Beiträge von Viper44

    Wo fotos??wie ?wann??? Zensur:)Wo sind eigentlich na ja kann ich ja morgen fragen wo die Fotis sind:) lach:)
    Ja klar mag ich mit ...das passt den schon .....und wenn nicht dann machen wir es passend das es mal geht:)

    Zitat

    Original von zman
    Ich hoffe, das ich alle wiedersehe, und viele neue Gesichter...


    Ich frag mich nur, was machen wir, wenns im Harz mal nicht regnet???


    Dann kuschelt ja keiner mehr unter den Pavillons.... :D


    Endlich mal einer der versteht, warum Septon 2 tage vor dem Treffen immer den Regentanz im Lenden Schurz macht!Was soll´s mit dem Wetter war trotzdem wieder absolut Hammer:)


    Na bist da sicher?
    oder hat es nur die falsche Nummer im Display angezeigt:)
    denn wenn :boardweibchen:dann wärst :eek: gib´s zu,
    dann schrumpft auch die Nase wieder :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wie blaue Pille? mein Knecht...als er noch da war, hat immer so kleine Blaue Pillen genommen zerstampft und dann mit heißem Wasser aufgegossen???


    Hab ich schon erzählt, einem unbestätigtem Gerücht zufolge, soll es diese kleinen blauen in der Schweiz frei verkäuflich geben?Nun ja wer es braucht!


    Wie schon wieder vorbei???...hab ich da was vergessen???



    Mal Kreuzlahm hier reinstolper AUA,ah verdammtes Möbel rücken!
    Der verflixte Zivi ist nicht zu sehen........somit eine Woche keine 20cent Taschengeld mehr..soll doch gucken wo der bleibt!!!
    Und die Oberschwester gibt mir auch keine Fernmassage...mal das Wärmfläschen auftauen!


    Ich mag aber den blauen Tee,der Steht mir besser.....


    Gedächtnistraining wo ist wann ist war der Kurs???

    Mensch Komm OLi jetzt aber ......als Jung senior:)
    Hast ganz schon mitgenommen ausgesehen..als wir kurz vor Fulda an dem Rastplatz vorbeigebraust sind:)

    Komm hör bloss uff der hanswurscht ging ja auch nicht an Telefon als wir nachfragen wollten was wir jetzt noch Trinken sollen...unglaublich:


    Klasse jetzt hast es geschafft das die windel voll ist:) Zivi ............einmal windeln wechseln!!!!!!!!!

    NA liegt Ihr schon alle im Bettchen und habt die Tagesschau gesehen???


    Der Oli traut sich wohl gar nix zu äußern....?


    Hab heute bei der Krankenkasse angerufen wegen nem E-Gehfrei aber die spielen nicht mit...Irgendjemand muss wohl von denen hier geregt sein und Bilder von mir gesehen haben??versteh ich nicht?