Beiträge von SePtOn

    Aus dem Zubehörprogramm passt irgendwie alles, was einen Lochkreis von 4x100 hat. Einfach zum Reifenhändler gehen, in den Katalog schauen und ein Angebot einholen. Für den [lexicon]N15[/lexicon] ist die Größe 7,5x17 mit 205/40R17 ziemlich perfekt. ;)

    jaa es geht mir hauptsächlich um Motor getriebe und antriebsstrang, weil hab gesehen in einen juke passt es ja auch rein




    1. Im Juke R ist wie im [lexicon]R35[/lexicon] ein V6 Biturbo drin. Der Motor ist etwas kompakter als die RB-Motoren der Skylines, weswegen er auch quer irgendwie in den Juke passt


    2. Ist der Juke für Allrad vorbereitet/konzipiert. Entsprechend gibt es dort den Platz, weswegen der Umbau erst möglich war.


    3. Schalt die Playstation wieder an. :)

    Sehe ich auch so.


    Das Problem mit den Bremsen, Öldruckschalter und dem Widerstand zieht sich durch die komplette Nissanpalette dieser Baujahre. Das ist nichts Almeratypische und vor allem alles Kleinkram. Getriebeschäden sind mir zumindest beim GA noch nicht so viele untergekommen.Da kann man halt auch mal Pech haben. Würde das nicht als Problem der Baureihe bezeichnen.

    Darf man denn dabei sein?


    Wenn ja wann und wo?
    Und was heißt Reisbrennen eigentlich sry wenn ich sovielmal Fragen stelle.


    LG
    Vom Harzer Vorland



    Hallo Buffy,


    Wir sind ab Freitag vormittag im VIP-Bereich (Kartbahn). Dort werden wir unser Camp aufbauen. Das Reisbrennen ist das größte Japanertreffen in Detschland. Eigentlich das Mekka für jeden Fan japanischer Fahrzeuge.


    Schau mal hier:


    www.reisbrennen.de

    [quote='SomNig'


    ... a propos: es soll ein BNR32 (mein Lieblingsskyline) da gewesen sein - stimmt es?[/quote]


    Lauter als die R33 war er nicht, wenn man im gleichen Abstand dazu stand. ;)


    Und ja. Der BNR32 stand vorne beim BNR33 und der S15.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta


    Lauter als die R33 war er nicht, wenn man im gleichen Abstand dazu stand. ;)


    Und ja. Der BNR32 stand vorne beim BNR33 und der S15.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta


    Lauter als die R33 war er nicht, wenn man im gleichen Abstand dazu stand. ;)


    Und ja. Der BNR32 stand vorne beim BNR33 und der S15.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta

    Warst Du nicht der Mann, der im kurzen Filmchen links hinter JJ aufgetaucht bist???



    Ärgerst du dich eigentlich über deine Abwesenheit? :P



    @Moxi


    Auf dem Platz wurde kein einziger RB26 begrenzt. :P Das waren RB25. Und die liefen auch nicht im Begrenzer. Das war einfaches Gasgeben. :)

    Die Proportionen passen bei dem Wagen überhaupt gar nicht zusammen. Sicherlich steckt da ne Menge Arbeit drin, aber nicht desto trotz ist das eher ein Fall für das Kuriositätenmuseum denn für für die Straße.

    Wo sind eigentlich die letzten Userbeiträge, die nicht von Rasse stammen?



    Ich werde nun einfach jeden Beitrag melden. :D



    rasse


    Schonmal überlegt, einfach einen Blog zu führen, anstatt hier rumzuspammen?