Beiträge von Viper44

    *grins*gut das nicht nur ich an den Seitenblinkern so meine Problemchen hatte muste glatt im Handbuch nach schauen :D
    wegen den Birnenfassungen Guckst Du hier:
    http://www.nissanpage.de.vu/
    wenn Deine orginalen nicht passen sollten(wie es bei mir der Fall war)geh zum Opel Dealer da hab ich meine geholt.Auf der Rechnung steht was vonTyp23B/2,35€ für beide) die passen exact,must halt andere kabelschuhe drauf machen.
    Was mich ein wenig wundert das bei den org. Seitenblinkern bei mir keine Dichtung dran war,aber da scheinen wohl unterschiede zu bestehen vom Bj. abhängig.
    Viel Spass beim Basteln
    Viper44

    Respekt :Bier: ,ist echt ne Freude was man "pardon"aus nem einfachen Serien Auto machen kann.Der Tacho in der Galerie sieht ja Stark aus........
    Bin mal gespannt wie es weitergeht :D


    Grüssle
    Viper44

    Weil ja diese anfrage nicht unbedingt ins E-bay Board gehört starte ich hier mal ein neues Posting 8)
    Original von Downhiker
    Das mit dem selbsttätigem öffnen(der Heckklappe) lässt sich aber durchaus bewerkstelligen,wenn man das möchte ;)
    Aber bei einer niedrigen Gagrage..... :Boom:
    Frank
    Moment da kommt ja ein Blitzen in meine Äuglein,haste mir nen Tip wie mann das angehen könnte ohne ein vermögen auszugeben?(auch wenn nicht so begabt im schrauben ist :D )mir ist es dabei wurscht ob über bowdenzug oder elektrisch(muß nicht sein)da wäre ich sehr happy drüber :tongue:
    Das einzigste Extra das ich echt ernsthaft vermisse an meinem Primera.Grad im Winter haste immer dreckige Pfoten wenn de die klappe hinten aufmachst :Boom:


    Mal voller hoffnung danke sagend
    Grüssle Viper44

    So hab mein Spezl endlich mal erwischt(der Malocht aber auch wie ein Wilder :D )also def. der Meter Ketteln kostet etwa 4Euros so das Du jetzt einen anhaltspunkt hast......Aber frag mal bei OBi nach vieleicht sind die ein wenig günstiger..(hoffentlich liest da net mein Spezl sonst Haut der mich schon wieder :Cobra: )Dachte ganz ehrlich das es mal Billiger gewesen wäre..Wenn ich so des Material anschaue hat der Tepich nen Gummi oder Textilrücken?Wenn der Tebo nen Gummirücken hat der Hält zwar aber leider nicht so lange...Schau Dir doch echt mal die Crombänder an ich kann mir echt gut vorstellen das des Bockstark Kommt....ist zwar ein wenig mist wenn de die Matten auskloppen willst aber kannst ja auch absaugen....
    Grüssle Viper44

    Schau mal wegen der Chromumrandung bei Hein-Gericke(motoradshop) nach.Ich hab dort letzte Woche 3M Cromband selbstklebend für 4,30Euros geholt.Kommt in Kombi mit dem Riffelblech sicher Gut raus ist halt Plastik.
    Vieleicht hilft Dir des weiter.Wobei den Rand Ketteln nicht die welt kostet wenn Du es genau wissen möchtest kann ich mal mein Spezl fragen der ist Raumaustatter das Du nen Anhaltspunkt hast.


    Grüssle Viper44

    Upppssss,
    ich hab an meinem P11-144 Bj.2001 genau das selbe Problem mit dem Gaspedal! :smileysex: das nervt Gewaltig beim wieder gasgeben.Haste auch den 2.0 Motor drinne?Wäre klasse wenn Du Nachricht geben würdest wenn das Problemm behoben wurde bzw. was es defintiv war.


    Grüssle
    Viper44

    @ Primeragirl
    da wir ja fast die gleichen Autos haben und ich auch das Nissan org. Audiosystem der wechsler frißt selbstgebrannte nur bei einer rohlingsorte hatte ich Probs aber die gängingen Verbatim und Siverblue die ich hauptsächlich nehme nimmt er Ohne zu murren.
    Am besten muste ausprobieren und nicht schneller als 16 fach Burnen sonst kann es evtl. Probs geben..
    Grüssle
    Viper44

    Also das mit den 200 kann ich Dir bestätigen hab auch den Family Plus 2.0 140PS (warscheinlich liegt es am Family :Cobra: mit dem Topspeed)mit 10tsd. km nur ein knappes jahr Älter.Eben is halt ein Kombi.........aber toopspeed hab ich schon 220erreicht aber mit viel Anlauf 8) zum Durchschnittsverbrauch, hmmm ich hab es mir gegönnt die ersten 2tankfüllungen mal ohne rücksicht auf verluste rauszublasen(gut das ich in die Schweiz zum Tanken geh ist dort ca.15cent billiger)Aber von unten Raus geht er ab wie einTiegerlein :tongue:
    Aber sonst ist ein Top Auto das ich nicht mehr hergeben möchte......Wobei ich auch der Überzeugung bin das der Tacho sehr genau ist :D


    Grüssle
    Viper44

    Hmm ok dann Oute ich mich mal :Boom:
    Also Führerschein gehabt 3tage später das erste Knöllchen wegen zu schnellem Fahren.......Wobei zu der zeit war´s noch richtig Billig.......
    So ne Woche Später den Manta A mit 90 PFerchen die Böschung rauf geschossen irgenwdwie hab ich wohl die rechtwinklige Kurve Unterschätzt kein Problemm nix Passiert ein Paar Äste mit in die Stammkneipe gebracht zum dekorieren :Cobra:
    Jo an Silvester obwohl ich sonst kein Alkohol trinke einen gebechert und Auto gefahren hmmm sind ja nur 2km dachte ich.Na ja Glatteis Volle Birne und der laternenpfosten war mein...Fazit Manta im Eimer grad noch so drumm gedrückt das der Lappen weg war..ect.. und das tut weh ,Moralisch wie im Geldbeutel...
    Ich weis hört sich schon doof an und Moralpredigten wirste genug bekommen von wegen Pass auf und so
    aber eben ,auch heute noch ich riskiere schon hier und da mal ne Heise Socke aber nur dann wenn es geht :P wobei sich kein Risiko ausschließen läst......
    Und das mit Papier und Stift ich bin Täglich auf der Strasse unterwegs und da bekomme ich sehr viel mit drumm finden sich solche Dinge im Handschuhfach.....hab nur ein steinaltes Foto teil dabei film natürlich noch Orginalverpackt wegen dem verfall..Und gleich mal ein Vorgeschriebenes Schuldeingeständniss falls mir mal einer in den Nissan braust und die Polizei wie so oft mal wieder Überlastet ist......
    Wobei ich bis heute Glück gehabt hab und nie wieder ein Auto zerlegt hab......und mir auch keiner reingebraust ist....


    Grüssle
    Viper44

    Hmmm da hätte ich noch was zu ergänzen:
    Nen Stift und Papier falls es mal knirscht oder was aufzuschreiben gibt(z.b.Tel.Nr.:von ner Hübschen Beifahrerin :Cobra: ) falls du noch Platz hast ne Reifenkreide zum Malen auf der Strasse.Evtl.ein Foto falls es mal Knirscht(oder wie Oben erwähnt:Beifahrerin :Cobra: )
    Und vor Allem pass am anfang etwas auf beim Autofahren ,ja ich weiß Dummer Spruch aber ich weiß wie es bei mir War :] :clown:
    Grüüsle
    Viper44

    Schade Eigentlich das von Nissan selbst der Service einens Ersatzwagens nicht geboten wird.Aber zum vergleich miener Voherigen Automarke da wurde dieser Service auch nicht geboten.Obwohl es im Garnatiefall eigentlich selbstverstädlich sein sollte.
    Da kann ich mich nur über meine Werkstatt in Gerlingen freuen,da gibte es sofort Kaffe und ein Ersatzwagen ist da absolut kein Problem.Im Gegenteil meist haben doch Händler immer einen Vofürhrwagen und da sollte dies doch kein Problenn sein. Ich würde mir echt gedanken über einen Werkstattwechsel machen wo der Sevice am Kunden noch zählt,den genau das war der Grund für mich wieder einen Nissan zu kaufen.Und bis jetzt bin ich hochzufrieden...... :Boom:
    Grüssle
    Viper44

    Dan ist ja Prima wenn der service past ich habe leider in der Verganenheit schlechte erfahrungen mit der werkstatt meines vorhergehenden Autos gemacht drumm bin ich da sehr vorsichtig und freu mich natürlich solch Positive Replys zu lesen.
    Das Bestätigt auch meine ersten eindruck vom dem Autohaus......
    Nur eben das mit den Ek hat mich stuzig gemacht.... :]
    so den
    Grüssle
    Viper44

    @ Crack
    das ist schon ne Geschichte mit dem Nissan Dealer wo Du dein Auto hast richten lassen......
    Ich hab vor ner Woche dort meinen neuen Gekauft und ein Spezl von mir war dabei.....
    Eben selbiger Spezl hat einen Maxima und massive Problemme mit den Bremsen.....(war schon in 2 anderen Werkstätten damit)also der Gute Jutz gesagt Auto bringen wir richten das. Ich am Mittwoch mit dem Maxima nach Stuttgart zum reparieren.
    Auto geholt Bremsscheiben und Beläge waren total im Eimer und das mit 20000Km und was erzählt mir der Gute tja mit garantie geht da nix aber er gibt meinem Spezl auf alles die Ek Preise ?( das scheint bei Ihm wohl so üblich zu sein.Obwohl ich das nicht ganz glaube werde mal spasseshalber die Preise bei einem anderen Nissanhändler nachfragen ,mal schaun ob das den noch past.War die Repaeratur eigentlich sonst Ok vom Service her und so?
    Wobei ich die aussage über den Kilometerstand von Deinem Baby und was er damit machen würde schon mehr als Heftig finde........ich muss mir auch jedweiligen Kommentar dazu ganz schön verkneifen........


    Grüssle
    Viper44

    Tja da bin ich nun Gelandet :Cobra:
    nach 5 Jahren Nissan Abstinenz endlich wieder ein Auto das sich auch so nennen darf :clown:
    Hab ich mir vor einer Woche einen Nissan P11-144 zugelegt Bj.10/2001 2.0l
    War erstmal ne woche lesender weise bei Euch unterwegs und möchte gleich ein Kompliment loswerden absolute klasse eine unmenge an Infos und Hilfestellungen ........Tip Top
    Auf das Board bin ich über Google gekommen.
    Komme aus dem Raum Konstanz....um die Frage gleich vorab abzuklären :Boom:


    so den


    Grüssle
    Viper44