Beiträge von nissan088

    der weiße war eigentlich immer der mit dem ich gefahren bin, der Rote war nur ersatzteillager, welches mir aber dann zum schluss auch nichts gebracht hat, weil ich 4 Stoßdämpfer (welche beim anderen auch kaputt waren) einen neuen Auspuff ab krümmer (genau das selbe Problem) neue Reifen, neue Windschutzscheibe, rechts vorne ein Trägergelenk.....


    Beide hab ich nach Polen verkauft um 350€


    MFG Bernhard


    EDIT: Ich muss aber sagen, der N13 war nie ein schlechtes Auto, hat immer das gemacht was ich wollte, und wenn ich genug Zeit, Geld, Geduld und etwas mehr Platz in meiner Garage gehabt hätte, hätte ich das alte Ding sicherlich nicht hergegeben.

    Einen wunderschönen Nachmittag aus Niederösterreich,


    leider hast du mit deiner Annahme recht, mein Diesel ist seit Februar 2008 nicht mehr in meine Händen, war zum schluss einfach nicht mehr Rentabel ihn wieder aufzubauen.


    Also 1:3 leider.


    Mfg Bernhard

    ich bin (bis jetzt) noch nie in die Werkstadt gefahren um das Öl zu wechseln. Beim N13 hab ich das Öl immer selbst gewechselt, und zwar in der Garage über meiner Montagegrube. Ich hatte Glück das der N13 noch keinen servicecomputer hatte.


    Keine Sorge, das Altöl wurde selbstverständlich ordnungsgerecht vom Fachmann entsorgt.


    Mfg Bernhard

    Das Rostloch ist ja gar nich so schlimm, kann man alles reparieren, du hättest mal meinen alten Mazda sehn sollen der hatte fast 7 Rostlöcher als ich ihn weggegeben habe.


    Mfg Bernhard

    Zitat

    Original von the_driver1988
    hmmm, wie soll ich geschmack beschreiben....


    okay.. Ja, er ist rund und das stört mich tierisch. Dann hat er das fade Ford-Standart-Gesicht. Und nunja... Ich find ihn einfach hässlich....


    aber wenn du Spaß mit hast wünsch ich dir alles Gute mit deinem neuen "Auto" und allzeit ne gute Fahrt.


    hey, ich bin dir ja ned böse, solls so sein, mich hätt jetzt eigentlich nur auf den Standard spruch gewartet "is ein Ford"


    Mfg Bernhard

    optisch??? Jetzt machst du micht neugierig?? Was gefällt dir denn optisch nicht??? Das er rund ist, und nicht mehr eckig wie der N13?


    Mfg Bernhard


    EDIT: Der N13 war damals auch schon von der Beschleunigung her ganz vorne dabei, der war schneller als ein 80er Audi


    Jap, das steht in der Bedienungsanleitung, wobei ich meinen Kofferraumdeckel nie blockiert habe und auch garnicht weis ob sich bei mir der hebel überhaut noch bewegeb lässt.


    Mfg Bernhard

    Im Moment nutz dich den Sunny als Winterauto bis zum endgültigen ende, bis Ende Jänner kann ich noch fahren....


    Irgendwie kann ich mich einfach nicht trennen, aber sollte ich ihn wirklich schlachten, dann werd ich nicht auf dich vergessen.


    Mfg Bernhard

    ich lass jedem seine Meinung, aber ich muss sagen der FOCUS gefällt mir fast besser, rein schon mal von den Fahreigenschaften und der Sonderausstattung.


    Mfg Bernhard

    Hallo, war in letzter Zeit sehr beschäftigt, also bitte verzeiht, wollt euch nur noch das Auto zeigen mit dem ich jetzt unterwegs bin.


    Ein Ford Focus


    Hier ein paar Pics

    Die sind leider schon weg, hab die jemandem in meiner Umgebung verkauft, der hat die für seinen N13 gebraucht. Der is jetzt auch der letzte N13 in meiner Umgebung.


    Hoffe du bist mir nicht böse.


    Mfg Bernhard


    Ich versteh was du meinst, ich hab fast 3 Monate für diese Entscheidung gebraucht. Am liebest würd ich ihn nochmal aufbauen, aber dazu hab ich weder Zeit noch Geld, noch Hoffnung das das was wird.


    Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, aber bis Jänner 2008 benutz ich den sunny noch als Winterauto, weil ich mein Neues Auto nicht im Schnee fahren will.


    Mfg Bernhard