Beiträge von Crono

    Zitat

    Original von Neo2300
    ist n msi board


    Jetzt wissen wir auch Bescheid, weil MSI glücklicherweise nur ein Board weltweit in all den Jahren hergestellt hat :)

    Er hat mich über PN gefragt, ob der Sub das wär, wonach er sucht, da er seine Leistung anscheinend ausreizen möchte. Könnt ihr ihm da eine Empfehlung geben? Ich kenne mich mit seinen Komponenten nicht wirklich aus und mit HiFi noch nicht gut genug. Ich möchte ihm nichts empfehlen, was ihm nichts bringt.


    Sollte die Kompatibilität jedoch super sein, verkaufe ich ihm den Sub gerne.

    Zitat

    Original von NRW-Ritter

    Zitat

    Original von Crono


    Nette Einstellung, wenn man etwas verkaufen möchte :)


    Naja, ich finde "bitte daran denken das du wenn da FSK 18 Spiele verkauft werden dir einen Altersnachweis zukommen zu lassen" etwas schlimmer ^^
    Bist du nicht mit 17 in die Disco gegangen oder einfach nur mit Freunden draußen gewesen und länger als 12 geblieben???


    Den Zusammenhang muss ich jetzt nicht verstehen, oder?



    Zitat

    Original von p11gt
    ist doch nur reine formalität!
    was den schlimm daran. wer solche spiele haben willund noch keien 18 ist der lässt sie von jemandem kaufen, der entsprechdes alter hat, so ist das nunmal.
    das ein mod das anspricht ist genau selbstverständlcih wie die sache mit den bilder-copyright.
    denke eh das hier ohnehin alle über 18 sein dürften, ist ja immerhin ein autoforum, gelle?!?


    mfg rom


    Schonmal von Führerschein ab 17 gehört? ;)

    Ich habe das leise Gefühl, dass es kein Raid Lenkrad ist, sondern ein Momo Lenkrad. Kannst du mir die KBA Nummer auf der Rückseite des Lenkrads nennen?
    Mich wundert es, dass es ein Raid Lenkrad wäre, aber eine Momo ABE. Das Problem ist, dass der Lochkreis des Lenkrads bei Momo und Raid verschieden ist und ich eine Raid Nabe besitze und darauf kein Momo Lenkrad passt, weswegen ich mein altes 35er Momo verkauft habe.