Hab ich da, nur verschicken? Blöde länge?
Beiträge von Basty
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Mal ehrlich daniel, dir ist die hütte eh egal, unfälle hat er auch genug erlebt, mit wenig aufwand möglichst lange fahren, und wenn es sich mit 3 blechen einschweißen nochmal 2 jahre fahren lässt dann bitte, aber jetzt da irgendwie viel zu tauschen, oder sich sorgen zu machen, is quark.
GA16 is en robuster motor, an alle teile kommt du übern schrott ran, karosse eben nur soviel machen wie nötig...wenn er 4 jahre hällt für das klingelgeld was du bezahlt hast, 1a, wenns nur 2 jahr sind, holste das mim schlachten auch so wieder rein. Rostbefall wirds schon noch packen, ansonsten eben nen blech drüber, ob du nun 300 in den nächsten steckst oder nochmal 150 in den, da weißte was de hast.
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Stimm ich dir zu benni, am besten nen schönen großen werkstattwagenheber und unterm motor angesetzt am träger oder so, aber sowas muss man erstmal haben.
Diese rangierwagenheber drücken einem meist nur die schwellerkanten breit
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Mal ehrlich, tüv drauf, runter huren, am ende schlachten, oder in den export, fertig!
Wegen der mulde, is nix tragendes, die träger gehen aussen dran vorbei, wird den tüv net stören.
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Wird wenn der schweller net komplett gammlig ist wohl auch in der mitte gehen, was last meint wird mit serien fahrwerk nicht so gut funktionieren aber bei ner tieferlegung mach ichs auch so wie er, nur vorne hoch, dann is hinten mit frei...
hab beim grünen GTI an der hinterachsaufname seitlich angesetzt, nach dem der schweller durch war...so hab ichs auch schonmal bei nem Gammligen B13 GTI vom kollegen gemacht, net die feine englische aber die trägt meist deutlich besser wie der schweller.
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Genau Last, während der fahrt wird der dreck im tank nicht aufgewühlt, das passiert nur beim leerfahren
kannste leerfahren, hatte ich mit dem N14 1.4er vergaser schon, tank leer = sprit rein, leihern und er läuft wieder, und beim 2.0 GTI auch, da war der tank auch leer, und nach 5L lief er sofort wieder, da die elektrische Pumpe die luft wieder in den tank zieht, beim vergaser muss die mechanische das machen, und die läuft ja nicht ab zündung an, sondern ab anlasser drehung.
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fossie er hat keine wünsche angegeben, WO es sein soll! es gibt auch leute die sonst wo sind, und die herkunft (HEIMAT) da stehen haben
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Zitat
Original von Filko
hey kennt jemand aus dresden nen zuverlässigen karosserie bauer der seine arbeit ordentlich macht?habe da 2 klitze kleine löcherfrag mal belgier84.
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Zitat
Original von Overkill900
Jaja Rost überall...Was auch sonst? N14 eben...
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ja klar Pro radlauf.
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Zitat
Original von Golum
Also hab ich dann Löch im radhausblech? Na klassenur 4 stk!
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Dachte die kiste sollte zurück an den "absender"??
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Magna hat auch ABE...a-spec nix!
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Dann mag dem experten gesagt sein das da Illumi steht
Ich sehe keinen sinn die farbverstellung mit einem drehregler auszustatten...und nissan sicher auch net, es gibt keine videos bei youtube mit anderen farben, zumal diese anzeige art eh immer nur 2 farb ist, sie alte videorekorder...rot oder grün?
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Zitat
Original von Overkill900
Wow. Hell und dunkel heheEs ist ein simpler drehregler!
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Zitat
Original von Overkill900
Moment, dort issn Knopf mit "illium". Welche Farben sind den möglich???
Hell und dunkel!