Wie kommt man denn in den Diagnosemodus?
1. Zündschalter in Stellung "LOCK" drehen.
2. Beide Rücksetztasten am Kombinationsinstrument drücken und festhalten. Achtung, dass setzt den Tageskilometerzähler zurück
3. Zündung bei gedrückten Rücksetztasten einschalten.
4. Beide Rückstellknöpfe loslassen und die Selbstdiagnose beginnt.
Die Reihenfolge (a bis g) wird ausgelöst, wenn einer der Rückstellknöpfe gedrückt wird.
(a) Anweisungsschlüssel des Kombinationsinstruments
Anzeige Low Line: Kilometerzähler: z. B.: L, C, d, o+0..9
Anzeige High Line: Kilometerzähler: z. B.: L, C, d, o+0..9
Lampen: AUS
Instrumente: Auf Null
(b) Software-Version
Anzeige Low Line: Kilometerzähler: Uer
Anzeige Low Line: Tageskilometerzähler: XY
Anzeige High Line: Kilometerzähler: Uer
Anzeige High Line: Tageskilometerzähler: XY
Lampen: AUS
Instrumente: Auf Null
(c) EEPROM Version
Anzeige Low Line: Kilometerzähler: EEP
Anzeige Low Line: Tageskilometerzähler: XY
Anzeige High Line: Kilometerzähler: EEP
Anzeige High Line: Tageskilometerzähler: XY
Lampen: AUS
Instrumente: Auf Null
(d) Meßgerättest
Anzeige Low Line: AUS
Anzeige High Line: AUS
Lampen: AUS
Instrumente: Alle Instrumente rauschen 2 mal durch den Anzeigebereich, aber mindestens 1 mal durch den Funkionswechsel.
(e) Fehler 1
Anzeige Low Line: Kilometerzähler: FEHLER MAP0/1 XXXXXX FEHLER6..ERR1
Anzeige Low Line: Tageskilometerzähler: E1
Anzeige High Line: Kilometerzähler: FEHLER MAP 0/1 XXXXXX FEHLER6..ERR1
Anzeige High Line: Tageskilometerzähler: E1
Lampen: AUS
Instrumente: Auf Null
(f) Fehler 2
Anzeige Low Line: Kilometerzähler: FEHLER MAP 0/1 XXXXXX FEHLER12..ERR7
Anzeige Low Line: Tageskilometerzähler: E2
Anzeige High Line: Kilometerzähler: FEHLER MAP 0/1 XXXXXX FEHLER12..ERR7
Anzeige High Line: Tageskilometerzähler: E2
Lampen: AUS
Instrumente: Auf Null
(g) Glühlampe / Segment Prüfung
Anzeige Low Line: Alle Segmente EIN
Anzeige High Line: Alle Segmente EIN
Lampen: EIN
Instrumente: Auf Null
Gruß
Andy