Beiträge von Basty

    Zitat

    Original von moxon
    kein Urlaub bekommen?


    Sie meint es sähe schlecht aus, hatte sie gestern schonmal nach gefragt, urlaub und geld, sowie wenn ne Mitfahrgelegenheit...also denke mal man sollte es nicht überbewerten, das die chancen hoch wären...


    Wann bist du denn mal wieder in der gegend? :P

    Zitat

    Original von socrates
    Hoch damit!


    Noch 2 Wochen, dann geht der Hobel aufn Schrott. Wer also noch was will, melden :)


    Die GTI Leisten sind leider nicht mehr zu retten! (2 / 4 sind kaputt)



    die schrauben brechen eh meist ab, normal. aber ziehen darfst du eben net.

    200km/h sunny du schreibst aber auch wirklich grade einen quark vom feinsten zusammen, denn dein km stand wird selbst wenn du den tacho auf den km stand von deinem auto einstellst, nie wieder den richten stand anzeigen da der zähler bei dem von commander ja eh in meilen ist, also was um die 1,6km


    das bedeutet alleine bei 1000km die du fährst, machen nur 621,371192 Meilen aus....also isses wohl eh egal.

    Hab wegen der radkasten geschichte den wagen mal als beispiel gebraucht, um dem ders mir schweißt zu erklären was ich machen will, wusste das vor 3 monaten der wagen mir vom arbeitskollegen (praktikum) angeboten wurde, als er hört ich hab auch nen Sunny.


    Lehnte ohne ihn mir anzuschauen es ab, naja nun gefragt ob der wagen noch da ist, weil ichs ja zeigen wollte, und da meinte er, kannst ihn mitnehmen, schenk ihn dir sogar ;)


    Naja vom aussehen her, als ich das erste mal vor stand, vergaser grill und 3 türer, würde sagen 1.4er vergaser, denn 1,6er 3 türer sind selten!


    Kp was er gelaufen hat, kp wie die karosse ist, habens uns nur angeschaut und sind wieder weg.


    nen Bild hab ich noch gemacht.


    Das mit dem O/D off hast du nicht mal im ansatz erwähnt deine aussagen lauten ständig, passt mit löten, fertig, das leute sich dann auf einmal noch frequenzverdoppler und co kaufen müssen, erwähnst du nur weil die angeblich nur Nörgelnden Boarduser hinweise geben...


    Machs mal halb lang, wenn was schlecht beschrieben ist, dann isses das, und das es beim GTI mehr aufwand sein soll, warscheinlich auch wegen der gebergeschichte kann man ja auch unter den http://www.sr20forum.com/ nachlesen wo du wohl auch deine tachos her hast.

    passender ort, um über vollverzinkung zu diskutieren findest du nicht auch Kay? Grade beim Nie rostenen sunny...


    Thema sunny, kann einen haben ;) vllt. sogar geschenkt, soll ich? =)



    Ach ja noch was zum Offtopic:


    2010 das jahr der verkehrskontrollen oder sonstiger straftaten ;) Heute wollten sie mal wieder, durfte sogar Blasen =)


    Das erste mal :P 0,0% aber wenigstens hatten sie ihren spass...bin da Wasungen ja halbseitig nur befahrbar ist (Straßenbauarbeiten) 20m in ne einbahnstraße, um dann abzubiegen, da ich es nicht einsehe 6-7km umweg zu fahren wegen den 20m, problem war nur das mein arbeitskollege vor mir war und abgebogen ist nach Links, er macht warnblinker an, ich blende auf, gebe gas denn 150m entfernt kommt mir was entgegen, zügig rechts abgebogen und weiter beschleunigt, naja sehe schon das mir wer folgt, also aufs gas, man ist ja schneller...
    dachten sie sich dann auch, und machten nach 300m die blaue beleuchtung an, naja gezeigt das ich quasi anwohner bin, und sie habens auch verstanden das ich wegen den 20m keine 7km umweg fahren wollte, jetzt kommts, warum sie mich angehalten haben, sie dachten ich wollte flüchten :D da seht ihr mal wie schnell so nen 50ps auto sein kann ;)
    Warscheinlich auch weil ich aufblendete dachten sie ich will schauen was fürn auto kommt, hab eh nix erkannt ;)
    ach ja wegen dem 100er endrohr am fiesta diskutierten sie nochmal ne minute, war dann aber auch vom tisch, hab da ja eh keine unterlagen zu, sie verwarnten mich mündlich das ich langsamer fahren soll ;) das wars auch.

    Zitat

    Original von Riverna
    ... Immerhin ist es nur die Ringkiste den im Winter wird dann ein richtiges Winterauto gekauft. Der Sunny ist mir fürn Winter auch zu schade.



    Gute einstellung =) echt Löblich nicht alle karren die noch gut da stehen im winter zu verheizen wie viele andere hier, beim B13 isses ja noch schlimmer...da gibts noch mehr, ganz jahres fahrer.

    Zitat

    Original von 1Bruce
    Unser Tom möchte maximal 15 Euro ausgeben bzw. es ist ihm egal ob der Tachometer geht ^^


    Dann schmeiß ich ihn lieber weg, grüß tom von mir

    Hätte noch einen aus nem 1.6er N14 da, ist beim ausbau das gehäuse bissel kaputt gegangen, weil er fest saß, bei interesse kann ich dir den auch verkaufen, sagen wir mal 20 + versand