Beiträge von Prizi

    X( das ist ja voll die scheiße d.h. wenn ich z.b. heckklappe clean und ne schmale kennzeichenaussparung reinmache, und den wagen neu anmelde und sich dann erausstellt das es keine schmalen kenzeichen gibt dann darf ich das alles wieder umbauen oder wie???

    8o 8o was?? extra eine neue heckklappe.... mmmh das besweist wieder wie beschert die sind!!! :] Naja will ma hoffen das es hier leichter gibt... :P na also sooo selten sind die schmalen nummernschilder im vogtland auch nicht... also ich habe das schon viele gesehen... aber kommt wahrscheinlich auch dadurch das es nur ein ortsbuchstabe ist!!

    ja habe ich auch schon dran gedacht nur finde ich nur die adresse mit staße aber keine internet seite, und mich da 2std. oder so hinzustellen um zu fragen ob es hier kurze kennzeichen bzw. dieses kennzeichen gibt habe ich erlich gesagt auch nicht!!! :(

    ja moin erstmal


    ich habe ma ein anliegen und zwar...


    ich wohne in delmenhorst (niedersachsen) und wollte fragen ob hier auch kurze kennzeichen zugelassen sind!! wollte mir nämlich versuchen das kenzeichen DEL C1 zuholen da ich aber noch nie jemanden hier mit einem kurzen kennzeichen gesehen habe bin ich ins grübeln gekommen!!!


    Wäre echt geil wenn mir jemand was dazu sagen könnte!!!


    danke im vorraus


    schöne grüße
    Prizi

    das stimmt mal so ne frage... kennst du hier nen guten primera, wo man nicht gleich denkt das der runtergetreht ist oder gleich ausseinanderfällt, der zu verkaufen ist???? Aber nur so bis 3000€ weil ich finde hier überhaupt keinen ordendlichen!!! :(

    ähm nen p12 tekna 4türer bj. 02 silber ist aber leider nicht meiner sondern von meinem dad sollte für ihn fragen aber als er das mit dem mehrverbrauch und leistungsverlust gehört hat, meinte er sofort "der staat kann mich ma" :)

    oh!!! ha wusste zwar das durch den mehr stau der abgase... aber das es so viel ist wusste ich noch nicht!!! aber wenn dieser scheiss mit steuern kommt dann wird das ja wohl teurer als der 1liter mehr oder???? :mmmm:

    mhh joa auch nicht schlecht gut dann muss ich ma im autohaus nachfragen mal sehen ob es da was gibt!!! ich werde berichten was ich herrausgefunden habe... mal schaun!!! 8)


    schönen gruss prizi

    Moin, Moin :wink:


    Kann mir mal jamand sagen ob es jetzt schon einen Nachrüst Ruspartikelfilter für den P12 2,2di gibt??? Und wenn ja wieviel er kostet!!!


    danke schon ma im vorraus

    Also der hat 134 tkm auf der Uhr stehen und der rost ist auch noch nicht so stark zu sehen nur vor dem linken hinteren radhaus leicht unterm lack
    Es ist ein Händler und gewährt ein Jahr gewährleistung Garantie kostet 200€ extra.


    Kannst ja mal angucken www.procar-achim.de

    Wollte ich ja eigendlich auch
    Ich habe nämlich einen 1,6l Invitation (tiefer, Alu 15", 205 er reifen, Front- und Heckschürzenansatz, Sportauspuff, Panasonic Radio und Sportpedalen) gefunden. Der Nachteil ist aber das die 3000,00€ Haben wollen. Deswegen bin ich am überlegen ob ich mir den hole oder nicht.


    Mfg
    Prizi

    Joa cool danke für die tipps ich würde mir ja auch gerne einen 2,0l kaufen nur dann glaube ich reicht mein geld nicht mehr aus. denn als Azubi verdiennt man nicht so viel geld.


    Aber sonst bibt es nichts auf was ich achten sollte?!?! Danke :hi:

    ?( ?(


    Hallo Leute
    ich bekomme bald meinen Führerschein und möchte mir einen Nissan Primera Ez. 96 1,6l Invitation kaufen.
    Und da wollte ich fragen auf was ich besonders beim kauf achten muss!!!
    Danke


    Mfg