Beiträge von Viper44

    Ja ja geht ja alles nicht mehr so schnell,aber dafür um so länger...was ja nicht unbedingt von Nachteil sein muss:) :D :D :D
    Vor allem trotz Senioren Tastatur treffe ich die Buchstaben nicht immer richtig..von daher habt Nachsicht!


    Eloktro-Rolli ..ui gibts die auch von Nissan?
    Und bekomme ich dann ne weibliche Krankenschwester dazu? :boardweibchen:


    Fossi ich find den Stuhl cool, aber berichte mal vom Sitzkomfort Seiten halt , vielleicht bekomme ich einen vom Trödel:)


    Hör mir ufff mit den Bröckele vom Oli, das war nicht so einfach immer da drüber zu hüpfen....damit die Schuhsolen nicht zum Nahrungsspeichers werden...
    Ach dann war das war das feste in dem Haufen ich dacht schon das sei ne Perlenkette und wollt mir die um den Hals hängen...und wie kaut er jetzt ???


    Oli bekommt am Nächsten Harztreffen nur noch Trockennahrung...

    Dank ich schön Fossie .......der mit dem Senioren traditionellen Sitzgestell aus Naturholz:):)Geht der nicht zu sehr auf die Bandscheibe???
    Hast da nen Testbericht zu?


    Moment Ihr???
    Ich schon noch lach:)Irgendwas ist im Elend in der Luft das ich dort soviel Trinken kann:)Normalerweise strecke ich nach 2 Bier alle 4e in die Luft:)


    Absolut den Test hast mit Bravour bestanden..und Du weist jetzt was ein giessel ist:)

    Jap Ich hab Lydia brav vor der Haustüre abgesetzt,sind die ganze Strecke auf einen Rutsch abgerauscht nur kurz ...weil ich meine Bettpfanne vergessen habe :wand: auf´s öffentliche Senioren WC aber dann gleich weiter bevor der Motor auskühlt!Ja die knochen brennen ein wenig, aber ein 40 grad Vollbad(fichtelnadel) hat die nerven wiederbelebt...
    Yves und Angi sind noch einen "Umweg" Gefahren um was anzuschauen aber auch wohlbehalten zuhause angekommen!
    War schon ne geile Party Wiederholung ist angesagt..wann ist nächstes Jahr das Harztreffen???


    Sag bitteschön auch Sonja noch Grüßle
    gell:)

    Ah Danke :bier2:



    Eine volle Bettpfanne, ich hab aber gerade Dünnpfiff, das wird schwierig?
    Der Zivi haut ständig ab, und macht mit Jungen Mädels rum..........



    Wo sind meine Glasbausteine??ich seh nix ......

    Nach Freundlicher Einladung durch Biest mal hier reinstolpere!
    Um Aufnahme im Seniorenfred bitte....


    bitte um Zusendung des Entsprechenden Formulares bitte...Aber bitte jenes mit Großschrift Ihr wisst ja die Augen!







    Und gleich für´s nächste Harztreffen nen Zivi beantrage der mir ein Rollbares Dixi Klo hinterher fährt....


    Grüßle
    Udo

    Ja verflixt wo war dieser Zivi????Ich hab ja kein Platz mehr gehabt um mein Geh frei einzupacken ins Auto!Aber weist was richtig mist war,es war noch ne Buddel Kiwi Behrensen über......klasse ...oder??? und die hätten wir alleine Trinken können die mag nämlich keiner ..weist ja die ..jungen wissen wissen nicht immer was gut ist:):)


    Ah stimmt der Senioren Fred fast vergessen ja das Alter.....


    Aber auch die Freud ganz auf meiner Seite....!!!


    See You all
    Udo


    Also wir haben den Pfetschle 2 x gesehen :):)
    Einmal kurz vor Fulda überm Lenkrad hängen....
    Und das andermal sollte uns Oli ja gehört haben??oder zumindest haben wir gehupt wie wild:)


    YETI oh man was hast den da gemacht.....Paparazzo
    Unglaublich..:)
    Ich war mir aber nicht immer sicher, wer da wenn gestützt hat...lol das schwankende Aida Trio.....
    Aber Mann sieht sich wieder diesmal bleibt nix über:)

    Grüzi,
    so wir sind auch zuhause,kurz vor der Grenze zum nahe gelegenen Neutralen Gebiet den Anker ausgeworfen!
    Zelt ist schon trocken gelegt............
    Nur was musste ich entecken?
    Da war noch ne Buddel Behrensen über........... klasse.....wir sind gestern Abend fast verdurstet:):):)



    Dank an die Harz Crew war einfach absolut Top.............


    Grüsse
    der Elend Opa

    Ich habs Verpennt:(


    Aber dennoch..................und von ganzem Herzen:


    Dir Yves alles gute zum Geburi viel Erfolg bei all Deinen Projekten
    Bleib Gesund trotzt allem stress
    Feier am WE noch schön:) :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: :bier2:



    Grüßle
    Udo

    Klasse Wochenende hat mir unheimlich viel spass gemacht nächstes Jahr bei schönem Wetter gerne wieder!!!!!!!!!
    Nur werde ich dann am Vorabend früher zu bett gehen:) das ich Luscht hab Bilder zu machen:)


    Auf jeden Fall nochmals Vielen Dank!!!!!!!!
    Für den tollen Sonntag!


    Für die Heimfahrt hab ich über 40minuten gebraucht:) war aber auch recht viel Verkehr:)

    JA bitte ..und weh Du schreibst was falsches:) :):):)Also das xxl Poster schon in Arbeit??LOL
    Na ja und wo isch des Problem????wer geht auf ne Hochzeit....brrrrrrrrrrr...........



    Angie Lederhosen???? wer was wo?? LAch:)

    Ah das war die Lieferung:) lach!!!!!!!!!!


    Wieso lachen????????



    Na hoffentlich hat Dein Süsser gleich mal ein XXL Poster Abzug bestellt!




    Respekt.................Das sieht schon Märchenhaft aus!
    Und wenn ich alter Knochen mir das erlauben darf...............


    Absolut Top machst eine Unheimlich tolle Figur in dem Outfit!