Beiträge von richi 71

    Hi,


    die versicherung und mein anwalt raten mir zu einer 50/50 regelung da keine zeugen und auch keine polizei da waren und der unfallhergang nicht eindeutig zu klären ist.
    Wenn alles gut geht bekomme ich einen gebrauchten- neuen li. kotflügel von Speutz :perfekt::perfekt::perfekt:, dann noch eine achsvermessung gemacht, die stossstang und die felge nachlackiert/ poliert und alles ist wieder schick, hoffe ich. :mmmm::mmmm::mmmm:


    mfg richi 71

    Hi,


    lange ist hier nichts passiert, ich wollte euch aber trotzdem mal wieder auf den aktuellen stand bringen.


    Den [lexicon]WP11-144[/lexicon] habe ich im frühjahr gegen einen Mazda 6 Gh SportKombi eingetauscht und den [lexicon]WP11-144[/lexicon] habe ich mitlerweile in gute hände verkauft.


    Der STW macht mir immer noch einen riesen spass und zur zeit steht er trocken und hält seinen verdiehnten winterschlaf. :sleep: :sleep::sleep:
    Fast wäre außer fahren und werkstatt beim STW nichts weiter passiert, bis mir ende september eine dame vorne rechts in die seite gefahren ist. :kotz::wand::uzi: :kotz::wand::uzi:
    Leider stellt sich die sache etwas kompliziert da weil es keine weiteren zeugen gibt. Gutachten habe ich auch schon und eins ist klar der STW wird wieder schick gemacht.


    Euch allen eine schöne weihnachtszeit :Bier: , bis bald.


    mfg richi 71

    Hi,


    nein nicht ganz, die 71 kommt aus einer anderen ecke :mmmm:


    Ja ich habe die nummer 148, unverbastelt eher nicht aber mehr auch nicht sehr.
    Schau dir einfach mal meinen fred an, dann kannst du dir vorab ein bild machen und beim treffen können wir Über alles quatschen.


    Schreib mir bitte eine PN mit deiner nummer, ich melde mich dann bei dir, zwecks treffen.


    mfg richi 71

    Hi,


    ich hätte da noch eine hat zwar einige gebrauchsspuren aber da du aus Berlin kommst könntest du dir sie ja mal ansehen ohne das ich hier alles bis ins kleinste detail beschreiben muss.


    mfg richi 71

    Hi,


    lange nichts mehr geschrieben und dennoch ist einiges passiert.


    Leider ist die abstimmung des STW´s bei ZEX wegen krankheit meiner seits erst ins wasser gefallen und dann war auch noch die dichtung zwischen sammler und den ansaugrohren undicht. :kotz: :kotz: :kotz:
    Und was soll ich sagen diese dichtinug ist zur zeit bei Nissan nicht mehr lieferbar, sagte mir die werkstatt in storkow. Nachdem mein freundlicher in Berlin sich darum gekümmert hat wurde noch eine dichtung aufgetrieben und somit fährt er jetzt wieder und es macht richtig spass. :D :D :D


    Beim kombi und dem STW sind jetzt wirklich alle änderungen auch eingetragen, sogar der offenen lufti in verbindung mit der auspuffanlage beim STW. :spring: :spring: :spring:


    mfg richi 71

    Hi,


    Plau am See ist jetzt reserviert und wenn alles gut geht fahren die ersten auch schon am donnerstag los, so das wir diesmal ganze 3, hoffentlich schöne tage zusammen verbringen können.
    An dem samstag steigt dort im camping park das jährliche sommerfest, somit brauchen wir uns auch keine sorgen wegen der lautstärke zu machen. :D :D :D


    mfg richi 71

    Hi,


    der krümmer würde schon passen aber du brauchst auch noch das flex rohr bis zum "zweiten" kat. Was dich erwartet, hängt zuerst davon ab ob du überhaupt jemanden findest der dir die abgasanlage auch einträgt und zweitens was du für die eintragung dann alles machen mußt, wenn du das überhaupt willst.


    mfg richi 71

    Hi,


    wenn alles gut geht und ich am donnerstag für den BMW das h-kennzeichen bekomme bin ich bei der oldtimer-show dabei.
    Wer lust und laune darauf hat meldet sich bitte bei mir, dann können wir einen kleinen ausflug, bei schönen wetter daraus machen.


    mfg richi 71

    Hi,


    folgende Termine stehen bis jetzt, wie besprochen fest. Ab März findet auch wieder unser monatlicher Clubabend statt.


    April


    06.04. - Schraubertag 01-13 bei gPARTz in Storkow, Treffpunkt 10 Uhr parkplatz Altglinicke


    27.04. - DynoDay bei gPARTz in Storkow


    Mai


    18. - 20.05. - Oldtimer Show auf der MAFZ in Paaren/Glien, Infos hier!!!


    19.05. - Race @ Airport in Werneuchen b. Berlin, Infos hier!!!


    Juni


    15.06. - XS Carnight in Dresden, Infos hier!!!


    Juli


    25. - 28.07 Zelten, Plau am See


    26. - 28.07. - 10. int. Harztreffen, Infos hier!!!


    August


    09. - 11.08. - Reisbrennen in Oschersleben, Infos hier!!!


    10.08. - Fiwa Tunes bei der F60, Infos hier!!!


    September


    ??? Schraubertag 02-13 bei gpartz in Storkow


    Wenn euch noch etwas einfällt, dann meldet euch bitte bei mir.


    MfG richi 71

    Hi,


    ja mit dem spoiler war der auf dem silbernen TS gemeint.


    Mit dem STW soll es im april zum abstimmen auf dem prüfstand von ZEX gehen. Er hat das STG update gemacht und ich hoffe er kann es dann optimal einstellen. Dazu kommen dann noch je4 nach notwendigkeit diverse modifikationen.


    mfg richi 71

    Hi,


    ja, dass diagramm von der leistungsmessung habe ich auch. Mal schauen wann ich zum einscanneb komme.


    P11-Romanych
    Ja der spoiler ist eingtragen, dass allerding war eine vollabnahme nach dem umbau, wie ich auf den ersten seiten schon geschrieben habe. Den spoiler habe ich damals bei ebay gefunden.


    mfg richi 71