Beiträge von Viper44

    Zitat

    Original von Rufi
    Emma Sucks...ups hab ich was falsches gesagt :D


    Nö absolut nicht... :lachwalzen:


    allein wenn ich das beblinke und gebammel in Sinsheim bei der Emma sehe,und die Vorstellung was für einen tollen Hub meine Subwoofer bei Offener Türe machen ..ne absolut :eek: :eek:


    Aber jeder nach seiner Fassion und was im Spaß macht.......


    Nur schade das es in der Schweiz so gut wie keine Db Drag Wettbewerbe gibt..
    irgendwas meinte ich mal im Db Drag Forum gelesen zu haben, wo so mancher laut gerufen hat..aber raus dabei kam recht wenig!!!


    Bleibt zu hoffen das der gute Xara das heft in die Hand nimmt....

    Zitat

    Original von Biest

    Zitat

    Original von Viper44


    Es wird mal langsam Zeit das die Heimleitung mal wieder durchgreift, wir sind doch nicht ne Abschiebetruppe hier!
    Vor Selbstmitleid in den Schaukelstuhl fällt!


    Wo die greift, wächst..... :D


    Was ? die Begeisterung!


    In der Hoffnung das der weibliche :boardweibchen: Zivi endlich Kommt!

    Zitat

    Original von Biest

    Zitat

    Original von Viper44
    Ah hier reinstolpert sich den Rücken hält .....ausschau hält >nach dem Zivi mit der Franzbranntwein Buddel!



    Der schwänzt :lachwalzen:


    Es wird mal langsam Zeit das die Heimleitung mal wieder durchgreift, wir sind doch nicht ne Abschiebetruppe hier!
    Vor Selbstmitleid in den Schaukelstuhl fällt!


    Ne is klar schon begriffen:) lol den Hansi ja kennt und von B11 Gott vor 2 Jahren ein Bier bekommen ...immer noch davon träumt?....
    Lol ich und Denken ?ne ne das ist mir Heute zu anstrengend....sehnsuchtsvoll an Hauptquartier Denkt:)

    Zitat

    Original von YETI
    Ich stelle gerade fest, dass Biest, dafür, dass sie keine UMTS-Flat wollte, schon wieder munter spammt!


    Ich glaube, dieser Udo Müller hat ihr den Kopf verdreht! :will-u-understand:


    Das muss echt ein übler Typ sein......aber solange er Ihr nicht die Augen verdreht????

    Zitat

    Original von YETI
    Soeben erfuhr ich, dass Oberschwester Biest den Campingplatz zum Seniorenheim mit angeschlossenem Kindergarten unfunktioniert!


    *Total aufgeregt durch den Fred rennt*


    *Sich bannich freut*


    Ich auch :)schon Laufspuren im Parkett hinterlässt:)

    [OFFTOPIC]Mist Geistreich.....??wo hab ich den die Flasche auf der strecke gelassen?Mist wer hat die Im harz leer getrunken???[/OFFTOPIC]


    Sorry Busfred ich konnte es mir net verkneifen nimmst es nicht persönlich:)




    Lol Opa Elend die Herausforderung annimmt........aber keine harte Drogen sprich Whisky, oder irgendwelche Obstbrände ,Bärwurtz ist auch bäääääää
    ...wobei ich da noch was in der Bar stehen hätte :) aber der haut Dich um und verschafft ein kostenloses Facelifting:)Den Schapps nehme ich zum Schreibpinsel reinigen.....


    @ Yeti schnell in den Garten Gänseblümchen Pflücken sonst gibt es nix zu Essen:)

    Genau Yeti Du hast es erkannt,wie weise Du bist:) nämlich nicht die Ladys haben mich gestützt, sondern ich die Ladys ,weil der Seegang so hoch war(hat ja aber auch gestürmt wie Sau:).....hab heute meine Armspannweite gemessen klarer Fall 2cm mehr warum wohl:):)



    Ich will ne Zivi habn................mit dem Stock wie wirr auf den Boden klopft!!!!!!
    Mir der Bettpfanne um sich wirf....oh sch.......

    3.Bis Viper platzt da muss aber der Beutel erst mal geleert werden :D :D


    Aber besser ansaugen, statt Blasen sonst geht ja alles rein, statt raus.......


    *sich geistig schon wie ein Luftballon durch die gegen Fliegen sieht*



    Juhhu jappadooo Danke werte Heimleitung es besteht ja Hoffnung, das der Elend Opa mal den Franzbranntwein auf die Hinterseite geschmotzelt bekommt, wenn Ihr ne nette Praktikantin(bitte Weiblich Sexual die Jungen Schnössels haben meist ne Hornhaut in den Handinnenflächen das kratz so im Kreuz) findet...weil irgendwie wirkt dat zeug nicht wenn man des Trinkt......
    Aber für mich eine mit nicht so großen Hupen ...das erschlägt mich immer so
    *immer noch Augenweh hat vom letzten Fall....mich in schweigen hülle*