Also ich wäre dafür.
Beiträge von SePtOn
-
-
Von meiner Seite möchte ich auch Lob aussprechen. Ihr habt die Orga echt gut hinbekommen. Durch die letzten 10 Jahre weiß ich, was das für einen Einsatz erfordert. Umso erstaunlicher, dass ihr das zu viert ohne Burnout geschafft habt.
Wir versuchen Euch im nächsten Jahr wieder zu unterstützen, wo es geht. Weiter so!
Damals haben wir die Entscheidung so getroffen, weil der untere Platz viel zu überlastet war. Es war anstrengend, zu den Autos zu gehen. Niemand wusste zudem, welche Autos gerade bewertet werden. Deshalb haben wir uns von anderen Treffen inspirieren lassen und haben Show'n'Shine auf den Nebenplatz ausgelagert. Das hat auch noch den Nebeneffekt, dass die Creme de la Creme schön aufgereiht ist und man als Besucher nochmal die Möglichkeit hat, sich die Schätzchen im Detail anzugucken und mit den Besitzern ins Gespräch zu kommen, da sie dort am Auto stehen. Ob die neue Orga dabei bleibt, muss sie natürlich selbst entscheiden. Ich denke es gibt genügend Pros- und Contras zu dieser Entscheidung.
-
Folgende Situation: Eine Autobahn, drei Spuren in eine Richtung. Peter überholt auf der linken Spur ein Fahrzeug, welches auf der mittleren Spur fährt. Zudem befinden sich weitere Fahrzeuge auf der rechten Spur. Nach dem Überholmanöver blinkt Peter rechts, macht Schulterblick, wie es sich gehört, und wechselt auf die mittlere Spur. Mitten im Spurwechsel bemerkt Peter, dass ein Auto auf gleicher Höhe und in etwa gleicher Geschwindigkeit von der rechten Spur ebenfalls auf die mittlere Spur wechselt. Peter kann nicht mehr nach links ausweichen, da er in diesem Moment selbst überholt wird.
Wenn du auf der linken Spur ein Fahrzeug auf der mittleren Spur überholst und nach dem Einscheren von rechts ein Auto mit gleicher Geschwindigkeit auf die mittlere Spur ziehen möchte, dann hat der von rechts kommende verbotenerweise das auf der mittleren Spur fahrende Fahrzeug rechts überholt, oder?
-
Ist ja klar, Manne.
Es ist bei mir dieses Jahr halt nicht auf dem Plan gewesen (wie auch schon per pn geschrieben), aber ich versuche natürlich dennoch das alles unterzubringen. Freue mich natürlich auch drauf.
-
Ich kann leider nur am Samstag, da mein Neffe am Freitag Geburtstag hat. Wer ist denn überhaupt alles da? Als ehemalige Ausrichter und Gründer des Treffens sollten wir natürlich vertreten sein und ggf auch den Dresdnern helfen.
-
Wieso Sicherheitsventil?
Ladedruckablassventil fand ich schon ganz gut.
-
-
Glückwunsch zum 8. [lexicon]P10[/lexicon] oder so.
Lass mich raten: Dein Töchterchen wollte mal vorn links sitzen?
Ein Skyline wäre zu teuer und vorallem zu unpraktisch für mich. Ich habe Frau und Kind, da ist ein Sportcoupe einfach die falsche Wahl.Wobei der [lexicon]R33[/lexicon] dem [lexicon]P10[/lexicon] platztechnisch kaum nachsteht. Du hast einen großen Kofferraum und auch eine absolut vollwertige Rückbank, wo auch Erwachsene Platz finden.
-
Ich bin bis zum 05.01. da. Ich komme dann auf jeden Fall zum Kaffee mal rum. Oder zum Weihnachtsmarktlatschen in MD.
-
Ich bin leider aus raus. Komme doch erst am 23. rüber. Wünsche euch aber viel Spaß.
-
-
1. Anja, Marco und Mausi
2. Daniel (Außer es ist Wetterchaos, dann schaffe ich 12Uhr nicht) -
Dann macht das Treffen lieber ein anderes Mal, wenn mehr als nur 2 Leute können und wieder alle gesund sind.
-
Sollen wir es einfach auslassen? Zu zweit brauchen wir auch kein Treffen machen.
-
14Uhr Treffpunkt BK ASL und dann ab nach Magdeburg?
-
Von mir aus gerne.
-
Wann ist denn nun wo der Treffpunkt?
-
Der 14. wird bei mir nichts. Der 21. sieht hingegen gut aus. Planmäßig bin ich am 20.12 abends da. Wenn Wetterchaos ist, kann ich aber erst am 21. vormittags losfahren. Dann wäre ich wohl erst nachmittag da. Der Sonntag (22.) wäre für mein Wohlempfinden entspannter.
-
Also IFA-Museum in Könnern?
-
Ich bin erst zum 31. Oktober wieder im Lande. Evtl kann man an dem WE etwas starten, wäre dann allerdings schon das Novembertreffen.