Beiträge von Crono

    Zitat

    Original von Neo2300
    ist n msi board


    Jetzt wissen wir auch Bescheid, weil MSI glücklicherweise nur ein Board weltweit in all den Jahren hergestellt hat :)

    Er hat mich über PN gefragt, ob der Sub das wär, wonach er sucht, da er seine Leistung anscheinend ausreizen möchte. Könnt ihr ihm da eine Empfehlung geben? Ich kenne mich mit seinen Komponenten nicht wirklich aus und mit HiFi noch nicht gut genug. Ich möchte ihm nichts empfehlen, was ihm nichts bringt.


    Sollte die Kompatibilität jedoch super sein, verkaufe ich ihm den Sub gerne.

    Zitat

    Original von NRW-Ritter

    Zitat

    Original von Crono


    Nette Einstellung, wenn man etwas verkaufen möchte :)


    Naja, ich finde "bitte daran denken das du wenn da FSK 18 Spiele verkauft werden dir einen Altersnachweis zukommen zu lassen" etwas schlimmer ^^
    Bist du nicht mit 17 in die Disco gegangen oder einfach nur mit Freunden draußen gewesen und länger als 12 geblieben???


    Den Zusammenhang muss ich jetzt nicht verstehen, oder?



    Zitat

    Original von p11gt
    ist doch nur reine formalität!
    was den schlimm daran. wer solche spiele haben willund noch keien 18 ist der lässt sie von jemandem kaufen, der entsprechdes alter hat, so ist das nunmal.
    das ein mod das anspricht ist genau selbstverständlcih wie die sache mit den bilder-copyright.
    denke eh das hier ohnehin alle über 18 sein dürften, ist ja immerhin ein autoforum, gelle?!?


    mfg rom


    Schonmal von Führerschein ab 17 gehört? ;)

    Ich habe das leise Gefühl, dass es kein Raid Lenkrad ist, sondern ein Momo Lenkrad. Kannst du mir die KBA Nummer auf der Rückseite des Lenkrads nennen?
    Mich wundert es, dass es ein Raid Lenkrad wäre, aber eine Momo ABE. Das Problem ist, dass der Lochkreis des Lenkrads bei Momo und Raid verschieden ist und ich eine Raid Nabe besitze und darauf kein Momo Lenkrad passt, weswegen ich mein altes 35er Momo verkauft habe.


    Sollte es doch ein Raid sein: Was würdest du dafür verlangen?


    120 Euro für alle 4? Wäre interessant gewesen...

    Zitat

    Original von Doc [DNA]

    Zitat

    Original von nissank11
    Es gibt bei Ebay oder es gab mal bei Ebay ein Einschweißblech
    was dich mit Versand nen 10er gekostet hat.


    Das Blech war aber glaube ich für den originalen K11 und nicht für den Facelift, oder?


    Das will ich sehen! ;)

    Letztes Preisupdate 100 Euro + Versand.


    Das ist ein unschlagbares Angebot. Der Subwoofer ist wirklich gut, aber 2 bringen mir nichts, weshalb ich ihn verkaufe.
    Der ist nagelneu mit noch knapp 23 Monaten Garantie...


    100 Euro + Versand!

    Zitat

    Original von mA_micra
    ?( und wie nennt sich derjenige der dazu berechtigt ist?


    heißt das das ich die 2 jahre die ich das auto schon hab also doppelt so viel steuer wie ich eigentlich müsste gezahlt hab?


    Mir hat es einer vom TÜV für 10 Euro bestätigt...
    Der hat die Abgaswerte vond er AU angeguckt und es mir schriftlich gegeben, dass Euro2 drin wär...


    PS: Ja, ich gehe davon aus, dass du mehr bezahlt hast. Müsstest aber alles wieder zurückbekommen, wenn du ihn umschlüsselst. Also rückwirkend bis zum ersten Tag der Zulassung auf deinen Namen.

    Ich sage es auch hier noch einmal:


    Jeder Nissan Micra K11 hat ab Werk Euro2 eingebaut.
    Nissan hatte damals in die Fahrzeugpapiere nur E2 eingetragen (3 Buchstaben wäre ja auch mehr Schreibarbeit gewesen), da es damals gleichwertig war...


    Du brauchst nur eine offizielle Bestätigung von einem, der die Berechtigung hat, diese zu geben. Damit zur Zulassungsstelle gehen und sich über die halbierte Steuer freuen...

    Zitat

    Original von Daywalker
    HAt derjenige, der den Auftrag erteilt hat, einen Reperaturaufrag unterschrieben??
    Wenn ja, was stand da drauf?
    Da nur Dinge in rechnung gestellt werden dürfen die auf dem auftrag stehen, und oder nach Telefonischer Absprache erteilt worden sind.
    Wen die Wapu nicht abgesprochen war, und der Händler sie einfach so eingebaut hat, muss der Kunde diese nicht bezahlen.
    Zumal die erst in einer zweiten Rechnung aufgetaucht ist.


    Wäre schlimm, wenn es anders wär.
    Denn sonst könnte ich ja wegen einem defekten Scheinwerfer mein Auto in Reparatur geben und wenn ich das Auto wieder abhole, wurden Motor, Getriebe, Bremsen, Reifen, etc. gewechselt und ich müsste diese ja bezahlen.


    Daher kommt es darauf an, was vereinbart war.
    Wenn es hieß, dass nur der Riemen gewechselt werden sollte, darfst du dich über eine kostenlose, neue WaPu freuen ;)