Beiträge von rolexxx666

    Hallo,


    verkaufe hier meine Alufelgen, Beschreibung und Fotos im Link. Preis ist VERHANDELBAR, d.h. wenn ihr Interesse habt, schlagt mir ruhig einen Preis vor.


    Felgen waren auf einem Nissan Almera N15 verbaut, wer Interesse hat, kann auch gern Bilder im montierten Zustand bekommen!




    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]LINK!!![/URL]


    Kontakt und Fragen bitte nur über Ebay-Kleinanzeigen!Keine PN's!






    Wer zum Harztreffen fährt, kann sich die Felgen auch gleich persönlich bei mir abholen ich wohne keine 10km davon weg!



    Du sprichst aus, was mit diesem Forum einfach nicht stimmt! Und merkst es sicher nicht mal! :D

    Zitat

    Original von bluefire-P10

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Okeli dokeli


    Hi didddeliho, Nachbarino :wink:


    Klappe zu, Flanders!


    [SIZE=5](Sorry konnte mich net beherrschen^^)[/SIZE]

    Zitat

    Original von Nismo-P10
    super zum Thema: Aktuelle Sendung auf Sport 1. Grosses Sch***** Gelaber inklusive...
    z.b. HID Xenon Wären Legal sofern sie ein E zeichen haben.....


    Jo, das hat mich auch verwundert. Dachte die zeigen mal, dass sie die Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage montieren und dann abnehmen lassen.


    Aber so kann man das echt nicht stehen lassen. Naja wen kümmerts..


    Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich beleidigt fühlen soll oder nicht, (Ich tu es nicht, sorry) aber weiß jetz nicht, was das mit Bild zu tun hat (Lese ich auch nicht, sorry :) )


    Ich sage auch nicht, dass der oder die Ghostrider das dürfen oder dass ich das gut finde. Aber so ein gewisses Nachahmungspotenzial ist meiner Meinung nach vorhanden.


    Sollte dies natürlich nicht der Grund sein, dass so viele Motorradfahrer hemmungslos übertreiben und viele davon an ihrer Speedsucht sterben, dann würde ich sagen, es liegt daran, dass sie entweder vollkommen überfordert mit der Leistung ihrer Maschine sind oder einfach nur an Selbstüberschätzung "leiden".


    Weiterhin werden Motorräder sehr schnell übersehen, wenn sie sich von hinten nähern, und Autofahrer zum Überholen etc. Ausscheren.


    Dies kann wiederrum daran liegen, dass der Autofahrer die Geschwindigkeit des Motorrads unterschätzt hat, oder rücksichtslos rausgefahren ist usw usw unendliche Geschichte :bla:



    Und ja: ich weiß, dass es genug dumme, sich selbst überschätzende oder ihre Maschine unterschätzende Autofahrer gibt. :bla:


    :eieiei:


    Nein ich bin nicht hinterher gefahren. :bla:


    Ich hab es mir von mehreren Freunden erzählen lassen, die gerade durch den Tunnel gegangen sind.


    Den Effekt, dass Sonnenlicht mehr blendet wenn man aus nem Tunnel rauskommt, sollte auch jeder kennen.


    Und, dass ein Motorrad deutlich mehr als (erlaubte) 50 km/h und auch deutlich mehr als 100 km/h fährt sieht man auch.



    Außerdem soll der "Typ" auch mehrmals durch den Tunnel gefahren sein. Wohl auch mit Wheelie usw. Ist ja heutzutage keine Seltenheit. Alles Möchtegern-Ghostrider.




    Zitat

    Nun denn... der tägliche Wahnsinn auf unseren Straßen.


    Jap!

    Zitat

    Original von Andre1982
    @ Asgar & rolexxx666: Nehmt es nicht persönlich, aber euren Standpunkt zum Thema Motorradunfälle finde ich zum kotzen.



    Wer mit Vollgas über eine Talsperre, dann durch einen Tunnel und dann wieder ins gleißende Sonnenlicht fährt, mindestens 100 km/h zu schnell, verdient nichts anderes. Dann vllt noch unschuldige mitreißen. Da könnt ICH kotzen.

    Ein Kumpel von mir war heute an der Rappbodetalsperre, wo sich mal wieder ein Motorradfahrer vermutlich totgefahren hat.


    Nehme mal, dass es morgen/demnächst in der Zeitung steht. Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe, stell ich es rein...







    (btw Selbst schuld, kein Mitleid!)