Beiträge von Viper44

    Xbox 360 S 250 GB, schwarz matt (NEU & OVP)
    bei der Konsole ist das Original Zubehör..Karton ist Original versiegelt


    sowie 1x Forza 4 und 3 Monate XBOX Live Gold auch ungeöffnet und original Verschweißt


    FP : 175,95€


    Versand erfolgt per DHL Paket (versichert) nach Zahlungseingang.

    Vorab wenn Du den Festen Wohnsitzt in der Schweiz hast must Du versuchen für Deine Anbauteile ein Beiblatt zu bekommen, am besten beim Hersteller anfragen...
    Zum teil ,aber nur zum teil wird die Eg Abe bei der MFK aktzeptiert.
    Aber eintragen bzw. Abnehmen must Du Deine anbauteile auf jeden fall....


    Nun über die Ubb braucht man ja nicht viel worte verlieren ..oder??


    Am besten wenn Yves dazu was sagt ,der kennt ja die Plackerrei mit dem MFK in der neutralen Zone:)

    Ein bizzeli zu Spät...
    aber hatte seid dem 02 kein I-net mehr........................
    Weil ich bei meinem Schatz :love2: war bis Heute


    Aber dennoch ganz Liebe Wünsche zum Geburi.......


    Grüßle
    Udo

    Hey Du oller .....Schwabe:):):):)
    Ja sicher doch kreucht und fleucht der Olle sack noch durch die gegend:):):)
    Den Nissan hab ich auch noch:):)
    der Löuft immer noch und muss noch ganz lange halten:):):)


    Tja hab nur zig ander Dinge um die Ohren ..so das die Nissan Szene ein weneig Leidet:)


    Aber wir treffen uns schon des Öffteren.....und stehen in Kontakt miteinander:):)
    Oder pfeifen mal wieder mit den Kart´s um die Ecke:)oder Polieren ....irgendwelche grünen und Schwarzen Autos......

    na Tabellen für die Ohm Schaltungen gibt es ja genug:) aber 1 Ohm??? ne ist nix für mich zum Musik hören, und dafür ist meine Anlage nicht gebaut.....konzipiert:)Bei mir läuft alles auf 4 Ohm......!!
    ne Anlage rein für´s Drücken brauch ich nicht bzw. will ich auch nicht!
    Dazu sind mir meine Komponenten einfach zu wertvoll um das Risiko einzugehen.....


    Ja der Quantum D2 mag schon 800 Watt aufwärts sehen, damit er richtig marschiert ,aber das sollte ja mit der Steg 2.04 kein Problem sein:) Die Endstufe war ja erst für beide Quantums gedacht gedacht .....da hätte es gebrückt auf 2 Ohm auch noch ausgereicht....aber ....rein gewichtsmässig wird mir das zuviel!selbst wenn ich die beiden K2.02 verbauen würde immer noch zuviel:)


    ja klar ,wenn mann die 1000öre für ein Gewinde Fahrwerk über hat,aber dennoch ist die Belastung für die hinteren Dämpfer schon extrem....
    Zusatzbatterie hab ich ja auch noch drinnen!
    Mal schauen mir eilt es nicht....und eben im Moment bin ich ganz zufrieden damit wie es ist!

    Zitat

    Original von Nuke
    Und hast schon was neues ?


    Und wie schauts aus, wie laut ist deine anlage eigentlich im Moment ?


    :) immer noch gleich laut wie immer...ich kann meinen wert halten ....und gut ist:)
    Lauter brauch ich es nicht,ich bin so zufrieden wie meine Anlage ist:) Ich bin halt mit den Ravelands ganz zufrieden...obwohl:) nachdem ich letzte Woche mal einen Hertz hören durfte, da komm ich schon ins grübeln ob ich nicht mal einen meiner beiden Atomic Quantum in Verbindung mit der großen steg ......testen sollte:)
    Aber mir macht halt das Gewicht der gesamt Anlage sorge:) irgendwann muss ich mal die Radkästen ziehen:) aber nicht wegen der Felgen sondern wegen der Anlage:)


    Wenn das liebe Geld nicht wäre würde ich nach nem Fahrwerk schauen aber eben ..........

    Yeti versuche Dich doch mal als Ghostwriter :)
    Das wäre doch wat..... Schreibbüro für Denk anstößige satirische Schreiben mit durchaus ernstem Hintergrund:)


    Nur schade das unsere Politik so ein Monströser Apparat geworden ist der so unflexibel geworden ist wie ein Alter Dinosaurier.


    Zum Thema 2 oder 4 takter.....


    Selber die Erfahrung gemacht mit einer 200er Vespa Lusso ..das waren noch die mit Blechkleid.
    Auf der Fahrt zum Rollertreffen von Konstanz nach Gießen beim Tankstop vergessen Mischunsöl mit in den Tank zu geben(Insider wissen das die Getrenntschierung bei denn Echten
    Vespas damals ein Problemchen waren)nach 50 Kilometern huch "Mischungsöl vergessen" Gedanken gekommen nach geschüttet und die gute läufz heute noch. Mit demselben Zylinder und das ist gut 20 Jahre her!

    [OFFTOPIC]Du Christian erklär mal, Onkel Zucker, ich bin ja so nass geworden ..das im letzten Jahr der Regen noch ein wenig mehr war:)
    Dagegen war es dieses Jahr ja eine kleine Erfrischung .....zumindest konnten wir im trocken Zelte abbauen..und es gab Momente des Sonnigen Strahls[/OFFTOPIC]


    Nein das nicht nein das nicht.......nein kein Vorhang nicht der .......Yeti mach was.........................