Sieht wie folgt aus:
Option A:
Wagen wird so verkauft wie er ist. Find den Preis nicht überzogen, wenn man mal guckt wie viele andere GTi´s da im gleichen Zustand drin stehen...glaube keiner...Selbst nen rostiger Klotz geht Teilweise für 2000 Euro übern Tisch (Beispiel Golum)
Option B:
Behalte den Wagen und mach den Motor nen bissl frisch und hab evtl Spaß dran.
Option C
Wie Option B, nur mit der DET Umrüstung im Winter 10/11. Der dann gemachte Sauger geht dann sofort an meinen Kollegen mit nem SR über.
Soll jetzt nicht 240 PS drücken, um Gottes Willen. Hab ja keinen Honda
Aber echte 155-160 PS wären schön ne feine Sache. Und ich denke, eine Leistungssteigerung um 10% sollte für 1000 Euro machbar sein.
Mal wieder neben dem Thema. Die 2 bzw 2.2 Liter Honda mit 240 PS (S2000) fühlen sich aber echt nicht so an. Finde den 1.8er VTEC ausm Integra viel Interessanter. Auf dem Gebiet hab ich immo noch mehr Plan als beim Nissan.
Honda, Opel und VAG...Schande über mein Haupt