Beiträge von SePtOn
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15 Uhr Elend.
Sollen wir Kolonne fahren? Würde dann evt.l Aldi Hoym als Startort vorschlagen. 14Uhr?
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Das erste Jahr, wo wir fast genauso viele Skylines wie [lexicon]N15[/lexicon] da haben.
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Macht die Planung und Übersicht für uns auf jeden Fall deutlich leichter.
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Da der Bremskreislauf geschlossen ist, kann Luft im System auch nicht entweichen. Es muss entsprechend entlüftet werden.
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Der platz füllt sich langsam.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das schnell tun.
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Die alten Work waren wirklich grandios. Aber peinlich finde ich den Umbau nicht. Ist halt ein anderer Stil. Es muss ja nicht jedem gefallen. Aber deswegen ist es ja nicht peinlich. Die neuen Felgen haben mir ein bisschen zuviel Blingbling-Optik, aber die Dimension ist genial brutal.
Oder was denkt der Rest?
[IMG: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/524666_491757264212288_1990701854_n.jpg] -
Wollte wissen, was man da so machen muss - und da es so sein soll, dass der (betrunkene) Beifahrer einen lotsen soll, ist das tatsächlich nix für einen einzigen Menschen hinter'm Steuer.
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Das stimmt.
Aber bitte auf dem Platz erst aufbauen, wenn Paul da ist.
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Die S15 oben ist echt mies. Schade um das schöne Auto. Gleiches gilt für die grüne [lexicon]S13[/lexicon].
Ihr meint den [lexicon]R33[/lexicon] von Pierre, oder? Den finde ich hingegen echt gut gemacht. Die extreme Breite ist zwar Geschmacksache und gefällt nicht jedem, aber dafür ist es echt gut gemacht.
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Fahrt bitte so, dass ihr Donnerstag nicht zu früh da seid. 18 Uhr reicht. Paul wird auch erstmal nur alleine da sein, da ich erst später nach komme.
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Ausgekuppelt ist keine Last mehr auf dem Radlager, deswegen kann das Geräusch weg sein.
Die ABS-Sensoren sind im Achsschenkel eingeschraubt. Normalerweise sind die so fest eingegammelt, dass die sich nicht verdrehen oder verschieben können. Dann könnte sich der Fehler eher beim Wechseln der Achsmanschetten eingeschlichen haben, denn der ABS-Ring sitzt auf dem Gelenkkopf.
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Da der Beifahrer ja die Aufgabe hat, sich die "Sehenswürdigkeiten" einzuprägen und sie zu finden, macht es ohne relativ wenig Sinn.
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Intrax ist nicht mehr zeitgemäß. Die Verstellmethode ist veraltet und erlaubt relativ wenig Flexibilität. Zudem gibt es keine Härteverstellung.
Ich würde schon zu K-sport/D2 oder eben BC greifen, zumal sie preislich in der gleichen Kategorie spielen wie das Intrax.
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Kanste dich ja also doch komplett daneben benehmen, Stevo.
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Gefällt mir sehr gut.
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Nissanoriginalteile sind immer teuer. Das ist aber nichts neues.
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Deine Punkte sind vollkommen richtig, Marzi.
Ich habe unter dem Gesichtspunkt argumentiert, dass das Geld gerade knapp sitzt. Und dann wäre diese Art der Reparatur das beste, um den Geldbeutel zu schonen und weiterhin mobil zu sein.
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Hast du keine Schrauberkumpels, die dir helfen können?
Die Buchsen würde ich für schmales Geld bei www.strongflex.eu holen. Dann einfach selber wechseln. Beim Stabi ist das gar kein Problem, beim Querlenker solltest du jemanden haben, der dir mit einer Presse hilft.
http://www.strongflex.eu/pl/28…nego-zawieszenia_920.html
Kosten: 75€ und ne Kiste BierSo eine Ölwanne kostet neu auch nichts. Beim nächsten Ölwechsel wird die einfach abgeschraubt, es kommt neue Dichtpaste an die neue und schon wird die angeschraubt.
Kosten: 35€ neue Ölwanne, 5€ Dichtpaste [ebayartikelnummer]390613862387[/ebayartikelnummer] plus Öl und Ölfilter, was dann eh fällig wäre
Das einzig teurer wird tatsächlich der Simmerring getriebeseitig, da das Getriebe abgebaut werden muss. Da wäre ich aber ziemlich emotionslos und würde einfach so lange fahren, bis die Kupplung nicht mehr will. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du die Kupplung wechselst (und den 20€ Simmerring gleich mit) oder nicht.
Fazit:
Du hast nun Materialkosten von nichtmal 120€ und willst dir deswegen einen Neuwagen kaufen, bei dem du durch das Anbringen deiner Kennzeichen schon mehrere tausend Euro Verlust machst?