mein Dad den Wagen verkauft und wir das Radio auf Serie zurück gerüstet haben.


    Gruss

    Hallo,


    ich biete hier neuwertige bzw neue Felgen von AEZ in 15" mit 195/55 R15 Reifen an. Die Felgen wurden noch nie am fahrzeug gefahren. 2 Felgen wurden mal angehalten um die Optik zu sehen. Die Reifen sind von DOT 2008 und sind noch keinen meter gelaufen. Auf einem klebte bis letzte Woche sogar noch der Aufkleber drauf.


    Eine Felge hat ein paar kleine Kratzer da sie beim Umpacken versehentlich falsch herum abgelegt wurde. Habe die Felgen von einem Bekannten gekauft der diese nach einem Ebay-Fehlkauf nicht gebrauchen konnte (Waren bei Ebay als 4x100 ausgewiesen). Sie sollten an meinen N16 der jetzt aber einem Unfall zum Opfer gefallen ist bevor ich die Räder verbauen konnte.


    Setze als Preis mal 300 plus Versand an. Wer abholen und evtl vorher anschauen möchte müsste dies in 48703 Stadtlohn machen.


    Es sind keine Schrauben oder Zentrierringe dabei. Diese bekommt man aber bei jedem guten Reifenhändler für schmales Geld.


    Bei Fragen einfach melden.

    Zitat

    Original von dsr_sky

    Zitat

    Original von r4zor77
    gibts für den N16 für den hinteren scheibenwische die bosch aero wischerblätter? hab iwie bei ebay nix so richtig gefunden und steh aufm schlach ?(


    abmessen... gibt bestimmt welche in der länge. golf 5 oder so ;)


    Original Bosch gibt es nicht. Leider. Habe bei drei meiner Lieferanten nachgefragt und letztendlich auf dem Trödel so einen "Billig"-Aeortwin Nachbau geholt. Für die Heckscheibe muss das reichen.


    Original Bosch ist der kürzeste mit der Standard-Aufnahme 400 mm und das ist zu lang. Du brauchst 350 oder 330 mm. Gibt es beide von Stinnes Intertec oder Inter Union. Ich habe meine wie gesagt vom Trödelmarkt.

    Hi,


    ich überlege meine Wii zu verkaufen. Die Konsole ist knapp 3/4 Jahr alt und die Rechnung zwecks Garantie habe ich natürlich.


    Dabei wären 4 Controller (3x original und 1x nachbau aus Fernost - funktionieren aber alle Top) - Mario WII - WII Sports - WII Fit (allerdings ohne Balance Board) und noch ein Spiel von dem mir gerade der Name entfallen ist.
    Natürlich ist auch alles andere dabei wie Kabel und Sensorleiste etc.


    Die Konsole ist rot (Mario-Edition). Ein Controller ist ebenso rot zwei weiss und einer schwarz.


    Bei Interesse mach mir mal ein Angebot per PN.


    Gruss

    Zitat

    Original von r4zor77
    ach und ich würde gerne stromkabel in den kofferraum legen! hab gelesen man muss dazu unterm steuergerät son schlaub abmachen und da die kabel durch, aber bei mir sind da schon kabel driN! muss ich dann im beifahrerfußraum das handschuhfach ausbauen?


    ich hoffe mir wird geholfen?!


    mfg
    sven


    Hi,


    habe letze Woche meinen N16 verkabelt. Fand es recht simpel. Habe das Handschuhfach nicht ausgebaut. Bin durch den Kabelkanal unter dem handschuhfach gegangen. Von innen ein bisschen Klebeband abmachen - Kabel durchschieben - neu zukleben fertig. War ganz simpel und ich hatte den Kabel innerhalb von 15 minuten von der Batterie bis in den Kofferraum sauber liegen gehabt inkl. Verkleidungen abbauen und wieder anbauen.

    Dann habe ich das alles soweit richtig gehabt.


    Sind die 180€ inkl. Versand der letzte Preis? Und wäre es möglich die noch rund 2 Wochen für mich zurück zu legen? Müsste warten bis ich aus dem Urlaub zurück bin. Bin seit heute morgen für 2 Wochen auf Mallorca und habe keine Bankdaten hier um zu überweisen.


    Gruss